Moin Tom
jo heute ging es eigentlich, aber man merkt schon wenn Wahlen sind
bei der Siumulation arbeite ich gerade an der Grafiukschnitstelle, soll ja HDR und Blur Effekte haben wenn man auf der Flucht vor dem Cheffe ist ![]()
Moin Tom
jo heute ging es eigentlich, aber man merkt schon wenn Wahlen sind
bei der Siumulation arbeite ich gerade an der Grafiukschnitstelle, soll ja HDR und Blur Effekte haben wenn man auf der Flucht vor dem Cheffe ist ![]()
juten morgen alle zusammen ![]()
mahlzeit alle zusammen :cup:
Hi Tilo,
nein, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Die Schrift ist etwas kleiner als die Schrift bei den Ländern.
@Günter: So sahen die Silberlinge früher auf der Bonn-Köln Strecke tagein tagaus aus. Und die graffiti versauten Züge der RB48 Linie kotzen mich auch an :rotekarte:
dann bin ich ja beruhigt, weil bei der Standardinstallation unter XP sah die Schrift richtig fett aus, werde es aber nochmal bei meinen Vater testen, er hat ja auch XP drauf
auf dem Screen seht Ihr wie es unter XP in der virtuellen Maschine aussieht
so ich habe mir mal Windows XP in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox 3 installiert. Darunter mal Abflüge Online 4 installiert, was sehe ich da, der Text "Airport-Suche unten links wird viel zu dick und in der falschen Schrift angezeigt. Ich habe den Fehler jetzt mal behoben.
@Michi
wird das unter XP bei Dir der Text "Airport-Suche" in Abflüge Online 4 auch zu dick bzw. zu groß angezeigt bzw. wer kann den Fehler unter XP noch bestätigen?
Von Pro 7 gibt es zur Zeit eine geile Serie seit letzter Woche mit dem Namen "Chuck". Dort geht es um einen Typen der die CIA Datenbank mit sein Gehirn anzapfen kann. Derr Typ selber arbeiten in einen Elektromarkt. Zum Schutz stehen ihm zwei Agenten zur Seite.
Die Serie kommt jeden Sonnabend um 16.05 Uhr von Pro 7, wer hat die von Euch schon gesehen und wie findet Ihr die Serie
P.S. Die Serie hat ein Hauch von Reaper, also wer Reaper mag, wird die Serie auch mögen ![]()
jederzeit wieder Michi ![]()
dann hat das Setup die Datei kopiert hatte aber bei der Registrierung der Schrift wohl Probleme, daher hatte er wohl im Setup blockiert. Schön das es jetzt richtig bei Dir geht ![]()
wenn DU das Archiv entpackt hast mit der rechten Maustaste auf die Schriftart Datei und auf installieren klicken.
Du kannst aber auch die Schriftartdatei in den "c:\windows\Fonts" Ordner kopieren ![]()
sieht die Schrift in der Uhr wie auf dem Screenshot aus?
wenn nicht installiere Dir mal diese Schriftart bitte
danach müsste es dann ausehen bei Dir wie auf dem Screenshot ![]()
Hauptsache es funktioniert jetzt, wird die schrift bei Dir oben rechts auch digital angezeigt oder in Arial? ![]()
da sollte man wirklich aufpassen, also genau schaun ob es wirklich der Pfad ist ![]()
ok dann lösche den Wert am besten manuell aus der Registrierung wenn DU sowas schonmal gemacht hast.
Dies ist der Ordner mit den Schlüsseln der komplett gelöscht werden muss, somit ist die Deine Registrierung dann sauber
HKEY_CURRENT_USER\Software\Tilo Klaus\Abfluege Online 4
wenn DU den Ordner "Abfluege Online 4" in der Registrierung gelöscht hast, installiere nochmal neu
ist schon kurrious
Das hört sich doch schon super an. Du wirst es schaffen ![]()
mahlzeit alle zusammen ![]()
TT!
Vielen Dank!!
Ich werde es nachher probieren. Ich wollte ja die aktuelle Version "drüberbügeln", so wie ich es immer gemacht habe. Und das scheint nimmer zu gehen...?
normal sollte es mit drüberbügeln eigentlich gehen, ist aber schon merkwürdig weshalb es gestoppt hat.
@Tilo: Eine Rechnung benötigst du nicht unbedingt, um die Gewährleistungsansprüche durchzusetzen. Du mußt lediglich nachweisen, daß du das Notebook bei dem und dem Händler an dem und dem Tag gekauft hast. Da reicht ein Kontoauszug, wenn du mit EC-Karte bezahlt hast oder auch nur ein Zeuge. Mit Rechnung ist es natürlich einfacher. Habe aber eine solche Diskussion mit einem großen Discounter durch, der immer behauptet, ich wäre doch nicht blöd.
@Tom: Gute Besserung. Und checke mal bei Gelegenheit deine PNs!
naja ich hatte das Teil damals per Raten bei Quelle bestellt
So Leute, jetzt schön brav bleiben, Papa geht mal Rasen mähen.
@Tomas: Siehst du, manchmal hilft es, auf einen Schwatten zu hören.
@FSC-Notebook-Besitzer Tilo: Es kann auch das Panel sein. Noch Garantie drauf?
Garantie ist drauf, nur das Problem ist, ich finde die Rechnung nicht mehr. Die muss beim Umzug verloren gegangen sein. Habe auch schon einen exteren Monitor angeschlossen, da kam auch kein Bild ![]()
Der Installer bleibt bei mir bei 16% hängen und lässt sich nur widerwillig abbrechen....
![]()
hast DU die alte Version vorher deinstalliert oder drüberinstalliert?
Edit:
Habe hier mal wenn DU es nach der Deinstallation der alten Version nicht hinbekommen solltest mal die Version ohne Installer begefügt. Dazu einfach die Dateien im Hauptordner überschreiben
mahlzeit alle zusammen.
Mein Lappi hat den Geist aufgegeben, der geht an, es kommt aber kein Bild, aber Webcam Lampe geht und und lässt sich per Tastenkomination auch deaktivieren.
Ich tippe mal auf das Board, Festplatte und Arbeitsspeicher konnte ich schonmal aussließen da ich beide Riegel im Wechsel jeweils in einer Bank getestet habe, kein Erfolg. Die Festplatte könnte es auch nicht sein, da auch bei ausgebauter Festplatte der Lappi nicht startet. Hardware Reset habe ich schon probiert, keine Ahnung ob der Hardware Reset überhaupt gewirkt hat bzw. ob es die richtige Vorgeweise war. ![]()
Irgendwo habe ich gelesen zum Hardware Reset Akku raus und Netzteil abziehen und Power-Taste 15 Sekunden gedrückt lassen.
Aso mein Lappi ist ein Fujitsu-Siemens Amilo PA 3553
Mahlzeit alle zusammen :beer: