Ich mache gerade die letzten arbeiten an Abflüge Online 4, wobei jetzt mit der neuen Version auch eine kleine Unschönheit unter XP behoben wurde, was den Text Airport-Suche betrifft ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
mahlzeit alle zusammen

-
so werde mich dann auch mal ins Bett machen. Bowlen war geil und morgen kommt die neue Version von Abflüge Online 4 wo auch ein Fehler unter XP behoben wurde

also jut nächtle

-
nachher geht es zum bowlen

-
so ich habe mal auf meiner Webseite ein sponsored Link auf unsere Forum gesetzt, das gute ist mit dem Plugin dert es ermöglicht, kann ich auch sehen, wieviele schon drauf geklickt haben. Das selbe werde ich auch mit der Eulen-Ausgabe machen wenn ich von Rainer die Grafik habe

-
ich wollte mal fragen ob sich beim Eulen-Style schon wer ran gewagt hat, da ich heute die neue Version veröffentlichen wollte. Wenn sich noch keiner versucht hat, werde ich mich mal ran setzen

Dies bringt gleich nochmal Werbung für unser Forum

-
ich werde nachher noch an Abflüge Online 4 arbeiten, wenn allles gut geht wird heute die neue Version veröffentlicht, die dann auch den neuen Installer haben wird. Der alte Installer hat ja Probleme verursacht.

-
es gibt ja schon ein Timer bis zur Veröffentlichung
-
hier was für den Sommer, einfach geil

David Guetta ft. Kelly Rowland - When Love takes over
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
nabend zusammen

Mahlzeit zusammen!
Endlich Wochenende :party:

@Tilo: Das heißt ich kann Windows 7 Home Premium 64bit einfach über mein jetziges Vista Home Premium 64bit drüberinstallieren, ohne dass dabei irgendwelche Daten flöten gehen? Das wär ja mal genial

Tilo, danke!
Tom, so lese ich das auch. Werde also mein Vista32 mit Win7-32 upgraden können. Super, muss man nicht gleich alles neu machen!
sichert aber trotzdem Eure Dokumente vorher
Moinkeeeees

@ Tom: Danke für die Post :hail:

@ Tilo: Warum Upgrade? Ist das nicht nen guter Ansatz, mal das System auszumisten und von vorne anzufangen?
ich würde auch komplett neu installieren, ich wurde nur gefragt von was man updaten kann und habe nach Material bzw Infos gesucht und ne Möglichkeit von der RC zu upgraden. Also selber würde ich auch neu installieren

-
offiziel ist der Download nur bis zum 20 August möglich gewesen, aber die Aktivierung geht noch. Also musst Du nur an die ISO kommen, an Keys gab es ja nur 16 Stück die mehrmals aktiviert werden können

-
Offiziell lehnt es das Setup-Programm der Finalen Windows-7-DVD ein Upgrade von der Windows 7 RC ab, aber es gibt ein Trick um die RC-Version zu upgraden.
Diesen Tip habe ich gerade gefunden

-
Moin Tilo, Timo und der Rest!
Timo: Tränen getrocknet?

@Tilo: wie sind denn jetzt die verschiedenen Aussagen zu bewerten, muss ich für Win7 mein Vista deinstallieren oder kann ich es drüberbügeln?
es kommt drauf an von welcher Version Du upgraden willst.
Du kannst nur von einer 32bit Vista auf einer 32bit Windows 7 Version upgraden bzw. von einer 64bit Vista auf einer 64bit Windows 7. Habe unten mal ein Link zur Upgrade-Möglichkeit gepostet

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Moin Tilo,
ich schwanke ja noch, ob ich noch warten soll, oder gleich Windows 7 bestellen soll. Mein Vista Composter laeuft ja...
also ich habe ja Windows 7 vorbestellt für 50 Euro

-
juten morgen zusammen

so jetzt kommt die RC von Windows 7 auf mein neuen Laptop, grauenhaft das der noch mit Vista SP1 ausgeliefert wurde, wo doch schon SP2 aktuell ist und dann noch mit der Norto* Sch** als Virenscanner
Man glaubt garnicht was für ein Müll ab Werk mitinstalliert wird, das Bedarf einer Grundreinigung erstmal

-
yeah mein neues Notebook ist da

-
Mahlzeit alle zusammen

-
na dann jut nächtle, ich werde mir jetzt noch ne Folge Time Trax reinziehen