probiere mal Spybot Search & Destroy ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Nabend zusammen
Was für ein Tag heute, bekomme von mein Dad ein Anruf das er gestürzt ist. Ich mit ihm ins Krankenhaus. Dort festgestellt das er sich eine Speiche am Arm angebrochen hat

-
Juten Morgen alle zusammen
Bin gerade bei meinem Dad um ihm in die Welten des Internets einzuführen, weil er nichtweiß ob er sich Internet bestellt oder nicht habe ich ihm erstmal mein Internet-Stick gegeben und ihm ein Internetpaket für eine Woche freigeschaltet. Virenschutz und Firewall ist auch installiert. Für Firefox das WOT-Plugin was Betrugsseiten erkenntlich macht und ganz wichtig Adblock Plus.
Somit dürfte jetzt ja eigentlich nix mehr schief gehen

-
ich kenne es noch von Originalspiel, damals noch von Maxis, wo es noch auf den Namen "Transport Tycoon" hörte, damals war das das Spiel noch unter MS-Dos. Habe ich auch schon gezogen und durch die Erfahrung aus den Ursprungsspiel mich schnell rein gefunden

Habe in Flugzeuge investiert, somit kann man schnell profit machen. Man sollte auch so schnell wie möglich sein Kredit tilgen, da die Zinsen doch ganz schön ins Gewicht fallen.
-
Mahlzeit alle zusammen
endlich ist das WE nicht mehr so fern

-
-
ich hatte mich schon oft gefragt welche Musik zur Untermalung bei der Werbung für RTL Living genommen wird, jetzt bin ich dahinter gekommen, aber hört mal selber. Irgendwie beruhigend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen

-
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen

-
Mahlzeit zusammen

-
und ich weiß immer noch nicht wer das über mir ist

-
wer versteckt sich da?

-
juuuuten Morgen, gleich erstmal ein ein Cappu trinken, Einkauf habe ich schon hinter mir

-
Nabend alle zusammen, schaue mir gerade die erste Folge von Chuck - Staffel 2 an

-
sehr interessant zu lesen, hatte schon Kampferfahrungen mit der F22 gesammelt in F-22 Lightning 3. Ich war schon immer begeistert von den Flieger.
-
-
hier habe ich noch eine die ich mir damals gerne angesehen habe
Dark Skies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum bringt Pro 7 jetzt ein Film über einen Flugzeugabsturz, irgendwie makaber
-
Und nicht zu Vergleichen mit der anderen Serie des Privaten aus Köln...

Du meinst nicht rein zufällig diese hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.