Mahlzeit, Briefezocker...
mahlzeit und stelle Dir vor, ich mache es mit voll die Real-Grafik, x- facher Kantenglättung, Realsound und hohen KI Verkehr, looooooooooooooool
![]()
Mahlzeit, Briefezocker...
mahlzeit und stelle Dir vor, ich mache es mit voll die Real-Grafik, x- facher Kantenglättung, Realsound und hohen KI Verkehr, looooooooooooooool
![]()
Mahlzeit alle zusammen ![]()
jetzt fehlt allerdings nur noch der Eulen-Style für Abflüge Online 4, wo Ihr mal Eure kreative Hand ääh ich meinte Pinsel anlegen könnt ![]()
ich hatte dazu mal ein ein Beitrag erstellt wo genauere Infos zur Style-Erstelllung sind ![]()
Nabend alle zusammen ![]()
Mach doch mit dem Kameltreiber in AMS ein Wettfressen. Ihr beiden scheint doch ernst zu nehmende Gegner zu sein :D.
da kann ich auch soviel essen wie ich will, ich halte mein Gewicht, also Ihr bekommt Verstärkung, äh ich meinte Konkurrenz ![]()
so bin dann zur Arbeit, bis heute Abend ![]()
Soo, heute abend mal wieder Küstenwache gucken.
<----- heute abend mal wieder Briefe zoggen ![]()
mahlzeit alle zusammen
melde mich mal testweise mit den N24 Surf-Stick, den ich für einen Bekannten bestellt habe, um zu sehen wie das Inet funzt. Läuft ganz supi, für unterwegs. Habe mir auch gleich nochmal so ein Stick bestellt, sollte ich mal unterwegs sein
boa das Wetter, es gießt aus allen Wolken ![]()
nabend alle zusammen, endlich Feierabend :beer:
so ich bin dann los zur Arbeit, ciao dann erstmal ![]()
das ist die perfekte Idee ![]()
hey Leroy ![]()
ich überlege gerade ob ich mich nochmal hinlege oder mir Fringe von gestern ansehe :gruebel:
mahlzeit zusammmen
bin erst um 8 Uhr aufsgestanden, statt um 07:30 Uhr die 10 Minuten Taste am Wecker finde ich einfach genial ![]()
nabend alle zusammen
werde auch gleich ins Bett, muss morgen um 10 Uhr mein Dad aus der Augenklinik abholen, Die Augen wurden gelasert, also heißt es 07:30 Uhr aufstehen
so ich bin dann zur Arbeit, bis heute abend ![]()
Beides Ja...
Rätsel
Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?
das klingt nach einer typischen 9 Live Frage ![]()
mahlzeit alle zusammen ![]()
so ich ins Bett, wünsche Euch ne gute Nacht ![]()
ich schaue gerade RTL, da kommt der Flug des Phoenix ![]()
Ich muss noch dazu sagen
Wir können stolz sein was wir mit dem Forum erreicht haben, wir merken sofort wenn einer abwesend ist, ohne sich abgemeldet zu haben und machen uns Gedanken um den jenigen, besonders wie schon geschrieben wurde, Samy sein Gesundheitszustand.
Oder noch ein Beispiel, wo Rainer plötzlich ohne Ankündigung weg war, da ist jetzt die Frage, hat er jetzt eigentlich alle Postings gelesen, die wärend seiner Abwesendheit geschrieben wurden :gruebel:
Und ich denke mal das zeichnet wirklich eine gute Freundschaft aus und darauf können wir mehr als nur stolz sein.
![]()
bekannt aus der Peugeot Werbung wo das Auto im Schnee im Kreis fährt, also ich finde das Lied genial.
Venus - Beautiful days