Mahlzeit alle zusammen, noch eine Stunde dann geht es Briefe zoggen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
also solange der Flugsimulator nicht auf Laufwerk C:\Programme installiert ist, denke ich mal dürfte es keine Probleme geben. Probleme gibt es nur mit Programme die sehr systemnah gehen, wo schon eine 64bit Version vom Programm erforderlich ist , z.B. Treiber etc.

-
wenn Du Vista 64bit hast dürfte es keine Probleme geben, da die 64bit-Version mehr als 4 GB verwalten kann. Die Vista Home Premium kann bis 16 GB verwalten. Soltest DU nur die 32bit-Version habe, besorge Dir ein 64bit Installations-Medium, da der Key auch mit der 64bit funktioniert. Du zahlst nur für die Ausführung, ob Basic, Home Premium, etc. Welche Variante ob 32bit oder 64bit, ist dem Key egal

-
Der A380 ist gerade in Sat1 bei Planetopia zusehen

-
Maahlzeit, so eben legger ChickenNuggets gegessen und nein ich war nicht bei MC Doof

-
Dann rechne das mal auf ein Jahr hoch und du wirst das Problem erkennen.

ohja da kommt was zusammen

-
-
hey Tom
so werde mich ins Bett machen, jut nächtle

-
dann nimm Cola

-
so den 1 Kg Eimer mit Erdbeer-Joghurt habe ich in 5 Minuten gekillt, legger *rülphs*

-
hey trinke ein Käffchen oder nimm ein Energy Drink

-
:lol2: Du musst ja nen gesegneten Appetit haben
Na dann mal guten Hunger 
Soderle, ich werd mich mal für ein paar Stündchen hinlegen. Muss ja dann schon wieder früh raus :gaehn:
Also bis später und gute Nacht!

naja so ein Eimer hält maximal 10 Minuten bei mir

moin Saaaaamy

-
na logisch, ich überlege ob ich noch ein 1 kg Eimer Erdbeerjoghurt verdrücke

-
Wochenende, moin alle zusammen

-
Jeder kennt es ja, da braucht Windows etwa eine Minute bis es gestartet ist. Es geht aber auch anders. Den Standby-Modus kennt ja jeder, aber das Problem ist, er zieht in diesen Modus noch immer Strom. Eine Alternative wäre hier der Ruhezustand. Der Vorteil hierbei ist, der PC schaltet sich komplett aus, aber der PC ist nach dem anschalten nach etwa der hälfte der normale Bootzeit da, so war es zumindestens bei mir.
Bei dieser Technik wird der Arbeitsspeicher-Inhalt als Image auf die Festplatte abgelegt. findet Windows beim anschalten so ein Arbeitsspeicher-Image, wird Windows das Arbeitsspeicher-Image in den Arbeitsspeicher laden, was in diesen Fall schneller geht als der normale Systemststart.
Es gibt bei dieser Variante aber auch ein kleinen Nachteil, weil der Benutzer jedes Mal angemeldet werden muss da der Bildschirm "Benutzer wechseln" eingeblendet wird. Aber für dieses kleine Problem gibt es auch eine Lösung. Die Lösung findet Ihr im unten angegeben Link.

Link zur Beschreibung wie die Anmeldung automatisiert werden kann
-
ok dann mal bitte die Preise von alle Versionen per PN zu mir für die 64bit

-
mahlzeit alle zusammen
so ich werde mich dann mal zum Mittag machen
-
juten morgen alle zusammen

-
ja ich wäre auch mal an den Eulenpreis interessiert, vielleicht investiere ich in ein Windows 7 für mein zweiten PC ein

-
Mahlzeit alle zusammen, gleich erstmal was essen