Mahlzeit alle zusammen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
nabend alle zusammen
gerade noch schnell ne Support Anfrage per Email wegen Abflüge Online 4 beantwortet

-
mir geht es supi, nur die Kälte ist etwas, najaa
Sage mal Dein Benutzertitel kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sage nur Outtakes von PilotsEye mit dem Nordpol-Flug

-
juten morgen alle zusammen

-
nabend alle zusammen

-
muss gleich los, hab ich ne Lust heute bei dem Wetter

-
Zitat
Der Rüstungskonzern Lockheed Martin hat mit Microsoft ein Abkommen über die Lizenzierung von Technologien zur visuellen Simulation aus den Flugsimulator-Spielen des Unternehmens geschlossen. Künftig sollen damit Soldaten trainiert werden.
P.S. Na mal sehen wann die ersten Bilder im Netz sind von dem was Lockheed dann gezaubert hat

-
Mahlzet alle zusammen :cup:
-
-
äh öhhhh naja ok

-
endlich Feierabend

-
ich selber beziehe meine Games immer bei Trade a Game, dort kannst DU auch gebrauchte Spiele kaufen die dort überprüft wurden auf Funktionstüchtigkeit.
Der Versand ist sauschnell, wenn es auf Lager ist hast Du es meist am nächsten Tag schon in der Hand 
-
au man gestern die kompletten 20,8 km von den Nürburgring Nordschleife abgefahren. Ich sage Euch, man ist froh wenn man es hinter sich hat

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
*sing: und der Postmann geistert noch durch die Nacht*

-
normal sieht die Grafik schärfer aus auf dem Fernseher aus auf dem Screenshot, muss man mal selber am besten sehen

-
meinst DU im Video oder in den Bildern? Normal sieht das Bild auf dem TV eigentlich sehr gut aus, kann mit der Kompression in das jpeg Format zusammenhängen.

-
so hier mal das Video was ich erstellt habe von mein Auto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nabend alle zusammen
drehe gerade ein Forza 3 Video mit mein Auto, werde es nachher mal bei YouTube hochladen

-
die Fotos kannst Du im Spiel direkt auf http://forzamotorsport.net hochladen und musst dich da mit dein xbox account dort anmelden. Dort kannst Du die Bilder direkt runterladen. Das selbe geht auch mit Videos die Du selber drehen kannst in Forza 3