so ich bin dann los zur Arbeit, ciao dann erstmal ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
das ist die perfekte Idee

-
hey Leroy

ich überlege gerade ob ich mich nochmal hinlege oder mir Fringe von gestern ansehe :gruebel:
-
mahlzeit zusammmen
bin erst um 8 Uhr aufsgestanden, statt um 07:30 Uhr die 10 Minuten Taste am Wecker finde ich einfach genial

-
nabend alle zusammen
werde auch gleich ins Bett, muss morgen um 10 Uhr mein Dad aus der Augenklinik abholen, Die Augen wurden gelasert, also heißt es 07:30 Uhr aufstehen
-
so ich bin dann zur Arbeit, bis heute abend

-
Beides Ja...Rätsel

Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?
das klingt nach einer typischen 9 Live Frage

-
mahlzeit alle zusammen

-
so ich ins Bett, wünsche Euch ne gute Nacht

-
ich schaue gerade RTL, da kommt der Flug des Phoenix

-
Ich muss noch dazu sagen
Wir können stolz sein was wir mit dem Forum erreicht haben, wir merken sofort wenn einer abwesend ist, ohne sich abgemeldet zu haben und machen uns Gedanken um den jenigen, besonders wie schon geschrieben wurde, Samy sein Gesundheitszustand.
Oder noch ein Beispiel, wo Rainer plötzlich ohne Ankündigung weg war, da ist jetzt die Frage, hat er jetzt eigentlich alle Postings gelesen, die wärend seiner Abwesendheit geschrieben wurden :gruebel:
Und ich denke mal das zeichnet wirklich eine gute Freundschaft aus und darauf können wir mehr als nur stolz sein.

-
bekannt aus der Peugeot Werbung wo das Auto im Schnee im Kreis fährt, also ich finde das Lied genial.
Venus - Beautiful days
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist wieder soweit. Eine neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig. Letztens hatte ich eine E-Mail bekommen weshalb ich noch nicht Lübeck mit eingebaut habe, da ich es ja fest zugesichert hatte. Naja dieser Wunsch war wegen meines Umzuges wohl doch untergegangen, aber jetzt habe ich den Wunsch eingelöst. Dann hatte ich ja mal erwähnt das ich ein Link zum Eulen FOrum in Abflüge OInline 4 mit einbauen möchte, auch das ist jetzt geschehen.
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 4.0.1.0
----------------
- 0000035: [Feature] Abkürzungen aktualisiert
- 0000033: [Feature] Link zum Eulen Forum eingebaut
- 0000032: [Airport] Fehler bei Mumbai - Indien behoben
- 0000030: [Airport] Magdeburg - Deutschland wegen keiner Datenbereitstellung entfernt
- 0000031: [Airport] Lübeck - Deutschland hinzugefügt -
so die neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig und sie wird auch ein Link zum Eulen-Forum enthalten. Damit wird unser Forum noch bekannter

Ich muss jetzt nur noch die Setup erstellen und die neue Version hochladen

-
sehr schön, dann bin ich ja mal gespannt

-
beide sind aber kostenpflichtig, aber vielleicht ist es schonmal was
also WebcamXP
oder
-
moin alle zusammen *iks*
erinnert mich bitte bei der nächsten Feier daran, das ich nicht soviel trinke, ich sage nur *das letzte Bier*
mein Kopf hat ein Trommelspiel
-
so bin dann los, bis heute Abend

-
juten morgen alle zusammen.
Das WE ist völlig verplant, heute Geburtstag feiern und morgen auch

-
nabend alle zusammen, endlich Wochenende
Wenn er sich so auf die Arbeit freut, dann sortiert er nicht nur! Was meint Ihr: hat er nen Teekessel auf dem Schreibtisch :gruebel:
neee ein Teekessel nicht, dafür ein 5 Liter Bottisch mit Kirch-Saft
Achso meine Laune kam nur daher weil Freitags wenig Post ist
Naja und bei mir geht wortwörtlich jeden Tag die Post ab