au man hab ich ne Lust heute, muss jetzt los zum Briefe zoggen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Maaaahlzeit alle zusammen. So das WE ne Homepgage und ein Forum für meien Nichte aufgebaut, stylisch angepasst, boa da kann Zeit drauf gehen :wacko:
-
Mozbackup hat das Problem es werden nur die Addon-Einträge mitgesichert, aber die eigentliche Addons nicht. Dafür kann man Mozbackup nehmen, das die Einstellungen von den Addons mitgesichert werden. z.B. bei FireFTP die Server-Accounts, man muss dann nur noch die dementspechende Erweiterung installieren und hat dann die Einstellungen
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich hoffe nur das mein HD Fernseher die Tage bald kommt, kann kaum erwarten darüber mit der Xbox zu datteln

-
So wie ich das gelesen habe soll man sich von dem WinXP Modus nicht zu viel versprechen, das Spielen von Spielen sei damit beispielsweise nicht möglich weil nicht auf die Grafikhardware zugegriffen wird sondern irgendwie über Software gerechnet wird, das führt wohl entweder zu Abstürzen oder zu massiven Diashows. Der XP Modus soll wohl eher dazu dienen schlichte Anwendungen starten zu können die grafisch nicht aufwendig sind.
genau so sieht es aus, der XP-Modus ist nur für Programme gedacht

-
Mahlzeit alle zusammen
man bin ich froh das WE ist

-
TT tach Torsten, halte durch

-
moin alle zusammen, endlich WE

-
boa ich muss gleich los und das Wetter ist mist

-
Mahlzeit zusammen