juten morgen alle zusammen, werde jetzt noch bissel Two Worlds auf der Xbox360 datteln und dann gehe ich ins Bett :cup:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Katar = deutsche version von Qatar
Dakar = stadt in Senegal, südöstlich der kanaren
hey danke, das kommt davon wenn alles fast gleich klingt, bin dann Briefe zoggen

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
ich grübele immer noch, vielleicht könnt Ihr mir mal helfen
liegt Doha in Katar oder Qatar ? laut Wiki liegt Doha in Dakar und Qatar ist nur die englische Übersetzung von Dakar

-
Nö, da verwechselst du etwas
Doha liegt in Qatar und ist somit auch Hub von Qatar Airways. Dakar ist auf der anderen Seite der Sahara 
Ich geh jetzt auch noch ein wenig schlafen, bevor ich um 5 in Dakar lande.danke für den Tip, das wäre peinlich geendet, wenn ich das so eingebaut hätte, aber komisch das Wikipedia Doha als Hauptstadt von Katar und wenn man Katar übersetzt auf Qatar kommt, kann mich mal bitte wer aufklären, was ist nun richtig

hier der Link zu Wiki
-
Hey Klaus (Kläuserich)
Alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag, bleib wie Du bist und das allerwichtigste, bleib gesund :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
-
juten morgen alle zusammen
Toby, Bock auf wach bleiben heute? Muss noch nach Dakar und Sao Paulo

Dakar sagt mir irgendwas, ah hatte doch gestern in Abflüge Online 4 Doha Airport eingebaut, weil den wer eingebaut haben wollte, jetzt klingels

-
mahlzeit alle zusammen, erstmal was essen

-
das sieht doch schonmal geil aus

-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
mahlzeit alle zusammen :cup:
-
guten morgen alle zusammen :cup:
gerade ne Meldung bekommen das Hannover in Abflüge Online 4 fehlerhaft ist, die haben wohl die Webseite umgebaut

die Liste wird lang, acht Punkte will ich "bis jetzt" abarbeiten, WE will ich die neue Version fertig haben

-
oh bis Sonnabend habe ich mir was vorgenommen wenn ich mal meine Roadmap für Abflüge Online 4 in meiner Bug Tracking Liste anschaue :gruebel:
-
-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
Sollte eigentlich nen Witz sein, gabs als Scherz mal bei EBAY, aber wenn man mal googled..
\

ich habe es auch als Witz verstanden, bei EBay wollte ja mal wer mit ein WLAN Kabel geld verdienen

-
Oh Mist, da faellt mir ein, ich brauch noch 3m WLAN-Kabel

seit wann gibt es kabellose Kabel

-
ich selber nutze auch nur Space
-
Moin Tilo...sag mal hast du mich bei Izzekuh geaddet? ich seh dich immer nur grau..?
ja habe ich, gehe mal auf mein Nickname bei ICQ mit der rechten Maustaste und drücke auf Status abfragen. Dann müsste er es richtig anzeigen

-
Juten morgen alle zusammen :cup:
-
mahlzeit alle zusammen :cup: