V1.0.2
- Fixed pink textures near terminal for some users
- Minor optimizations and fixes
V1.0.2
- Fixed pink textures near terminal for some users
- Minor optimizations and fixes
v0.8.3
- Added new custom buildings (Airport Fire Station, General Aviation Terminal, Gas Station)
- Lighting improvements in selected areas
- Added more detail to landside.
- Added interiour to Avincis hangar.
Sowas mit den Texturen hatte ich bei Aerosoft Frankfurt. Ich habe dann den Airport im Entwickler Modus per Package Order ganz nach unten verschoben. Somit konnte ich das Problem lösen
Also ehrlich, wie geil ist das denn. Gleich mal die Lizenz gekauft und aufs Smartphone geworfen. Schon der Aha-Effekt war mir das Geld wert.
Habe mir das lower ECAM jetzt angeschaut, das habe ich am Monitor nicht im Sichtfeld. Herrlich mit Winctrl Hardware und Smartphone.
Der Typ macht schon geile Tools und bei Problemen hilft er auch schnell im Discord.
Ich habe den auch schon die Idee für GlassOut gesendet das es eine In/Export Funktion für Fragmente gibt. Somit könnte man die unter der Community austauschen. Mal schauen wann es eingebaut wird 😎
Ich nutze von den auch Cabby für die Bordansagen 😎
Additions:
- Added FlightSimLabs A321 NEO
- Added Compact mode
- Added ‘Dew Point SD’ slider
- Added small markings in the sliders within the panel to indicate the default setting
- User manual is now included within the file
Bugfixes:
- Fixed strange panel sizing
- Fixed A330-200 being recognized as A330-300
- Fixed MSFS 2020 Wing fade spawning while on the ground
- Fixed in-game panel title being translucent
- Panel now warns ‘Please enter the product key found at https://tritrisim.com/purchases‘ when using the wrong format for keys
- Improved stability
Tweaks:
- Tweaked Fenix A320 AOA requirements
- Thrust on rain now uses a different variable to calculate altitude drop-off
- Tweaked AI contrails
Version 1.4.0 verfügbar
Mahlzeit alle zusammen,
Ihr kennt doch sicher die Tools, womit man Instrumente Fenster auf andere PC's oder Laptop auslagern kann. Der Nachteil der bisher bekannten Tools ist, das die gewünschten Instrumente im Sim per Tastenkombination als separates Fenster vergrößert werden müssen, damit dann die Tools die auslesen können.
Classout verfolgt hier ein anderen Ansatz, es liest die Cockpit Instrumente aus den Grafikspeicher aus. Der Vorteil hierbei, es gibt kaum FPS Einbrüche. Diese können dann entweder per App auf ein anderen Handy, Tablet, oder halt über die Netzwerkadresse auf andere PC's angezeigt werden.
Ich habe mir Classout gekauft. Bisher habe ich es mit der PMDG B777 erfolgreich in Benutzung. Es gibt auch eine Testversion mit Wasserzeichen, womit man erstmal die funktionsweise testen kann. Die Testversion kann dann per Schlüssel zur Vollversion freigeschaltet werden. Momentan befindet sich Classout noch in der Beta.
Was kann es:
Es kann ND, MFD, CDU oder andere Fenster anzeigen. Bei der PMDG B777 kann über das MFD sogar die Checkliste über Tablet z.B. gesteuert werden, die allerdings nicht bei den Ini 350 über Tablet funktioniert, da Ini wieder sein eigenes Süppchen zur Steuerung kocht
was kann es nicht:
die MCDU von den Airbus steuern, da nur die Fenster angezeigt werden, aber keine Bedienelemente
Der Entwickler hat auch ein Discord Channel, worüber auch schnell auf Probleme oder Fehler eingegangen wird.
GlassOut 07.05.2026 02_18_16.png
GlassOut 07.05.2026 02_18_52.png
GlassOut 07.05.2026 02_18_36.png
Adresse zum Hersteller:
An der Performance Schraube sollte schon noch mal Hand angelegt werden.
Von all meinen Plätzen habe ich in EDDS mit meinen LOD Einstellungen in bestimmten Bereichen Performance Probleme.
Wenn es dunkler wird merkt man es auch. Hat wohl mit den Lichtern zu tun. (Dämmerung)
Mein System ist eigentlich recht performant, nur nicht in EDDS.
Probiere mal mit den Performance Mod 😎
Version: 1.0.1
Fixed some models not displaying correctly after SU5
Version 3.9.7 – May 5th, 2026
hab Karriere noch nie angefasst
Gabs ein neues flugzeug im SU5? Wenn das da ist, müsste es ja passen
Und zum thema Kofiguration: Wenn ich auf die schaltfläche klicke passiert nix, aber wenn ich 'F' auf dem Keyvoard drücke klappts. Strange.
Wenn Du Flow Pro hast, mache da mal das Update, dann sollte es mit den konfigurieren gehen 🙂
Version 3.9.6 – April 29th, 2026
Viele von Euch kennen ja SimFX für FS2020 von Parallel 42. Jetzt hat TriTriSim solche Effekte für den FS2020 und FS2024 veröffentlicht. Der Unterschied ist, das hier gleich eine ganze Palette an Fliegern unterstützt werden, ohne z.B. Zusatzpakete für den Fenix oder der PMDG B777 kaufen zu müssen.
Link zum Hersteller:
Wer von Euch hat dieses Addon schon gekauft und wie sind Eure Erfahrungen damit?