nabend alle zusammen, endlich we ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
juten morgen alle zusammen :cup:
gleich erstmal zum Mittag gehen
-
so bin auch wieder da, "frisch" von Arbeit. Heute Geburtstag von meinem Vater gefeiert, der heute 70 Jahre alt geworden ist

-
nabend zusammen und Gute Nacht, war ein harter Tag

-
Mahlzeit zusammen

-
bei Otto habe ich gerade noch 2x bestellt, da könnt Ihr noch Glück haben

hier der Direktlink zum bestellen bei Otto
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend

-
so bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend

-
kann es sein das Du die Pro Version genommen hast?
die Version habe ich installiert
-
also ich habe es getestet und bei mir wurde es nur an den Hersteller gesendet umgewandelt und zum Download angeboten. Also irgend was angeben musste ich nicht
-
Du musst doch nirgends die Daten angeben

-
Es gibt jetzt eine kostenlose Extension, womit PDF-Dateien aus Webseiten erstellt werden können.
-
Bist Du auch dämlich?

Oder musst Du auch wieder arbeiten?
ne das nicht aber ich arbeite bei einer Post (bezogen auf Postmann) und muss heute arbeiten

-
Torsten, lies richtig!
Ich sach nur: Wenn der Postmann dreimal klingelt........ äääähm: wenn drei Postmänner klingeln
Bö muß nä
hmlich seit gestern wieder arbeiten....... :hehe:warum fühle ich mich gerade nur angesprochen :gruebel:
-
ab morgen kann Windows 7 Home Premium für 50 Euro vorbestellt werden, ab dem 22. Oktober soll es 122 Euro
also seid mit der Vorbestellung schnell, den das verfügbare Kontigent an möglichen Vorbestellung kann schnell ausgebraucht sein
-
moin alle zusammen :cup:
-
nabend alle zusammen

-
habe eigentlich selten Bauchschmerzen

-
mahlzeit alle zusammen
kopfschmerzen sind immer noch nicht weg, erstmal ein Kamillentee trinken
-
gerne wie müsste ich das machen?
Also meine Webseite ist mit Joomla gemacht.
also wichtig ist das Du statische Links hast, weil Google nicht ein Freund von dynamischen Links ist. Genauso auch mit Sonderzeichen im Link freundet sich Google nicht so gerne an. Dann solltest Du Deine Seite in Webkatalogen eintragen, die meisten verlangen kein Backlink. Bei Webkatalogen ist noch zu beachten, wie Du die Seite einträgst, den auch hier gibt es was zu beachten.