oder VanToom und die Milch bzw OOM ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Es gibt schon mehrere Sorten Met... Wikingerblut z.b. ist lecker - Kirschen mit Honig vergohren. Honig ist nur eine Grundzutat wie z.b. das Mehl bei den Backwaren. Oder die Briefmarke auf dem Brief

ich höre da ein Hauch von Arbeit und das am Sonntag :nono:
aber die anderen Sorten muss ich auch mal probieren

-
Met ist immer mit Honig... :p
So - auch wieder im Lande. Hab das WE in vollen Zügen genossen. Es ist einfach abartig, das unser RE 6 immer noch mit nur 5 Dosto´s rumgurkt. Und das an einem Sonntag abend, mit Weihnachtsmärkten usw... Die Tokoyer U-Bahn war ein Klacks dagegen...

naja ist das erste mal das ich das Zeug getrunken habe, gut zu wissen das es nur eine Sorte Met gibt :beer:
-
juuuten morgen alle zusammen :cup:
-
Tilo: Dat Zeug heißt Met - mit einem "e". Aber du hast recht - ist trotzdem lecker

Doc: War wirklich ne Überraschung, dir da in die Arme zu laufen bzw. von dir am Rucksack aus der Menge gefischt zu werden

So, morgen um neun kommt nen Kumpel und es stehen alle drei Teile Herr der Ringe in der extended und in 1080p an. Das wird ein Spaß

ja die Sache mit dem E

so werde langsam ins Bett gehen, habe nur 5 Std geschlafen

jut nächtle

-
könnte jetzt glatt wieder ein Meet trinken

-
falsch, da gab es einen altertümlichen Weihnachtsmarkt wo es Meet mit Honig gab und andere Sachen und halt noch die normalen Stände, der Markt war über zwei Strassen verteilt :)ber Girls zoggen, hätte ich auch mal machen sollen

-
ich war in Berlin Spandau, boa war der gross

-
so bin aus Berlin zurück, war goil auf dem Weihnachtsmarkt

-
juuten morgen alle zusammen, heute geht es nach Berlin

-
alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party:
-
mahlzeit zusammen, endlich Freitag

-
nabend zusammen

-
so bin dann mal Briefe zoggen

-
so mache mich erstmal zum Mittag. Am Sonnabend werde ich mit paar Freunden und meinen Bruder nach Berlin Spandau fahren zum Weihnachtsmarkt.

-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
endlich Feierabend, nabend zusammen

-
Ich hoffe für euch mit... ich hätte hier allerdings lieber etwas mehr "Stress" die Arbeit macht ja wirklich spaß... nur wenn ich nix zu tun hab fällt mir hier die Decke auf die Birne^^
na dann komme vorbei zum Briefe zoggen

-
mir geht es gut, hoffe auf ein stressfreieren Tag heute auf Arbeit

-
Mahlzeit alle zusammen :cup: