Ich hab Ferien und bin doch grad mit Tom auf der Worldtour!
Wenn du Bock hast Tilo dann komm ins Eulen-TS :cup:
ich komme gleich rein, will nur schnell was essen ![]()
Ich hab Ferien und bin doch grad mit Tom auf der Worldtour!
Wenn du Bock hast Tilo dann komm ins Eulen-TS :cup:
ich komme gleich rein, will nur schnell was essen ![]()
entweder hast Du Urlaub oder jegliches Zeitgefühl verloren ![]()
ja Montags geht es meist ruhig zu
Juuuuten Morgen ![]()
Da lobe ich mir doch meine PS3 und schau mir alles per WLAN/Medienserver an ohne hin und her zuschieben
die XBox360 hat auch auch das Media Center wo auf dem Pc zugegriffen werden kann, aber mein fall ist das Media Center nicht
Der eine oder andere der eine Xbox360 besitzt kennt das Problem. Die Xbox360 nimmt nur Externe Medien wie USB-Sticks an, wenn die im Fat32 formatiert sind. Leider hat das Fat32 so seine Nachteile. eine Partition bzw. ein Laufwerk kann in Fat32 nur maximal eine Größe von 32 GB haben und mit Partitionen kommt die Xbox 360 auch nicht klar. Dazu kommt das bei Fat32 eine Datei nur eine maximale Größe von 4 GB haben darf.
Aber was ist wenn man ein HD Video auf der XBox 360 ansehen will was mehr als 4 GB hat, z.B. HD-Videos. Leider unterstützt die Xbox 360 kein NTFS, warum auch immer, da die Konsole und das NTFS-Format beides von Microsoft stammen, dies ist echt paradox.
Es gibt aber für das Problem eine Lösung. Wenn man den Stick in das Apple-Dateisystem HFS+ formatiert, Dieses Dateisystem erlaubt Dateien die mehr als 4 GB haben und gleichzeitig wird das Dateisystem von der XBox 360 erkannt. Um den Stick unter Windows zu formatieren zu können, gibt es z.B. das Programm "Mac Drive", welches die Formatierung in dieses Dateisystem erlaubt.
Ich habe das ganze mal bei mir getestet und es funktioniert ![]()
Mahlzeit alle zusammen, noch eine Stunde dann geht es Briefe zoggen ![]()
also solange der Flugsimulator nicht auf Laufwerk C:\Programme installiert ist, denke ich mal dürfte es keine Probleme geben. Probleme gibt es nur mit Programme die sehr systemnah gehen, wo schon eine 64bit Version vom Programm erforderlich ist , z.B. Treiber etc. ![]()
wenn Du Vista 64bit hast dürfte es keine Probleme geben, da die 64bit-Version mehr als 4 GB verwalten kann. Die Vista Home Premium kann bis 16 GB verwalten. Soltest DU nur die 32bit-Version habe, besorge Dir ein 64bit Installations-Medium, da der Key auch mit der 64bit funktioniert. Du zahlst nur für die Ausführung, ob Basic, Home Premium, etc. Welche Variante ob 32bit oder 64bit, ist dem Key egal ![]()
Der A380 ist gerade in Sat1 bei Planetopia zusehen ![]()
Maahlzeit, so eben legger ChickenNuggets gegessen und nein ich war nicht bei MC Doof ![]()
Dann rechne das mal auf ein Jahr hoch und du wirst das Problem erkennen.
ohja da kommt was zusammen ![]()
hey Tom
so werde mich ins Bett machen, jut nächtle ![]()
dann nimm Cola ![]()
so den 1 Kg Eimer mit Erdbeer-Joghurt habe ich in 5 Minuten gekillt, legger *rülphs* ![]()
hey trinke ein Käffchen oder nimm ein Energy Drink ![]()
:lol2: Du musst ja nen gesegneten Appetit haben
Na dann mal guten Hunger
Soderle, ich werd mich mal für ein paar Stündchen hinlegen. Muss ja dann schon wieder früh raus :gaehn:
Also bis später und gute Nacht!
naja so ein Eimer hält maximal 10 Minuten bei mir ![]()
moin Saaaaamy ![]()
na logisch, ich überlege ob ich noch ein 1 kg Eimer Erdbeerjoghurt verdrücke ![]()
Wochenende, moin alle zusammen ![]()