Also, eigentlich wollte ich jetzt mit dem Hund Gassi gehen. Aber bei so einem Donnergrollen setzt er keine Pfote vor die Tür
Naja, probieren wir es später nochmal ![]()
Beiträge von Nick
-
-
Aber hallo! Aber wir landen ja bei Tag^^ Shit, ich rechne gerade und merke, dass wir gar nicht bei Tageslicht landen

-
Florens, wir wissen doch, wie viel du zur Zeit um die Ohren hast und auch ohne Gründe für deine Abstinenz, würde hier keiner auf die Idee kommen, deine Posts zu löschen.
Du bist immer willkommen

Vielleicht hast du ja einfach vergessen, auf den "Abschicken" Button zu drücken
-
Gute Nacht allerseits!
Bin hundemüde :gaehn:
Bis morgen *schaf* -
Hier gibt es das ganze nochmal von Schweizern bestätigt
Beitrag Nr. 8 -
EDITH: Darf man in der Schweiz die Dinger denn legal verwenden ?
Jepp
Man, bin ich neidisch 
-
Und noch ein kleiner Hinweis für das Menü auf der linken Seite der Startseite. Zwar heißt es im Englischen "gallery", im Deutschen wird die Bildergalerie aber trotzdem nur mit einem "L" geschrieben

-
Also, ich kann den MAYCOM FR-100 auch sehr empfehlen! Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich wohne etwa 20km von den Antennen des Frankfurt Airports und ca. 25km von Langen entfernt - Luftlinie, sogar mit einem kleinen Berg dazwischen. Falls ich den Scanner jetzt anmachen WÜRDE, WÜRDE ich, glaube ich, ganz gut DEL,GND,TWR, ATIS, APP, Langen Radar und alle Flugzeuge in der Umgebung z.B. entering PSA TRANS, hören.
Sind aber nur VERMUTUNGEN, da ich es natürlich noch nie gemacht habe, versteht sich.:D
Kannst auch gut in die Tasche packen und Ohrhörer anschließen, z.B. um an der A5 Threshold 25R and 25L mal Radio zu hören;)
Ich hatte für meinen MAYCOM FR-100 bei COnrad 69€ bezahlt und bin mit dem Preis echt zufrieden. -
Also, ich könnte dir das hier anbieten:
ZitatAlles anzeigenAmtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN
für Hochtaunuskreis
gültig von: Donnerstag, 02.07.2009 19:02 Uhr
bis: Donnerstag, 02.07.2009 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 02.07.2009 19:02 UhrEinzelne, sehr langsam ziehende Schauer und Gewitter. Dabei örtlich Starkregen um 20 Liter pro Quadratmeter pro Stunde möglich. In Schauer- und Gewitternähe ebenfalls kurzzeitig stark auffrischender Wind.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
Nur wie kriegen wir das jetzt getauscht?

-
Also, eigentlich dachte ich, fliege ich jetzt EDDF-ESGG mit GEC MD11. Aber dann ahb ich rausgeschaut und habe folgendes gemacht. Gartenstuhl zurecht gerückt, Scanner an, Anflugkarte von EDDF 07 herausgesucht und Fernglas geholt.
Dann habe ich mir die Flieger mit dem Fernglas angeschaut, die seltenerweise "fast" über unser Haus Frankfurt anflogen, um nicht durch die Towering Cumulus fliegen zu müssen.
Dabei sind auch ein paar nette Bilderchen entstanden
Hier erst mal mein Equipment
Und hier die Bilder von den Gewitterwolken genau südlich von uns, also recht genau über Frankfurt.In diesem Sinne. Viele Grüße aus Königstein im Taunus, wo mich immernoch schönster Sonnenschein anstrahlt :beer:

-
Irgendwie zieht ein Gebäude oder eine bestimmte Stelle in der Scenery die FPS ganz schön runter... In der Nähe der Schwelle der RWY31 obwohl, eher etwas östlich vom VOR MIA...
Gibt es da irgendein Patch oder kann man da irgendetwas deaktivieren? -
Herzlich Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag, Markus
:bday: Feier schön -
Also, falls die LH A300er unter dem Callsign "Cowboy 1, Cowboy 2 etc. pp." fliegen, haben sie vor einer halben Stunde ihre Start-Up clearence hier in Frankfurt nach Dresden bekommen.
-
Oh, Samy, das tut mir leid... Da ist der Tag in der Tat schwarz

-
Bei mir haben gerade in diesem Moment die Zeugniskonferenzen, die meine Stue betreffen, begonnen

Tjaja. Die Würfel sind gefallen :):party: jetzt nur noch chillenSamy, was ist denn bei dir los?
-
Also, deswegen zu diverten... Das finde ich aber ganz schön krass. ich meine, es war ja niemand in Gefahr oder so. Da wurde, nach meiner Meinung, aber sehr übertrieben!:lehrer:
Trotzdem, lustige Geschichte
-
Guten Morgen

Heute Doppelstunde Englisch, Doppelstunde Deutsch und Doppelstunde Mathe. Danach werden dann unsere Noten eingetragen
Bei uns hat irgendein Witzbold, Schwänzer bzw. Schwänzerin, das Klassenbuch geklaut, damit ihre ganzen unentschuldigten Fehlstunden nicht auffliegen
Au mannNaja, ich geh mal Zähne putzen und dann zur Schule
Bis heute Mittag
-
Super, danke, Michael.
Isst man alles an einem Abend oder sind das alles verschiedene Hauptspeisen?
-
Also, ne Division gibt es nicht

Manuel hat gestern netter Weise die Manila Scenery hochgeladen. PN an Manuel oder mich...:)
-
Gute Nacht euch allen

Bis Morgen