Nabend alle zusammen, das WE verging eindeutig zu schnell ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Mahlzeit alle zusammen
gleich kommt erstmal mein Bruder vorbei und dann wird ein Bierchen getrunken :beer:
-
Wochenende, moin alle zusammen

-
so ich bin dann mal Briefe zoggen, bis heute Abend bzw- morgen früh

-
TT
Wat zoggste denn so uffe Xbox?Momentan zogge ich Burnout Paradise und Two Worlds. Muss aber auch mal bei Call of Duty 4 weiterkommen

-
Hallo zusammen, endlich Freitag.
Naja denke mal das ich heute bis 1 Uhr wieder arbeite und dann ist endlich WE. Am WE bissel Xbox zoggen. Jetzt nochmal die Bude auf vorderman brigen und dann relaxen bis ich zur Arbeit muss

-
so gleich geht es zum Briefe zoggern

-
Niiiiice Tilo. Nicht mehr ganz taufrisch, aber sicherlich besser als jede Röhre

Du sagst es, die XBox 360 kommt da richtig zur Geltung

-
TT
Wat haste denn für einen Screen?es ist ein Samsung LE32B530 mit 32 Zoll

-
Mahlzeit alle zusammen, mein LCD TV ist gestern gekommen

-
juuuten Morgen, endlich Feierabend

-
Mahlzeit alle zusammen, das Wetter ist grauenvoll. Aber morgen kommt mein neuer LCD-TV

-
Hey Toto, ich gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem 38. Geburtstag :party: :party:
-
so bis ebend an Abflüge Online 4 gebastelt, mein Kopf qualmt. Sowas kommt davon wenn man an eine Abfangroutine für eine Zugriffsverletzung arbeitet

-
Wenn Du Glück hast ist bei Windows 7 schon ein passender Treiber für den Grafik-Chip mit dabei. Windows 7 hat ne große Treiberdatenbank. Aber bevor Du das aber probierst, sichere das System am besten mit ein Image-Programm. Damit Du bei einen Fehlschlag ohne weiteres das alte System wiederherstellen kannst.
Ich werde mal schaun ob ich noch Treiber finde bzw Treiber die angepasst wurden.
-
juuten Morgen alle zusammen, ich kann nicht mehr schlafen :cup:
-
was hast DU denn für ein mobilen Grafikchip von Nvidia drin? Ich habe Dir mal die Verlinkung zu den letzten veröffentliche Treiber für Notebook-Grafikchips für Windows 7 unten mal hingeschrieben. Da kannst Du Dir dann den passenden Treiber raussuchen

Geforce 7xxx 32bit
Geforce 8xxx 32bit
Geforce 9xxx 32bit
Geforce 100M 32bit
Geforce 200M 32bitGeforce 7xxx 64bit
Geforce 8xxx 64bit
Geforce 9xxx 64bit
Geforce 100M 64bit
Geforce 200M 64bit -
A-Train, war es das Spiel was damals auf 2 oder 3 Disketten ausgeliefert wurde und ich eine Zugverbindung zwischen Städten bauen musste. Das hatte ich damals gerne gespielt auf mein 486. Das waren Zeiten. Commander Keen, Seewolf und MS Dos mit Windows 3.11

-
Mahlzeit alle zusammen, gleich erstmal zum Mittag gehen

-
Super! Dir sei es gegönnt Herr Abflügeonline-Master
. Brauchst Du eigentlich noch meine WSSS-Fotos? 
Meine nächste Frage richtet sich an die Fraktion der Schüler, die nach 12 Schuljahren das "Turboabi" machen können: Wieviel Unterrichtsstunden habt ihr denn eigentlich so im Schnitt?
@HamburgGent: Das mit dem Spritverbrauch könnte passen. Ich habe so vage die Literatur in Erinnerung, wonach ein A340-600 10500 Liter/h verbraucht.klar schicke mal bitte die Bilder rüber