Mahlzeit alle zusammen
Biber Post arbeitet aber nur regional bei euch in der Gegend, oder seid ihr auch bundesweit aktiv?
also die Biber-Post stellt nicht nur Regional zu, da gibt es sehr viele Kooperationspartner ![]()
Mahlzeit alle zusammen
Biber Post arbeitet aber nur regional bei euch in der Gegend, oder seid ihr auch bundesweit aktiv?
also die Biber-Post stellt nicht nur Regional zu, da gibt es sehr viele Kooperationspartner ![]()
Ich arbeite bei der Biber Post und bin für die Postannahme von den Postlieferanten zuständig, die uns mit Kundenkisten voller Post bzw. Taschen beliefern. Ich sortiere Einschreiben, Redressen und DPAG-Marken aus und drucke Kundenlabel für die Frankiermaschine. Später am Abend bin ich der Leiter einer 1-Mann Abteilung und bin für die Auslieferung der Kundenkisten zum Kunden zuständig, damit die Kunden Ihre Kisten wiederbekommen zum voll machen mit Post.
So sieht mein Tagesablauf aus, man lernt sehr viel was mit Postversand zu tun hat, bzw. Begriffe die bei der Post verwendet werden.
z.b. das bekannte Wort "Antwort" auf den Briefen und seine Bedeutung
Arbeit war heute stressig, Dienstags und Donnerstags sind die schlimmsten Tage, da geht so richtig die Post ab
Naaaaaaaaaaaabeend alle zsammen, endlich Feierabend :cup:
bin dann mal zur Arbeit, bis heute Abend ![]()
TT *dejavubekomm*
moin Tom
schaue mir gerade Fringe an und die fasseln da gerade von dejavu weil die Ermittlerin gerade eins hat ![]()
Moin alle zusammen :cup:
nabend alle zusammen ![]()
bin dann zur Arbeit, ciao dann ![]()
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Dann viel Spass Suse und bring uns allen was schönes mit.
ja genau am besten was mit Spannung, Spiel und Schokolade ![]()
bin dann auch im Bett, jut nächtle ![]()
Toto, dann wünsche Ich Dir mal jut Nächtle ![]()
aaaargh schon um 23:30 Uhr, so schnell kann doch keine Stunde vergehen, solange kann ich doch nicht Two Worlds gezoggt haben :shit: kam mir vor wie paar Minuten ![]()
moin alle zusammen ![]()
ja das habe ich auch schon festgestellt, ich glaube da wird noch Zeit drauf gehen ![]()
wer hat mir die Kopfschmerzen angehext....wenn ich den erwische :assaultrifle:
ich bin ganz unschuldig ![]()
nach letzten Infos kommt Windows 7 E nicht in Europa, stattdessen soll es hier die normale Version wie in anderen Ländern geben. Alle die ein Windows 7 Home Premium in der 50 Euro-Sonderaktion ergattern konnten, werden laut Microsoft eine normale Vollversion von Windows 7 bekommen. Somit dürfte die Frage geklärt sein welche Version bei der 50 Euro oder Aktion geliefert wird. Nach den Browserkrieg war ja wegen der Aktion die Frage, Upgrade-Version oder Vollversion.
Gleichzeitig soll es ein Windows 7 Family Paket geben, was die Installation der Upgrade-Version von Windows 7 auf 3 PC's erlaubt, der Preis der Upgrade Version für 3 PC's liegt bei 149,99 US-Dollar, die Euro Preise sind noch nicht bekannt, dies ist allerdings auch nur der Preis der Upgrade-Variante.
Soweit das neuste aus der Windows 7 Welt
FRÜHSTÜCK
![]()
das nenne ich mal ne Flüssignahrung ![]()
so mein Two Worlds für die Xbox360 ist angekommen, in paar Minuten wird gezoggt, erstmal schnell einkaufen ![]()
juten Morgen alle zusammen ![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht umsonst aufgestanden bist und schön daddeln kannst! Aber UPS? Am Wochendende?
wird ja nicht von UPS ausgeliefert sondern von der deutschen Post, habe gerade beim Tracking geschaut, das Paket wurde an den Postboten übergeben ![]()