juuuuuuuten Moooorgen
hab ich gut geschlafen, die Sonne lacht, nur leider hat der Morgen auch meinen voletzten Urlaubstag gebracht.
oh jetzt werde ich poetisch :cup:
juuuuuuuten Moooorgen
hab ich gut geschlafen, die Sonne lacht, nur leider hat der Morgen auch meinen voletzten Urlaubstag gebracht.
oh jetzt werde ich poetisch :cup:
also ich habe im FS2004 jetzt alles auf rechts und es läuft geil, hatte ja vorher auch ein SLI-Verbund (2x 7600 GT's), weiß aber nicht ob das jetzt noch so ist, aber SLI steigt die Performace nur um 60 %
so ich gehe in Bett, war ein Ereignissreicher Tag
neue Grafikkarte und Meller Junior hat den "Mietvertrag" gekündigt ![]()
achso ich dachte DU hattst die CD Version ![]()
nee wir haben einen PC der mit jeder Scenery zurechkommen muss damit wir flusieren können ![]()
habe die auch gekauft, die ist einfach der Hammer ![]()
Hilfeeeeeeee
ich kriege noch die Krätze.....jedesmal bircht die Intallation bei etwas mehr als die Hälfte mit folgender Fehlermeldung ab:
Wiederholen oder Ignorieren nützt nix.....
Wer weiss rat ? (Eilt, wollte Heute Abend mit mach Malle)
und wenn DU die Installation mal auf Deine Festplatte kopierst und von dort die Instalaltion ausführst
so die neue Grafikkarte ist der Hammer, Frankfurt MAF und Mallorca X laufen in höchster Flight Simulator Einstellung (Kantenglättung, Dynamische Szenerie, Effekte etc.) fließend ![]()
so 3Mark 06 hat die neue Karte getestet, sieht gut aus ![]()
schon gesehen ![]()
Schon mal an nen Update deiner CPU gedacht? Nen E8400 oder so würde dem System sicherlich ordenlich auf die Sprünge helfen.
Mein System ist über den Link in meiner Sig zu erreichen
wird alles nach und nach gemacht ![]()
habe dazu mal ein Thema eröffnet, mal sehen was 3Dmark Vantage sagt, teste die momentane Konfiguration und dann mit der neuen Karte ![]()
Da ich gerade ne neue Grafikkarte bekommen habe, wollte ich mal mit welcher Rechner-Konfiguration Ihr flusiert
Momentan ist bei mir verbaut
Betriebsystem: Windows 7 RC1 64bit-Version
Mainboard: Asus P5NSLI
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 2x 7600 GT (SLI-Verbund)
Prozessor: Intel 1,8 GHZ Core2 4300
die Grafikkarten werden jetzt aber in paar Minuten von einer Nvidia GTS 250 abgelöst
Die 250? Goil
Was hast'n sonst noch verbaut an CPU und so? Ach ja, zwe 7600 GT im SLI - hab ich auch noch nicht von gelesen
schlechte Erfahrung mit der 250 GTS oder ist die nicht so gut?
naja einen 1,8 GHZ Dual-Core
ich werde mein PC aufrüsten
habe gerade von mein Bruder die Nvidia GTS 250 bekommen, momentan läuft bei mir noch der PC mit zwei 7600 GT's im SLI Verbund, mal sehen wie der Simualtor dann rockt ![]()
bisher ist Abflüge Online 4 nur für eine normale Internet Verbindung ausgelegt. Mit Proxy und der Technik muss ich mich dann auseinadersetzen. Vielleicht finde ich ja mal ne Lösung ![]()
geht denn der Internet Explorer über Proxy? Weil hier werden Komponenten des IE verwendet
So nach Monate Arbeit ist die finale Version von Abflüge Online 4 fertig ![]()
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
neu in Abflüge Online 4
------------
- Favoriten-Airport hinzugefügt
- Style überarbeitet
- neuer Style zur Auswahl
- neue Flaggen
- Suchfunktion eingefügt
- Meldefunktion für fehlerhaften Airport jetzt auch unten rechts zu finden
- 46 neue Airports hinzugefügt
neue Airports hinzugefügt:
Kairo - Ägypten
Buenos Aires - Argentinien
Brisbane - Australien
Broome - Australien
Canberra - Australien
Bahrain - Bahrain
Antwerpen - Belgien
Varna - Bulgarien
Santiago - Chile
Hong Kong - China
Macau - China
Esbjerg - Dänemark
Karup - Dänemark
Tallin - Estland
Helsinki - Finnland
Strasbourg - Frankreich
Athen - Griechenland
Calcutta - Indien
Chennai - Indien
Cochin - Indien
Dehli - Indien
Jaipur - Indien
Mumbai - Indien
Abruzzo - Italien
Ancona - Italien
Bari - Italien
Florenz - Italien
Neapel - Italien
Palermo - Italien
Pisa - Italien
Rimini - Italien
Rom Ciampino - Italien
Turin - Italien
Verona - Italien
Nagasaki - Japan
Nis - Serbien
Kuwait - Kuwait
Riga - Lettland
Palanaga - Litauen
Vilnius - Litauen
Auckland - Neuseeland
Christchurch - Neuseeland
Eindhoven - Niederlande
Groningen - Niederlande
Maastricht - Niederlande
Rotterdam - Niederlande
P.S. Ich wünsche Euch viel Spass beim testen ![]()
Senfsoße mit Ei, gleich mal bei mein Vater anrufen was ich mal zum Mittag haben möchte und dann kommt Toto einfach mit ![]()
yeeeeah es ist soweit, Abflüge Online 4 final ist fertig, jetzt nur noch Setup machen und hochladen ![]()
juuuuten morgen, heute erstmal AES auseinandersetzen, wenn ich bedenke wielange ich nicht mehr geflogen bin, da ich ja auch an Projekte arbeite ![]()
damit ahbe ich immer gerechnet, sind erstmal die Vorrausetzungen da, kommen auch die anderen Lobbys (Musikindustrie usw.) ![]()