juuuten morgen alle zusammen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Wow, ich bin wirklich begeistert wie schön es sich mit Windows 7 arbeiten lässt. Bis jetzt bereue ich meinen Schritt kein bisschen und bin wirklich mehr als angetan.
Nur wie ich all die Icons für den Flusi anordnen werde, das weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich dafür doch eine Symbolleiste mit kleinen Symbolen. Die bekomme ich sonst nicht alle unten unter, dann wäre die ganze Übersichtlichkeit ja weg. Auf den Desktop gehört schließlich nur der Papierkorb. 
Wenn die Symbolleiste voll ist wird ein Pfeil nach oben bzw. unten angezeigt. Damit kannst mehr Symbole auf der Leiste ablegen. Um die Programme schneller auf der Leiste zu starten kannst Du z.B. die Windowstaste + 1 drücken, um das erste Programm auf der Symbolleiste zu starten.
-
Hallo alle zusammen, werde erstmal jetzt noch paar Programme auf Win7 installieren, Delphi usw.

-
Mahlzeit alle zusammen
melde mich von Windows 7 final

-
Mahlzeit alle zusammen, wo bleibt mein Windows 7 *aufUhrschaut*
-
juuuten moorgen alle zusammen

-
habe gerade bei mir nachgeschaut, es wird gerade bei Hermes bearbeitet, also dürfte es morgen bzw. heute bei mir sein

-
TT, alles fit?
Tom, wann und wo kriegst Du den nächsten OOM?! :zunge:

jep alles im grünen Bereich, warte nur auf Windows 7, aber das wird erst morgen kommen

-
Bei Otto für 50 Tacken?! Vollversion oder ist das Windows 7 light?!

nein die 50 Euro Aktion für die Retail Version von Windows 7, wo die 64bit und 32bit drin ist. Mit Handbuch und telefonischen Support, was ich eh nicht brauche

-
Mahlzeit alle zusammen

-
so gerade bei Otto geschaut und die Sendung von mein Windows 7 für 50 Euro hat um 4 Uhr das Lager verlassen, dann kann ich morgen damit rechnen

-
Juuuuten Morgen

-
Maaahlzeit alle zusammen

-
juuuten Morgen

-
au man hab ich ne Lust heute, muss jetzt los zum Briefe zoggen

-
Maaaahlzeit alle zusammen. So das WE ne Homepgage und ein Forum für meien Nichte aufgebaut, stylisch angepasst, boa da kann Zeit drauf gehen :wacko:
-
Mozbackup hat das Problem es werden nur die Addon-Einträge mitgesichert, aber die eigentliche Addons nicht. Dafür kann man Mozbackup nehmen, das die Einstellungen von den Addons mitgesichert werden. z.B. bei FireFTP die Server-Accounts, man muss dann nur noch die dementspechende Erweiterung installieren und hat dann die Einstellungen
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich hoffe nur das mein HD Fernseher die Tage bald kommt, kann kaum erwarten darüber mit der Xbox zu datteln

-
So wie ich das gelesen habe soll man sich von dem WinXP Modus nicht zu viel versprechen, das Spielen von Spielen sei damit beispielsweise nicht möglich weil nicht auf die Grafikhardware zugegriffen wird sondern irgendwie über Software gerechnet wird, das führt wohl entweder zu Abstürzen oder zu massiven Diashows. Der XP Modus soll wohl eher dazu dienen schlichte Anwendungen starten zu können die grafisch nicht aufwendig sind.
genau so sieht es aus, der XP-Modus ist nur für Programme gedacht

-
Mahlzeit alle zusammen
man bin ich froh das WE ist