Beiträge von PlantsAreDead

Es ist wieder soweit. Eine neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig. Letztens hatte ich eine E-Mail bekommen weshalb ich noch nicht Lübeck mit eingebaut habe, da ich es ja fest zugesichert hatte. Naja dieser Wunsch war wegen meines Umzuges wohl doch untergegangen, aber jetzt habe ich den Wunsch eingelöst. Dann hatte ich ja mal erwähnt das ich ein Link zum Eulen FOrum in Abflüge OInline 4 mit einbauen möchte, auch das ist jetzt geschehen. 8o

Zitat

"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.

Version 4.0.1.0
    ----------------
    - 0000035: [Feature] Abkürzungen aktualisiert
    - 0000033: [Feature] Link zum Eulen Forum eingebaut
    - 0000032: [Airport] Fehler bei Mumbai - Indien behoben
    - 0000030: [Airport] Magdeburg - Deutschland wegen keiner Datenbereitstellung entfernt
    - 0000031: [Airport] Lübeck - Deutschland hinzugefügt

ao4final1.jpg

ao4final2.jpg

Download Abflüge Online 4.0.1.0

nabend alle zusammen, endlich Wochenende

Wenn er sich so auf die Arbeit freut, dann sortiert er nicht nur! Was meint Ihr: hat er nen Teekessel auf dem Schreibtisch :gruebel:

neee ein Teekessel nicht, dafür ein 5 Liter Bottisch mit Kirch-Saft :D Achso meine Laune kam nur daher weil Freitags wenig Post ist :) Naja und bei mir geht wortwörtlich jeden Tag die Post ab :rofl:

so die Datei ist jetzt nochmal neu hochgeladen, jetzt dürfte der Fehler weg sein

Rainer

wenn DU ein Style erstellt hast und willst mal testen wie der in Abflüge Online 4 aussieht, gehst Du in den Style-Ordner der sich im Abflüge Online 4 Ordner befindet und ersetzt die Grafikdateien. Wichtig ist hierbei das die Dateinamen beibehalten werden, sonst gibt Probleme beim Programmstart :)

Hey Ihr Eulen

Ich habe mal so überlegt, damit unser Forum noch bekannter wird, das ich zu dem Link zu unser Forum, auch noch ein Eulen-Style mit in Abflüge Online 4 einbaue. Nun seid Ihr kreativen Eulen gefragt einen Style zu basteln, oder auch mehrere, wie Ihr wollt, die werden dann in Abflüge Online 4 zur Auswahl stehen.

Was haltet Ihr von der Idee? :friends:

Unten findet Ihre eine Style-Vorlage wo Ihr auch gleich die richtige Bildgröße der einzelnen Grafikdateien erfahrt. Zum testen des erstellten Style's braucht ihr im Abflüge Online 4 Ordner einfach die Dateien im Style-Ordner mit dem selben Namen ersetzen. :)

Download Style-Vorlage

naja die schlimmsten Tage bei mir auf Arbeit sind Dienstags und Donnerstags

Montag hauen die noch nicht so in die Tasten
    Dienstag kommt noch ein teil von Montag dazu
    Mittwoch ist so eine kann-Sache
    Donnerstag hauen die nochmal richtig in die Tasten, weil Freitag ja pünklich Feierabend sein soll
    Freitag kommt eigentlich relativ wenig Post, da die Behörden und Büros um 13 Uhr zu machen

Nicht zu vergessen sind :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Transformers

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Project Peacemaker

The Day After Tomorrow

Bad Boys

Wing Commander