Mahlzeit alle zusammen :cup:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
der Artikel spricht mir aus der Seele und genau deswegen will ich es haben

-
Ob man es glaubt oder nicht, es ist fpür Battlefield 2 noch ein Patch erschienen.
Die Unterstützung für Windows Vista wurde verbessert und die bf2.exe kommt jetzt mit mehr als 2 GB Arbeitsspeicher klar. Die kostenpflichtigen Booster Packs Euro Force & Armored Fury bekommt man mit dem Patch gratis dazu. Das Patch hat eien Größe von 2 GB.
ZitatAlles anzeigen
Features:* Additional support for Windows Vista
* Added Highway Tampa as a required map.
* Added a new map called Operation Blue Pearl.
* Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.
* Added Widescreen support
* Allowed BF2.exe to use more than 2Gb RAM
* Added support for the Novint Falcon controller (http://www.novint.com).Gameplay Tweaks:
* Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced.
* AA targeting tweaked to make it more effective.
* Added checks to prevent "runway grieving".
* Various changes made to prevent cheating.
* Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model.
* Occasional connection drops after being on a server a couple of minutes - Fixed
* Prevented use of mouse wheel to provide speed boost to vehicles
* Players can now pass claymores by going prone
* Update the HUD on TV Guided missiles to increase visibility on maps like Dragon Valley
* Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)Bug Fixes:
* Fixed the issue where picking up a players kit would cause CTD
* Updated BF2OpenAL.dll from version 1.1.1.0 to version 2.1.8.1
* Fixed the issue where MEC artillery piece on Operation Clean Sweep changes to the USMC's control when they capture the Airfield flag
* Updated the Challenger2 HUD to show the correct icon instead of the M1A2 HUD icon Changed a PLA FAV to MEC FAV on Road to Jalalabad
* Tweaked the artillery respawn time on Dragon Valley for to 360 seconds as other artillery uses
* Included a delay after weapon switch for the Bizon (PP-19) to 0.666
* Updated the F35B's lock delay to 1 second instead of 1.5 seconds to match other aircraft
* Changed the Humvee camo on Taraba Quarry to be the correct design
* Increased the splash damage of the UH-60 (Black Hawk) guns from 0.25 to 1.5
* Updated the G36E HUD to react the same as other weapons during sprintIch glaube ich bekomme wieder Lust zum zoggen

-
moin alle zusammen

-
der XP Modus ist dafür da um Anwendungen zum laufen zu bekommen die unter Windows 7 nicht funktionieren, dazu wird das Programm in einer eingepackten virtuellen Umgebung ausgeführt, die auf VirtualPC 2007 basiert, also ein Virtualisierungsprogramm wo Du Betriebsysteme virtuell testen kannst. Das eingepackte Programm hat dann allerdings kein Aero, da es ja XP ist. Microsoft hat VirtualPC 2007 so weiter entwickelt für Windows 7, das nicht die komplette virtualisierte Umgebung starten muss, sondern einzelne Programme davon einpacken kann. Microsoft liefert dazu ein VirtualPC Image mit ein vorinstallierten Windows XP mit. Wie das jetzt genau funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.
-
Also bei mir wird es dann wohl nach und nach 3 SB Versionen von Win7 Prof. 64bit geben.
Oder Home Premium, ich muss das nochmal vergleichen was ich davon brauche und was nicht. Die Preise sind aber gut.also den XP-Modus gibt es erst ab der Pro-Version, wenn DU diesen benötigen solltest, aber es gibt ja auch kostenlose Varianten wie VirtualBox

-
AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!'
Nicht schon wieder, jedes Jahr der selbe :shit:
Das Stück war vor 25 Jahren schon schlecht, es wird auch nicht besser wenn es jedes Jahr 1000 mal im Radio läuft. :wall1:
und jährlich grüßt das Murmeltier

-
-
das sieht doch schonmal gut aus, da wird sich mein Bruder freuen, bin gespannt wann meine 50 Euro-Edition kommt

-
juten morgen alle zusammen

-
wow, hey danke das war ja schnell

-
muss ja eh bald los

-
ja war ein kleiner Fehler mit Leerzeichen, probiere nochmal

-
Hallo liebe (Musik)Eulen
Ich habe vor Jahren von ein Kumpel mal einen Radiomitschnitt bekommen, aber ich bin nie dahinter gekommen wie das Lieb bzw. der Interpret heißt. Da mein Lappi jetzt kapput ist habe ich die Platte aus den Lappi ausgebaut und ein externes Gehäuse dafür gekauft, worauf ich jetzt meine Dokumente sichere und jetzt bin ich auf die Audio-Datei gestossen.
Also die Frage ist, wie heißt der Titel bzw der Interpret, vielleicht könnt Ihr mir da helfen

-
F*ck... ein wenig viel Chilli Sauce...
trinke Milch, das hilft

-
Geil, Abflüge Online 4 wurde jetzt im Computerbild Sonderheft 02/09 veröffentlicht, welches heute in den Handel gekommen ist.

-
-
nabend alle zusammen :cup:
-
-
so bin dann ins Bett, jut nächtle