Beiträge von PlantsAreDead
-
-
sehr gut, dann kann man für die Zukunft die 2024 Dateien auch für den 2020 nehmen

-
Neuester Changelog 2025.06.01
[2025.06.01]
- Improved night lighting around the gates
- Added taxiway edge line reflectors
- Added new 3D model for the cargo terminal
- Improved various 3D models (especially jetways and air conditioning units)
- Various minor fixeshttps://de.flightsim.to/file/84186/lepa-palma-de-mallorca-airport
-
die angepasste Layout Version funktioniert im FS2024, ob diese jetzt auch im FS2020 funktioniert, habe ich noch nicht getestet. Die Layout Anpassung ist auch der einzige Unterschied.
Also dann sollte die FS2024-Version auch im FS2020 funktionieren.

-
Ich hoffe Ihr könnt dadurch den Fehler beheben

-
Vielleicht hilft der offline Installer um den Fehler zu beheben, einfach drüber installieren
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
-
21.41 Euro bei Contrail per Paypal 😁
-
ja ich finde auch, die MK-Studio Version sieht nicht so steril wie die Aerosoft-Version aus, alleine schon von den Bodentexturen und Gebrauchspuren am Boden.
Die Frage ist nur, wann wird die Version heute veröffentlicht, will heute noch von Lissabon nach Düsseldorf fliegen

-
Mahlzeit alle zusammen,
Über diesen Link könnt Ihr ein Vergleich von der Aerosoft-Version mit der MK-Studio von Düsseldorf machen. Ich wüsste nur gerne um welche Uhrzeit heute die MK-Version veröffentlicht wird

Aerosoft vs. MK Studios: EDDL Dusseldorf Airport MSFSDirect image slider comparison of Aerosoft versus MK Studios EDDL Dusseldorf Airport for Microsoft Flight Simulator 2020 & 2024.contrail.shop -
So Jungs, hier habe ich jetzt alle Packs für den FS2020 und FS2024 von den Base Models FSLTL Version1.5

1024-Version für FS2020:
2048-Version für FS2020:
1024-Version für FS2024:
2048-Version für FS2024:
-
Danke fürs testen, dann ist der Schritt in BeyondATC wohl nur notwendig, wenn der Verkehr nicht angezeigt wird.
Aber schön das wir für den FS2024 auch eine Lösung jetzt haben. Dann werde ich heute Nacht wenn ich wieder Zuhause bin die 1024-Version für den FS2024 tauglich machen 😁
-
Habe die Schritte mit den LayoutGenerator in der Version zum Download schon erledigt. Bei BeyondATC muss nur einmalig der Verkehr deaktiviert und wieder aktiviert werden 🙂
-
so Jungs ich habe Euch jetzt mal eine 2048 Version hochgeladen, die zu mindestens bei mir schon einmal funktioniert.
testet die mal bitte

2048-Version für FS2024:
-
Hey Jungs, ich habe wohl eine Möglichkeit gefunden, die komprimierten Modelle auch unter FS2024 lauffähig zu machen. Darüber gestolpert bin ich bei flightsim.to
Also gestern beim Test wurden mir nach deaktivieren und neu aktivieren in BATC die komprimierten FSLTL Modelle angezeigt. Bitte testet es auch mal. Wenn das so funktionieren sollte dann könnte ich ja für den FS2024 eine separate Version anbieten, ohne das Ihr es nochmal durch den Generator jagen müsst. Das deaktivieren des Traffics muss man wohl nur einmal machen.
ich zitiere mal:
FS2024
1. Run the steps in the description for FS2020, then grab the 'MSFS Layout Generator' from here - https://github.com/HughesMDflyer4/MSFSLayoutGenerator/releases.
2. Paste the 'MSFSLayoutGenerator.exe' in 'fsltl-traffic-base' folder, drag the 'layout.json' file on to the exe and you're set.BATC
➜ Load the flight in BATC with traffic setting inside BATC disabled. After loading the flight, enable traffic again.
https://de.flightsim.to/file/91493/downgrade-textures-for-fsltl-fps-booster
-
Mahlzeit alle zusammen,
kennt ihr das Problem wenn ihr für mehrere Flieger verschiedene Steuerungs Profile gesichert habt und ihr jedes mal wenn ihr den FS2024 startet, das letzte Profil bei Tastatur, Maus , Controller für Kamera usw. neu auswählen müsst?
Gibt es dafür eine Lösung, ist der Bug bekannt?
-
v1.0.10
Fixed - SEND button missing on mailbox
Fixed - [FS24] WASM MFD exception when inserting STAR transition
Fixed - Sidestick animation stutters and does not follow control inputs
Fixed - Windshield rain not working on interior in FS20
Fixed - [FS20] [-900] CG too far forward at high weights
Fixed - EGT increase on engine start causing eng cooling sequence -
Neuester Changelog 1.18
No time zone fixes this time, but I bought MSFS 2024 and has been tested and working.
This addon has been compiled with the MSFS 2024 SDK. From my testing, I don't think there are any differences between how MSFS 2020 and MSFS 2024's SDK compiles the XML files, but I can verify that the fixer works on both simulators regardless of what SDK was used. -
Neuester Changelog 1.17
Corrected the following time zones.
Bermuda - UTC-4 / -3 DST
Bermuda's time zone period should follow the 2nd Sunday of March - 1st Sunday of November as observed in the real world. -
ich muss leider sagen das ich jetzt Erfahrungen mit den FS2024 sammle. Hängt auch damit zusammen das FS2Crew jetzt funktioniert , aber leider noch nicht Flow Pro. Und irgendwann hat man keine andere Wahl mehr. Was mir aber aufgefallen ist, auf Long Haul Flüge läuft der FS2024 besser von der Performance.
-
Da es ja jetzt eine Version für den FS2024 und dort es keine Konfigurationsmöglichtkeit gibt, hier der Ordner wo Ihr Elemente ganz einfach aktivieren und deaktivieren könnt. einfach bei der jeweiligen Datei *.bgl durch *.off ersetzen
Community\aerosoft-airport-eddb-berlin-brandenburg\scenery\world\scenery