Mahlzeit alle zusammen :cup:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
das sieht doch schonmal gut aus, da wird sich mein Bruder freuen, bin gespannt wann meine 50 Euro-Edition kommt

-
juten morgen alle zusammen

-
wow, hey danke das war ja schnell

-
muss ja eh bald los

-
ja war ein kleiner Fehler mit Leerzeichen, probiere nochmal

-
Hallo liebe (Musik)Eulen
Ich habe vor Jahren von ein Kumpel mal einen Radiomitschnitt bekommen, aber ich bin nie dahinter gekommen wie das Lieb bzw. der Interpret heißt. Da mein Lappi jetzt kapput ist habe ich die Platte aus den Lappi ausgebaut und ein externes Gehäuse dafür gekauft, worauf ich jetzt meine Dokumente sichere und jetzt bin ich auf die Audio-Datei gestossen.
Also die Frage ist, wie heißt der Titel bzw der Interpret, vielleicht könnt Ihr mir da helfen

-
F*ck... ein wenig viel Chilli Sauce...
trinke Milch, das hilft

-
Geil, Abflüge Online 4 wurde jetzt im Computerbild Sonderheft 02/09 veröffentlicht, welches heute in den Handel gekommen ist.

-
-
nabend alle zusammen :cup:
-
-
so bin dann ins Bett, jut nächtle

-
Moin Tom
jo heute ging es eigentlich, aber man merkt schon wenn Wahlen sind
bei der Siumulation arbeite ich gerade an der Grafiukschnitstelle, soll ja HDR und Blur Effekte haben wenn man auf der Flucht vor dem Cheffe ist

-
juten morgen alle zusammen

-
mahlzeit alle zusammen :cup:
Hi Tilo,
nein, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Die Schrift ist etwas kleiner als die Schrift bei den Ländern.
@Günter: So sahen die Silberlinge früher auf der Bonn-Köln Strecke tagein tagaus aus. Und die graffiti versauten Züge der RB48 Linie kotzen mich auch an :rotekarte:dann bin ich ja beruhigt, weil bei der Standardinstallation unter XP sah die Schrift richtig fett aus, werde es aber nochmal bei meinen Vater testen, er hat ja auch XP drauf
auf dem Screen seht Ihr wie es unter XP in der virtuellen Maschine aussieht
-
so ich habe mir mal Windows XP in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox 3 installiert. Darunter mal Abflüge Online 4 installiert, was sehe ich da, der Text "Airport-Suche unten links wird viel zu dick und in der falschen Schrift angezeigt. Ich habe den Fehler jetzt mal behoben.
@Michi
wird das unter XP bei Dir der Text "Airport-Suche" in Abflüge Online 4 auch zu dick bzw. zu groß angezeigt bzw. wer kann den Fehler unter XP noch bestätigen?
-
Von Pro 7 gibt es zur Zeit eine geile Serie seit letzter Woche mit dem Namen "Chuck". Dort geht es um einen Typen der die CIA Datenbank mit sein Gehirn anzapfen kann. Derr Typ selber arbeiten in einen Elektromarkt. Zum Schutz stehen ihm zwei Agenten zur Seite.
Die Serie kommt jeden Sonnabend um 16.05 Uhr von Pro 7, wer hat die von Euch schon gesehen und wie findet Ihr die Serie
P.S. Die Serie hat ein Hauch von Reaper, also wer Reaper mag, wird die Serie auch mögen

-
jederzeit wieder Michi

-
dann hat das Setup die Datei kopiert hatte aber bei der Registrierung der Schrift wohl Probleme, daher hatte er wohl im Setup blockiert. Schön das es jetzt richtig bei Dir geht