so ich gehe ins Bett, wünsche Euch ne gut Nacht ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
das mit dem essen geht mir genauso, ich bleibe bei meinem "Fliegen"gewicht

werde mal kurz raus gehen um die Luft zu schnuppern, es riecht so verdammt nach Regen

-
-
bei mir sieht es auch schon nach Regen aus :wacko:
-
juuuuten mooorgen
werde heute das Internet unsicher machen und noch "paar" Airports für Abflüge Online 4 suchen
Alles anzeigenMoinkes Kinnas
Allet lotrecht hier "in da Community"?
Man, wat war das Konzert gester geil! Hat zwar ein wenig lange auf sich warten lassen der gute Mann, aber die Show war richtig klasse. Cold Steel an den Drums haben echt ne super Choreo drauf, das Bühnenbild war echt "Sahne" und die Songs sind ja sowieso spitze. Und das der Wettergott mitgespielt hat, ist eh unbezahlbar.
Als kleinen Eindruck mal die Zugabe von gestern Abend - die Hymne der besten Stadt der Welt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Glück durfte ich meinen Kollegen der Nachtschicht ein wenig später ablösen, sodass ich wenigstens vier Stunden Schlaf hatte :gaehn:
Jetzt noch nen :cup:, und dann stehen MIA und JFK auf dem tableau.Ach ja, nicht verraten: Aber nachher um 11oo LT kommt "Zurück in die Zukunft 3"

hmm Zurück in die Zukunft, ich habe die Triologie auf DVD, muss ich mir mal wieder ansehen
-
ich gehe gleich ins Bett, habe auch gerade Le Mans auf Eurosport an. wünsche Euch ne gute Nacht

-
also ich nehme immer die 10er

-
also ich muss öfters aufpassen das mein Finger im Loch nicht stecken bleibt

-
Du sprichst aus Erfahrung ?
also mir ist zum Glück noch nix passiert

-
beim Bowling können auch sehr viele Unfälle passieren

-
so Bowling war geil, sind auch paar Fotos entstanden

-
gleich gehts zum Bowling

-
juuuten morgen, auf zur Halbzeit meines Urlaub :cup:
-
*gäääähn* werde müde, ich wünsche Euch ne Gute Nacht

-
LOL! Stimmt xD
Auch geil!
Ich fände es besser wie eine vorher überlegte Variante dass einfach Opera.exe, Firefox.exe, IE.exe ... auf der CD sind und man bei der Installation von Windows 7 auswählen kann. Und dass sich Windows 7 automatisch nach der Auswahl an den Browser gewöhnt und man alle Windows-Anwendungen die über ein Browser notwendig sind mit diesem ausführen kann. Dazu müssen natürlich alle Browser fähig sein bzw. fährig gemacht werden...ja soweit ganz gut und dann meckern alle das Microsoft eine veraltete Version der Browser auf der Windows 7 DVD anbietet, obwohl es ja Sache der Browser-Hersteller ist. Dann muss hier Microsoft dafür den Kopf hinhalten. Ich betrachte hier die Sache der Browser-Anbietung als Fremdwerbung.
Man kann es sehen wie man will, aber ich finde das ist kostenlose Werbung für andere Browser und hierfür sind eigentlich die Browser-Hersteller verantwortlich. Ich habe noch nie gesehen das Opera Werbung im TV gemacht hat und dann meckern die wegen Ihren Marktanteil, jaja schon klar
:pillepalle: -
ich sehe diese Maßnahme eher mit gemischten Gefühlen. Aus ein ganz einfachen Grund weil viele Programme von den IE-Komponenten abhängig sind. Ein bekanntes Programm wäre z.B. TuneUp 2006, 2007, 2008 usw und es gibt noch viele mehr. :wacko:
-
juuuuten morgen, hier ist wieder das Wetter voll grau
erstmal Kaffee :cup:
-
so ich gehe in Bett, jut nächtle

-
hab Vox gerade an, da scheint heute George Cloney Tag zu sein, danach kommt Three Kings
-
*sing: Über den Wolken, muss die Hexe so grenzenlos sein*