das wäre super ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Hallo zusammen
Ich suche gerade krampfhaft ein Bild von einer Abflugtafel wo die in geradeaus-Sicht abgebildet ist, da mir da eine Idee für den Splashsreen von Abflüge Online 4 gekommen ist. Von google will ich kein Bilder nehmen, wegen rechtlichen Sachen Copyright usw.
Also wenn wer ein Foto von einer Abflugtafel hat die nicht von der schräge geknipst, sondern mit geradeausblick auf die Tafel und es mir zur Verfügung für den Splashsreen stellt, wäre ich sehr dankbar. :beer:
-
Wunderschönen guten Morgen!
@Torsten: Dann sende dem Kleinen mal gute Besserungswünsche von mir.
@Chris: Ich hätte Lust aber Win7 ist immer noch nicht da und somit habe ich immer noch keinen FS9 installiert.

Windows 7 darf vor den 23. Oktober nicht ausgeliefert werden, vorher wirst Du es denke nicht bekommen
-
wollen wir hoffen das es Krümel bald besser geht

-
moin alle zusammen
schaue gerade N24 und da zeigen die was vom Flughafen München

-
die Demo soll es jetzt auch für die Xbox 360 und Playstation 3 geben

-
Hallo zusammen

Ne Freundin ist gerade hier und wir suchen eine Techno-CD die irgendwas mit Sonic heißt. Das Erscheinungsjahr ist 1995/96. Hat wer ein Tip von Euch

-
Bitte schön, ein morgendliches Gedeck für den Herrn
:cup: & :cookie:legger

-
Mahlzeit
Ich nehme auch ein Käffchen

-
endlich Wochenende

-
juten morgen alle zusammen

-
naa dann Euch beiden mal alles Gute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday:
-
dann wird bestimmt der Aerosoft Simulator das, was PTP für Train Simulator ist :gruebel:
-
heute großer Putzwaaaahn bei mir

-
mahlzeit alle zusammen

-
die Wahl wird schwer :gruebel:
ich bin erstmal schnell essen

-
Ab in die Ecke mit dir, Weichei, Memme.
:zunge:in welche denn, ich habe hier soviele Ecken

-
Nu stell dich mal nicht so an.

hab ich schön erwähnt das es in der Weihnachtszeit noch schlimmer wird

-
also wenn die Wochendende ist mache ich 3 Kreuze

-
mahlzeit alle zusammen
was für ein Tag gestern, man merkt das Monatsende ist und die Rechnungen kommen auf Arbeit :wacko: Heute wird es auch nicht besser, da Donnerstags eh immer mehr ist und dann ist ja noch der Feiertag, wo die Firmen jetzt alles raus haben wollen.
Ich sage es mal in paar Worten
bei mir wird heute so richtig die Post abgehn