nabend zusammen, endlich Wochenende ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
bin dann mal essen

-
TT und tach Günter

-
Mahlzeit alle zusammen

-
endlich Feierbabend, voll heftig heute auf Arbeit

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
so legger gegessen und 16:30 Uhr zur Arbeit, heute wird bestimmt wieder stressig wie gestern. Gestern kam gefühlsmäßig die Post von zwei Tagen :shit:
-
habe den Bericht bei N24 gesehn, sieht Klasse aus der Flieger

-
nabend zusammen, endlich Feierabend :cup:
-
muss gleich los zum Briefe zoggen

-
-
mahlzeit alle zusammen

-
nabend alle zusammen

-
mahlzeit alle zusammen :cup:
-
oder VanToom und die Milch bzw OOM

-
Es gibt schon mehrere Sorten Met... Wikingerblut z.b. ist lecker - Kirschen mit Honig vergohren. Honig ist nur eine Grundzutat wie z.b. das Mehl bei den Backwaren. Oder die Briefmarke auf dem Brief

ich höre da ein Hauch von Arbeit und das am Sonntag :nono:
aber die anderen Sorten muss ich auch mal probieren

-
Met ist immer mit Honig... :p
So - auch wieder im Lande. Hab das WE in vollen Zügen genossen. Es ist einfach abartig, das unser RE 6 immer noch mit nur 5 Dosto´s rumgurkt. Und das an einem Sonntag abend, mit Weihnachtsmärkten usw... Die Tokoyer U-Bahn war ein Klacks dagegen...

naja ist das erste mal das ich das Zeug getrunken habe, gut zu wissen das es nur eine Sorte Met gibt :beer:
-
juuuten morgen alle zusammen :cup:
-
Tilo: Dat Zeug heißt Met - mit einem "e". Aber du hast recht - ist trotzdem lecker

Doc: War wirklich ne Überraschung, dir da in die Arme zu laufen bzw. von dir am Rucksack aus der Menge gefischt zu werden

So, morgen um neun kommt nen Kumpel und es stehen alle drei Teile Herr der Ringe in der extended und in 1080p an. Das wird ein Spaß

ja die Sache mit dem E

so werde langsam ins Bett gehen, habe nur 5 Std geschlafen

jut nächtle

-
könnte jetzt glatt wieder ein Meet trinken