so bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
kann es sein das Du die Pro Version genommen hast?
die Version habe ich installiert
-
also ich habe es getestet und bei mir wurde es nur an den Hersteller gesendet umgewandelt und zum Download angeboten. Also irgend was angeben musste ich nicht
-
Du musst doch nirgends die Daten angeben

-
Es gibt jetzt eine kostenlose Extension, womit PDF-Dateien aus Webseiten erstellt werden können.
-
Bist Du auch dämlich?

Oder musst Du auch wieder arbeiten?
ne das nicht aber ich arbeite bei einer Post (bezogen auf Postmann) und muss heute arbeiten

-
Torsten, lies richtig!
Ich sach nur: Wenn der Postmann dreimal klingelt........ äääähm: wenn drei Postmänner klingeln
Bö muß nä
hmlich seit gestern wieder arbeiten....... :hehe:warum fühle ich mich gerade nur angesprochen :gruebel:
-
ab morgen kann Windows 7 Home Premium für 50 Euro vorbestellt werden, ab dem 22. Oktober soll es 122 Euro
also seid mit der Vorbestellung schnell, den das verfügbare Kontigent an möglichen Vorbestellung kann schnell ausgebraucht sein
-
moin alle zusammen :cup:
-
nabend alle zusammen

-
habe eigentlich selten Bauchschmerzen

-
mahlzeit alle zusammen
kopfschmerzen sind immer noch nicht weg, erstmal ein Kamillentee trinken
-
gerne wie müsste ich das machen?
Also meine Webseite ist mit Joomla gemacht.
also wichtig ist das Du statische Links hast, weil Google nicht ein Freund von dynamischen Links ist. Genauso auch mit Sonderzeichen im Link freundet sich Google nicht so gerne an. Dann solltest Du Deine Seite in Webkatalogen eintragen, die meisten verlangen kein Backlink. Bei Webkatalogen ist noch zu beachten, wie Du die Seite einträgst, den auch hier gibt es was zu beachten.
-
ich kann dir da paar Tips geben wie Du Deine Seite in Google bekannter machen kannst. Das ganze hat mit SEO (Search Engine Optimization) zu tun. Ein Freund von mir macht das hauptberuflich und da habe ich ihm mal über die Schulter geschaut

-
dank einer Kopfschmerztablette sind die Kopfschmerzen fast weg, wenn die komplett weg sind könnte ma ja mal ne Runde Call of Duty 4 zoggen

-
mahlzeit alle zusammen
ich glaube mich hat es erwischt, gestern gefroren und Kopfschmerzen am Abend und jetzt die Kopfschmerzen

-
also ne Schwester wie aus dem Bilderbuch

-
puh ich brauche erstmal eine Pause. Bis ebend Call of Duty 4 gezoggt und die 3. Mission mit dem TV Studio abgeschlossen. Mensch da wurde ja ja ne richtig ne bleihaltige Party gefeiert. Raketenwerfer, Granatenwerfer usw., die ganze Prominenz war vertreten. Jetzt erstmal back to real life.
-
vorhin auf N24 kam Kamel-Rennen, ob Samy dabei war? :gruebel:
-
danke, werde ich haben. paar Kumpels haben es ja auch, wenn ich etwas eingeübt bin kommt der Multiplayer-Part