Mahlzeit alle zusammen :cup:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
mache gerade noch das Inet unsicher

-
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend

-
bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend

-
au man ich muss auch was verpasst haben, nun haben wir uns am besten wieder lieb, sonst endet das hier noch in ein Gemetzel und das muss nicht sein

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
besser hätte ich es auch nicht sagen können, Windows 7 ist einfach genial

-
das wird ein gebrandetes Windows mit Dell-Logos sein, das Angebot ist mir bissel dubios, schon der Text wenn es Probleme bei der Aktivierung geben sollte, klar ist ja auch eigentlich ne Recovery-CD von Dell die nur auf System laufen sollte die von Dell kommen. Und der Key soll zu noch nicht benutzt sein, ich denke eher es wird ein Volume-Lizenz Key sein, da fällt es nicht auf wenn der Key noch auf ein anderen System installiert ist. Noch ein Grund weshalb sie schreiben, falls es Probleme bei der Aktiverung gibt, wer weiß wie oft der Key schon aktiviert wurde.
Also ich betrachte das Angebot als skeptisch, auch wenn Handbuch und Zertifikat dabei sein sollte, aber auch das kann man fälschen. Bei diesen Preis habe ich eher den Eindruck das sie es schnell los werden wollen
-
normal kannst Du drüber installieren, aber es wäre besser wenn Du die alte Version deinstallierst, da Du in der Software-Liste sonst doppelte Einträge hast.

-
juten morgen alle zusammen, endlich Feierabend

Ich stelle mir gerade die Erweiterung vor: <Die Sims - Der Eulengunbalow>
Beispielsweise wenn die anderen schlechte Laune bekommen, wenn Yve morgends um sechs durchs Haus schleicht, und mit dem Öffnen der Red-Bull-Dose das ganze Haus aufweckt. Oder wenn alle Eulen-Sims in der ganzen Gegend mittwochs um 2100 Uhr im Haus sitzen und fliegen, bzw. Tilo um 0100 Uhr polternd nach Hause kommt.
wenn ich um 01:00 Uhr nach Hause komme habe ich die Post mitgebracht und bin über den Postsack gestolpert weil es soviel Post war, daher hat es so gepoltert

-
ich bin dann mal Briefe zoggen, bis heute Abend

-
So jetzt habe ich es endlich geschafft die 3 Fehler zu korrigieren, hier habt Ihr die neue Version
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 4.0.2.0
----------------
- 0000037: [Airport] Fehler bei Airport Bordeaux - Frankreich behoben
- 0000038: [Airport] Fehler bei Airport Paris - Frankreich behoben
- 0000042: [Airport] Fehler bei Airport Melbourne - Australien behoben -
Moin Tilo
Alles fit? 
naja könnte noch pennen

-
juuuten Moooorgen :cup:
-
alles jute zum Bursteltag :party: :party:
-
juten morgen alle zusammen, bin von Arbeit gekommen, lege mich aber jetzt hin
Fehlt dann nur noch unser Link in der CB...

ein Link zum Eulen-Forum ist im Programm eingebaut und als Verknüpfung im Startmenü erstellt, eingeführt mit der letzten Version

-
so den Veröffentlichungsvertrag für Abflüge Online 4 mal schnell an die Computerbild-Redaktion geschickt, wenn alles gut geht, wird Abflüge Online 4 in der Computerbild 27/09 veröffentlicht

-
Mahlzeit alle zusammen
werde erstmal zum Mittag gehen, bis später

-
au ja, so ich bin ins Bett, wünsche Euch ne gute nacht