mahlzeit alle zusammen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend, diese Hitze.
*schaut im Board-Kühlschrank* wer hat das Bier alle gemacht?

Ne... der Walkürenritt ist ausgelutscht...
Das hier ist stylisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe den Film auf DVD, sollte ich mal wieder ansehen
Bin nun im Hotel...Übergabe der Wohnung lief ganz gut.
Soooo nach gescheiterter Ehe beginnt morgen ein neues großes Abenteuer. Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....
Hey ich gratuliere Dir und wünsche Euch viele gemeinsame Stunden, für Euch beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. :beer:Du bist jetzt von Frank die Lebensabschnittsbevollmächtigte

-
na dann viel Spass. ich selber bin davon befreit, 2 Söhne Regelung, waren zwei schon da braucht der dritte nicht

-
so ich muss zur Arbeit um Briefe zu zoggen, bis heute Abend

-
Solange DU dran glaubst ..... :rotekarte:
ich glaube da hat Boerries jetzt ein kleines Problem

-
Mozilla hat jetzt die finale Version von Firefox 3.5 veröffentlicht. Neu ist die Integration der JavaScript-Engine TraceMonkey, die Webseiten mit JavaScript deutlich schneller ausführt.
-
-
also jetzt wird es hier lustig
ich schmeiße hier ein Single Haushalt, also Wäsche waschen etc. aber manchmal fehlt doch ein Frauchen, muss ich jetzt mal so sagen.
ahja vorhin erst Wäsche aufgehängt und abgewaschen

-
hab gerade gesehen das ein Update für Sims 3 rausgekommen ist, wenn man paar Tage mal nicht spielt.
was habt Ihr Erfahrungen mit dem Patch?
-
juuuten Morgen alle zusammen
Waschmaschine angeschmissen, rassieren wird heute nicht nötig sein, der Tag kann beginnen

-
So Kinners, jetzt noch schnell ein Cheeseburger bei der goldenen Möwe und dann gehts ab in den Urlaub!
Samy Thanks for Reg
Meinst du die D-ABBQ? Das wär ja ne 738 
Alao sollte ich mich nicht mehr melden, verabschiede ich mich mal auf ungewisse Zeit. Ich werd mich bestimmt mal zwischendurch melden um meinen Postingstand in die Höhe zu treiben

Also Jungs und Mädels, nicht zu viel schreiben odr am Ende ne Inhaltsangabe im Präsens bitte :zunge:
Tschööö!
wir werden extra für Dich in die Tasten hauen :zunge:
-
ich drücke Dir die Daumen

-
oh soviel Kaffee?

-
hey Samy, noch wach?

-
genau das meinte ich ja, man weiß ja nie was ein Flugzeug einen so beschert
-
nabend alle zusammen :beer: