ich kann dir da paar Tips geben wie Du Deine Seite in Google bekannter machen kannst. Das ganze hat mit SEO (Search Engine Optimization) zu tun. Ein Freund von mir macht das hauptberuflich und da habe ich ihm mal über die Schulter geschaut ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
dank einer Kopfschmerztablette sind die Kopfschmerzen fast weg, wenn die komplett weg sind könnte ma ja mal ne Runde Call of Duty 4 zoggen

-
mahlzeit alle zusammen
ich glaube mich hat es erwischt, gestern gefroren und Kopfschmerzen am Abend und jetzt die Kopfschmerzen

-
also ne Schwester wie aus dem Bilderbuch

-
puh ich brauche erstmal eine Pause. Bis ebend Call of Duty 4 gezoggt und die 3. Mission mit dem TV Studio abgeschlossen. Mensch da wurde ja ja ne richtig ne bleihaltige Party gefeiert. Raketenwerfer, Granatenwerfer usw., die ganze Prominenz war vertreten. Jetzt erstmal back to real life.
-
vorhin auf N24 kam Kamel-Rennen, ob Samy dabei war? :gruebel:
-
danke, werde ich haben. paar Kumpels haben es ja auch, wenn ich etwas eingeübt bin kommt der Multiplayer-Part

-
besonders wenn Du die Xbox360 an der 5.1 Anlage angeschlossen hast, da denkst Du, man ist mittendrin

-
gerade Call of Duty 4 gezoggt, die erste Mission war goil, ich glaube ich bin jetzt seekrank

-
sowieso, da ich lange warten musste. Bei Amazon war es laut Mail nicht mehr lieferar, also 4 Wochen umsonst gewartet. Und bei Trade-a-Game hatte offiziell der Zulieferer Probleme, aber inoffiziel gab es bei Trade-a-Game eine Panne bei der Bestellung, die hatten vergessen das Game beim Zulieferer für mich zu bestellen, war den Mitarbeiter bei Telefonat so "rausgerutscht", daher bei denen 1 Woche gewartet.
-
endlich, Call of Duty 4 für die XBox360 ist angekommen, darauf habe ich lange gewartet :hail:
-
juten morgen alle zusammen, ich kann nicht mehr schlafen und das am WE, naja erwarte heute auch ein langersehtes Paket.

-
nabend :beer:
danke danke

ich überlege auch schon was neues eingebaut bzw. verfeinert werden kann. Hab da schon so eine Idee

-
so der Briefezocker ist auch wieder daheim, nabend alle zusammen

-
so bin dann los zur Arbeit, bis heute Abend

-
-
mahlzeit alle zusammen
oh das Kamel ist wieder im Lande, willkommen zurück Samy

-
nabend alle zusammen

-
Außer Zusi gibt es doch keinen einzigen vernünftigen Zugsimulator und von Zusi bekommt man Augenkrebs! Zum Üben gut, aber als Freizeitbeschäftigung, nein Danke!
naja mal sehen wann Zusi 3 rauskommt, die Screenshots sehen ja schon shön aus -
Mahlzeit, Briefezocker...

mahlzeit und stelle Dir vor, ich mache es mit voll die Real-Grafik, x- facher Kantenglättung, Realsound und hohen KI Verkehr, looooooooooooooool