so User-Galerie gleich mal auf aktuellen Stand gebracht, weiter so ![]()
fehlt noch unser Kameltreiber :camel: :camel: :camel: ![]()
so User-Galerie gleich mal auf aktuellen Stand gebracht, weiter so ![]()
fehlt noch unser Kameltreiber :camel: :camel: :camel: ![]()
Wahrscheinlich hat er wieder ein Weizen intus
![]()
:beer:
neee heute waren es nur zwei Krombacher Pils :beer:
ich habe gerade noch ein fast jungfräulichen FS2004 und das ohne Haare, lool ![]()
installiere gerade den FS2004 auf Win7 ![]()
naja erstmal Frankfurt und München, muss mich ja auch erstmal mit der Technik vertraut machen bzw funktionsweise ![]()
naja bin gerade noch dabei den Flight Simulator 2004 unter Windows 7 zu installieren und dann hat Oliver einen neuen Fan ![]()
und es geht weiter, der Hobby Pilot soll jetzt in ein richtigen Simulator von Frankfurt nach Insbruck, na dann viel Spass ![]()
Willkommen bei den Junkies
und mit 10 Credits die werden nicht wirklich lange vorhalten
hey mache mir keine Angst ![]()
so ich habe mir bei Aerosoft jetzt mal AES zugelegt, hatte bisher AES noch nie probiert aber was ich so lese macht mich neugierig, die Frage ist jetzt wieweit komme ich mit 10 Credits? ![]()
richtisch, wir flusieren ja ![]()
jetzt kommt der Beitrag ![]()
mein Mann, sein Hobby und ich, heute mit den Typen der ein Homecockpit für den FS hat ![]()
so Popcorn in die Mirowelle und dann Kabel 1 an ![]()
ich habe die Folge schon programmiert, das wird geil ![]()
mist ich muss zum Mittag, brauche dringend ne Handy Internet flat ![]()
Der hat bestimmt den Benz zu Schrott gefahren und versucht das zu erklären :hehe:
autsch wenn das dann mit Yve noch dazu kommt ist er bestimmt richtig in erklärungsnot
mich würde mal interessieren was Yve in der SMS geschrieben hat ![]()
wo wir gerade von Toto sprechen, ist schon merkwürdig wielange er schon weg ist ![]()
hoffentlich kommt die Folge mit den Hobby Piloten heute :beer:
ich stelle mir das gerade mit einer Flugzeug-Turbine vor :gruebel:
mein Vater will sich jetzt ein Auge lasern lassen, wegen grauen Star, aber Brille muss er trotzdem weiter tragen da beide Augen unterschiedliche Sehstärken haben. Das ganze soll so wie ich gehört habe von einer Spezialistin hier in Magdeburg gemacht werden