ist aber leider im falschen Bereich gelandet, vielleicht kann ein Mod es mal verschieben ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
das nenne ich doch mal eine Wachanleitung nach meinen Geschmack

-
schaue mal weiter oben, da kam ich ne Stunde zu früh

-
juten morgen alle zusammen

-
Hallo zusammen
Da ich mir ja einen Surf Stick gekauft habe und der eine oder andere von Euch bestimmt auch so ein Stick auf UMTS/HSDPA Basis besitzt, bin ich auf eine interessante Seite gestossen, wo Ihr die UMTS Netabdeckung in Euer Stadt checken könnt. Diese wird auf einer Karte dann angezeigt die Ihr zoomen könnt. Hierbei erfahrt Ihr wo genau in Eurer Stadt, UMTS oder der HSDPA Broadband Zugang verfügbar ist.
Ihr könnt hierbei folgende Netze checken
Vodafone D2
T-Mobile D1
O2
E-Plus / Base -
nabend alle zusammen, verdammt wieder ne Stunde zu früh :shit:
-
Mahlzeit alle zusammen

-
so der Internet Stick geht, test erfolgreich, werde jetzt ins Bett gehen, wünsche Euch ne Gute Nacht

-
ups wenn das mal kein Ärger gibt, meine Uhr muss irgendwie falsch gehen :gruebel:
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend

-
bin dann zur Arbeit, bis heute Abend

-
Wie bezahlt sich das ganze eig. Prepaid ?
genau Du musst eine CallNow Karte zum aufladen kaufen, aber habe ja 20 Euro Startguthaben

-
Mahlzeit alle zusammen
Yeah mein N24 Surf Stick ist angekommen, also werde ich in Zukunft mich auch mal öfters von draußen melden

-
Feierabend, nabend alle zusammen

-
bin dann los, bis heute Abend

-
muss gleich los zur Arbeit
-
Nachher denkt der Nachbar noch bei dir in der Wohnung gäbe es einen terroristischen Anschlag und ruft Polizei, Feuerwehr und SEK!

ne bei Terror-Anschlägen kommt gleich die GSG9

-
au man wenn man das so hört. Magdeburg ist ja nicht wirklich weit weg von Braunschweig
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
sieht ja mal wieder richtig grau aus

-
ich mache mich dann auch ins Bett, jut nächtle