Mit viel Bier macht alles Spaß
Gut, dass ich keins trinke
dann trinkste Milch
![]()
Mit viel Bier macht alles Spaß
Gut, dass ich keins trinke
dann trinkste Milch
![]()
Bringste deine Briefe einfach mit, dann zoggen wir zusammen
:beer:
das wird lustig, die Spielregeln sind ganz einfach, stelle 60 Kisten hin und schreibe an jeder Kiste ne Postleitzahl, wer als erstes seine Briefe los ist, hat gewonnen ![]()
geile Videos, leider war ich unterwegs, hätte Euch gerne alle kennengelernt ![]()
Och Tilo, du bist aber auch ne Pappnaas
![]()
Das nächste mal biste aber unbedingt dabei
genau, sowas lenkt von Briefe zoggen ab :beer:
![]()
ich hätte dabei sein sollen, aber leider war ich das ganze WE unterwegs ![]()
die denken ja jetzt schon über einen Nachfolger nach, diese könnte ein A380 sogar sein ![]()
juten morgen alle zusammen :cup:
na wenn es das Video wahr ist es nicht schlecht, zwei Air Force One werden gleichzeitig losgeschickt, hätte aber ehrlich gedacht das das Cockpit bissel technische rafinessen hat, es ist ja die Air Force One. Die Instrumente waren alle analog, ok es ist ja eine umgebaute 747-200B, genannt VC-25A.
Vielleicht habe ich wohl zu oft den Film Air Force One gesehen ![]()
wahr das die Reportage, wo die Air Force One irgendwo in Afrika gelandet ist, weil ich da schonmal eine gesehen habe?
juten moin alle zusammen :cup:
hier mein kleiner Musiktip für einen Sommertag ![]()
Lovestoned - Rising Girl
so bin dann arbeiten, bis heute abend ![]()
juuuuten Morgen alle zusammen*gäääähn* :gaehn:
Der Uhrzeit nach, mit der du jetzt erst zu Hause bist: Lieber nicht, sonst wird man bestimmt noch depressiv
Du hast soebend das Stichwort gegeben, ab ins Bett, also jut nächtle ![]()
nabend alle zusammen oder soll ich doch lieber schon moin sagen, was für ein Tag heute ![]()
bin dann mal zur Arbeit um Briefe zu zoggen, bis heute Abend ![]()
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Moin Tilo!
Lohnt sich Silent Hunter, oder ist das mehr was für Freaks: drei Wochen auf Schleichfahrt und dann zwei Torpedos abfeuern?
Du musst da schon sehr viel Zeit mitbringen, da Du wirklich wenn man ohne Zeitbeschleunigung unterwegs ist, Wochen auf dem Wasser unterwegs bist, man nennt es auch Realtime ![]()
Na toll, Tomas. Und jetzt darf ich keine Witze über die Bahn machen, so ein Mist :hehe:
So, ich bin auch wieder zuhause. War ebenso stressig wie bei euch. Di + Mi sind wohl überall in der Logistic Großkampftage, wenn alle ihre zweiten Wochenumlauf einlegen.
Na klar, Tilo: Wenn es mit den Fahrern nicht klappt, wird immer die Schuld auf den Hof, oder die Büros geschoben.Ich habe früher mal Silent-Hunter gespielt. Das ist eigentlich auch freakfreier Spielspaß Gruselig ist das schon, wenn über einem die Zerstörer kreiseln
@Tom: Kommt nicht bald der "Omsi" raus? Der sieht mir gut aus!
http://www.youtube.com/watch?v=5I_XpoeLFGo
jaa leider wird die Schuld immer erst bei der Auslieferung gesucht ![]()
nabend alle zusammen, was für ein Tag auf Arbeit, endlich Feierabend.
Heute musste ich beim Chef antanzen weil es wohl Probleme mit einer Lieferantentour gibt, also erstmal beim Chef Rede und Antwort stehen, wieso, warum, weshalb. Sache erklärt, er meinte, ist ok und dann dürfte ich weiter arbeiten. Ich glaube diese Lieferantentour behalte ich jetzt mal genau im Auge was da mit den Kisten Sache ist. Das Blöde ist nur um die Zeit wo der Fahrer kommt, bin ich noch Zuhause :gruebel:
Voltreffer... Die wollten mein Bier klauen! :fcry:
hab ich Silent Hunter 4 schon mit meiner neuen Grafikkarte getestet, muss ich mal machen ![]()
bin dann mal zur Arbeit, bis heute Abend ![]()