Beiträge von PlantsAreDead

so die Datei ist jetzt nochmal neu hochgeladen, jetzt dürfte der Fehler weg sein

Rainer

wenn DU ein Style erstellt hast und willst mal testen wie der in Abflüge Online 4 aussieht, gehst Du in den Style-Ordner der sich im Abflüge Online 4 Ordner befindet und ersetzt die Grafikdateien. Wichtig ist hierbei das die Dateinamen beibehalten werden, sonst gibt Probleme beim Programmstart :)

Hey Ihr Eulen

Ich habe mal so überlegt, damit unser Forum noch bekannter wird, das ich zu dem Link zu unser Forum, auch noch ein Eulen-Style mit in Abflüge Online 4 einbaue. Nun seid Ihr kreativen Eulen gefragt einen Style zu basteln, oder auch mehrere, wie Ihr wollt, die werden dann in Abflüge Online 4 zur Auswahl stehen.

Was haltet Ihr von der Idee? :friends:

Unten findet Ihre eine Style-Vorlage wo Ihr auch gleich die richtige Bildgröße der einzelnen Grafikdateien erfahrt. Zum testen des erstellten Style's braucht ihr im Abflüge Online 4 Ordner einfach die Dateien im Style-Ordner mit dem selben Namen ersetzen. :)

Download Style-Vorlage

naja die schlimmsten Tage bei mir auf Arbeit sind Dienstags und Donnerstags

Montag hauen die noch nicht so in die Tasten
    Dienstag kommt noch ein teil von Montag dazu
    Mittwoch ist so eine kann-Sache
    Donnerstag hauen die nochmal richtig in die Tasten, weil Freitag ja pünklich Feierabend sein soll
    Freitag kommt eigentlich relativ wenig Post, da die Behörden und Büros um 13 Uhr zu machen

Nicht zu vergessen sind :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Transformers

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Project Peacemaker

The Day After Tomorrow

Bad Boys

Wing Commander

also die Pin ist ja auch ein privates Post Unternehmen, es kommt ja auch immer drauf an von wo Du die Post bekommst. Viele Behörden z.B. steigen schon auf private Postunternehmen um, da sie für sie günstiger sind.

Das merke ich bei mir auf Arbeit

Wie so die Zeiten aussehen, wegen austragen, kann ich bei Dir nicht sagen, da hier ja der Unterschied ist ob der Brief von der Pin, der deutschen Post, oder einen anderen Post Unternehmen ausgetragen wird. Leider spart ja die deutsche Post und schließt Zweigstellen und die Briefträger müssen immer größere Routen fahren, daher kann ich mir vorstellen das die Post bei Dir so spät kommt.

Mit dem Fall der Monopolstellung der Post hat sich einiges geändert. In den Niederlanden ist z.B. die TNT stark vertreten, ich Kämpfe jeden Tag mit deren Briefen, da sie ein komisches Postformat haben, Mal ist das Brieffenster links, mal ist es rechts, mal in der mitte, oder langgezogene Briefe.

Aber Toto wird wissen wovon ich Rede :thumbup:

Also die Biber Post ist ein Unternehmen was zur Volksstimme gehört. Die Volksstimme ist eine Tageszeitung die in Sachsen-Anhalt erhältlich ist. Bei Dir in Berlin wäre es die Pin. Die Biberpost arbeitet mit vielen der Post-Unternehmen zusammen, z.B. Pin, MZZ usw.

ok also wollen wir mal das Geheimnis um meinen genauen Job lüften :D

Ich arbeite bei der Biber Post in Magdeburg und bin der Leiter einer 1-Mann Abteilung. Tagsüber sortiere beim Posteingang die Post nach Einschreiben und Redressen bzw nach anderen Besonderheiten und am Abend bin ich für die leeren Kundenkisten und Taschen zuständig, das die rechtzeitig zurück zum Kunden kommen und das mache ich alleine, also der Leiter einer 1-Mann Abteilung.

Der Job kann sehr stressig sein, weil hier auch Zeitdruck ist, aber kein Tag ist wie der andere, man darf nie planen. Man fühlt sich mit der Zeit schon wie ein wandelnes Postleitzahlenbuch :thumbup: