so habe mal ne Umfrage gestartet ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Ich hatte letztens ein Gespräch mit Tom wegen eines Zeit-Converters. Weil er schnell wissen will wenn die Lokale Zeit z.B. in Brasilien 16:00 Uhr ist, wie die Zeit hier in Deutschland ist, wegen aufstehen etc. Ich habe mir mal so die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen (programmiertechnisch) und gemerkt das es doch ein großer Aufwand werden würden sowas zu basteln, gerade weil jedes Land, wenn es ne Sommerzeit hat, diese verschieden startet. Gleichzeitig wurde der Wunsch geäußert das nach eingabe der Flugzeit die lokale Ankunftzeit errechnet wird, dies könnte komplizierter werden zu programmieren.
Daher wollte ich mal wissen von Euch, wer noch Interesse an so einen Tool hätte? Ich bin aber noch dabei den Quellcode innerlich im Kopf zusammenzusetzen (also die Theorie wie der Quellcode sein müsste).
-
Alles jute zum Geburtstag :party: :party:
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
hier mal was von einer Serie die ich mir gerade ansehe, genannt Time Trax
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin alle zusammen, werde mir jetzt noch Time Trax reinziehen, geile Serie

-
alles jute zum Geburtstag
:party: -
Mahlzeit alle zusammen, Final Destination 4 in 3D war einfach geil gestern

-
schaue mir gerade ein Serien Klassiker an, wer kennt noch die Serie "Time Trax"

-
so ich mache mich langsam mal auf dem weg zu meinem Kumpel und dann nach Leipzig ins 3D-Kino

-
Mahlzeit alle zusammen
Nachher geht es nach Leipzig ins 3D-Kino um Final Destination 4 in 3D zu sehen, na mal schaun wie es aussieht, hoffentlich bereue ich den Eintritt von über 10 Euro nicht

-
da gebe ich dir recht, die Beta hatte ich auch gleich runtergeschmissen aber die RC läuft bei mir auch auf dem Rechner seit erscheinen

-
juten Morgen alle zusammen
heute um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt, wer hat nur die Telefone erfunden

-
ich weerde jetzt noch ein Hot Dog aus der Microwelle verdrücken

-
also damit müsste ich mich mal auseinandersetzen, werde mic hmal schlau machen mit was für Aufwand es verbunden ist

-
ja ein Bier könnte ich jetzt gebrauchen

-
juten morgen alle zusammen

-
so mal sehen ob mein virtuelles XP mit Kaspersky klarkommt, gleich mal installieren damit ich auch im virtuellen XP sicher surfe :cup:
-
ich glaube DU solltest in der Mail noch die Teamspeak Adresse schreiben damit sie die Logs durchschauen können, sofern es welche gibt

-
ja bei mir ist alles im grünen Bereich