Anders ist denke mal das auch eine Version mit 2048 Auflösung dabei ist und für FS2024 nicht zusätzlich nach den Download nochmal der LayoutGenerator benutzt werden muss
Also original FSLTL base Ordner löschen und aus den Download einfügen, fertig😁
Anders ist denke mal das auch eine Version mit 2048 Auflösung dabei ist und für FS2024 nicht zusätzlich nach den Download nochmal der LayoutGenerator benutzt werden muss
Also original FSLTL base Ordner löschen und aus den Download einfügen, fertig😁
Also haben die nochmal an der Lautstärke was angepasst? Ich hatte so bissel den Eindruck
für den FS2024 muss es durch den Layout Generator gejagt werden 🙂
Genau der Crash hat bei ini irgendwie Tradition...
Naja zweiter Versuch von FACT nach LSZH läuft bis jetzt ohne Probleme
Ich hatte vorhin meine ersten WASM Crash, nachdem ich ein Direct fliegen wollte
für das Boris PMDG B777 Soundpaket ist ein Update veröffentlicht wurden![]()
![]()
Version 1.1.1 Rev. C wurde veröffentlicht![]()
![]()
Wegen Reifenabnutzung ist mir noch nix aufgefallen, mache gerade den ersten richtigen Flug damit.
Was mir aufgefallen ist, im Cockpit war es viel zu laut im Flug, es lag an die Umgebungsgeräuche, auf welche Lautstärke habt ihr die gestellt?
Ich habe die erstmal auf 25% gestellt.
So Jungs ich habe mir den am Freitag nach Feierabend noch gekauft und gleich noch die Achsen und Schalter am Throttle für 4 Triebwerke eingerichtet. Das war mir ja von A380 noch in Erinnerung. Um 5 Uhr geht es mit der Edelweiss von Zürich nach Kapstadt 

Super, vielen Dank für Dein Feedback 

ok das gibt schon einmal Hoffnung, wie sieht es bei Dir mit der Performance aus und gab es bei Dir schon WASM Crashs ?
OK fassen wir mal zusammen, das Ding ist jetzt nur im Markplatz und wir wissen die Updates kommen dort wenn erst ein Monat später, also ein KO Kriterium.
CaptA320 hat das Teil ja schon getestet und er soll begeistert gewesen sein, das gibt eher wieder ein Pluspunkt. Die Performance soll auch gut sein.
Jetzt wäre die Frage, wann soll das Ding auch in den IniManager kommen und könnte man die Markplatz Version dann transferieren? Will eigentlich ungern im Markplatz kaufen.
hoffentlich kommen die zum Wochenende, das wäre geil ![]()
geil ich freue mich auch schon drauf ![]()
Nabend zusammen,
Ihr alle kennt doch sicher noch Fenix2GSX, der Macher bastelt seit Monaten auch an Any2GSX, womit man GSX auf den A350 oder die B777 automatisieren kann. Das ganze läuft dann über Profile und Plugins, womit Any2GSX dann GSX für die jeweiligen Flieger steuern kann.
Hier der Link zum Download, oben Rechts auf den grünen Code Button drücken und "Download Zip" wählen
https://github.com/Fragtality/Any2GSX?tab=readme-ov-file
Any2GSX (0.1.10-2025.08.27.1947) 22.09.2025 21_35_22.png
Für alle die das Tool schon kennen, vielleicht weiß wer warum beim betanken der PMDG B777 mittendrin das Boarding beginnt, sollte wer schon einmal das Problem gehabt haben und eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar

Sehr gut, war auf Arbeit, daher kann es erst jetzt antworten. Geil das Du den Fehler beheben konntest 😁😁
Eine Idee hätte ich noch, schaue mal ob NoolVDGS so im Community Ordner ist. Kann sein das die neueren Versionen von NoolVDGS die Szenerien scannen und es dort auch nochmal gespeichert ist