hey Tom, das Update dürfte erst am frühen Abend kommen
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
gute Besserung Yve

-
so gerade noch 16 Airports gefunden für Abflüge Online 4, darunter Eindhoven, Groningen, Maastricht und Rotterdam für unser Toto

jetzt muss ich die nur noch einbauen, mal sehen welche ich noch finde

-
Mahlzeit alle zusammen
gleich mal die User-Galerie geupdatet, macht weiter so

-
ich gehe jetzt auch ind Bett, war ja um 3 Uhr schon aufgewacht, jut nächtle

-
Der Nachrichtendienst der Eulen meldet das jetzt Toto in der User-Galerie ist.

Galerie Update 16:45 Uhr

-
Ich richte euch eure PC's komplett ein :). Nehm allerdings nen Kasten Bitburger als Gebühr
:P.wo wir wieder beim Thema Bier sind :beer:
-
juten morgen Yve, Kopf hoch, ich bin schon seit 3 Stunden wach :cup:
-
hmm alle Lichter hier aus *schleicht erstmal an den Board-Kühlschrank um ein kleinen Snack zu nehmen, da er nicht mehr schlafen kann*
hier ist ne Schüssel im Board-Kühlschrank, da klebt ein Zettel dran "für Samy's Kamel" , was da wohl drin ist? :gruebel:
-
ich lege mich auch hin um das Bier zu verdauen, bis moin, jut nächtle

-
Glaub mir, da biste noch Tapfer. Hatte eine Asieatin getroffen die war - ungelogen - nach einer Flasche komplett weg.....wirklich komplett weg.

hola 1 Bier, cool, da sparst Du wirklich
Mellies: 10 Weizen, ich glaube dann kannst du mich nach Hause tragen plus die 5 Liter Bier

-
neee das Bier, also an alle die mit mir Feiern wollen, an mir könnt Ihr echt Bier sparen, ich bin von der Menge nicht anspruchsvoll

-
so nach 4 Krombacher Pils und einer großen Pizza merke ich doch es langsam im Kopf. Insgsammt haben ich mit der Verwandschaft 17 Flaschen Krombacher gekillt

-
ich sehe hier kann man noch was über Bier lernen, prost :beer:
-
lecker 4 Bier und sitze in einer gemütlichen Runde, jetzt noch für jeden ne Pizza bestellt, ich selber habe ne große Pizza Hawai bestellt, lecker

-
Ich sitze gerade in gemütlicher Runde und da hat sich die Frage gestellt, welches Bier geschmacklich gut ist und welches nicht zu herb und gleich reinschlägt, ich selber bin jetzzt bei Krombacher geblieben und meine Familie will jetzt umsteigen auf Krombacher. Wobei ich ja selber nicht viel Bier vertrage, aber dieses Bier vertrage ich bestens
also liebe Eulen, wie sieht es bei Euch aus

-
Fahr doch mal spontan zum Flughafen und gucke, obs nicht noch was "auf die letzte Minute" gibt? Oder gib's zu, dass du eine Woche ohne uns hier nicht auskommst

mist Du hast mich durchschaut, ich kann Euch doch hier nicht alleine lassen

-
das hätte ich machen können, aber bei den heutigen Preisen, aber sollte ich mal wieder machen

-
Thilo: Das ist unfair

ja ich weiß, ich könnte ja wenigstens für das Wetter im Urlaub Entschädigung mal bekommen

-
juuuuten morgen. jetzt beginnt meine zweite Woche Urlaub