Beiträge von Nick

Hmm, shice... Hätte ich mein Geld doch mal für FSDT JFK ausgegeben :(

Maik, kann es sein, dass wir beiden die einzigen sind die nie CTD/OOM's oder andere Probleme haben? :D

Ich darf mich auch noch in die Reihe "einreihen" ^^ :hehe:
    Kann mich eigentlich an keinen CTD erinnern. Fliege immer recht stabil :thumbup:
    Btw.: Sehr geile Bilder, Maik^^

Hi Daniel, sehr geile Fotos! :P
    Scheint so, als hätte ich den Thread hier heute mittag übersehen -Asche auf mein Haupt-:D
    Manche ein wenig unscharf, aber ich nehme jetzt mal an, dass das vom verkleinern kommt.
    Sehr schönen Traffic (dafür liebe ich Frankfurt - musste jetzt mal gesagt werden:D-) hast du da erwischt. Scheinst ja den neuen Hügel bei der RWY18 gefunden zu haben :)
    Saudi Arabian B777 hast du super gut getroffen und die Lufthansa Cargo beim pushback finde ich auch sehr cool, obwohl sie nichts besonderes ist, ist sie ein echter Augenschmaus ^^
    Seit wann fliegt denn Thai Airways mit A340 nach FRA, ich dachte die kämen mit ihrer alten B747? Aber ich will mich nicht beschweren, ist mir recht so :D
    Und natürlich noch ein riesen großer ";(" für den Lufthansa A300 :(

Oder mich fragen, da ich im Herbst mit der 747 nach Singapur fliege und mit der B777 zurück ;)

Genauso habe ich es Herbst letzten Jahres gemacht.
    Ich fand die B777 auf dem Rückflug viiiiieeeel besser als die B744. So viel mehr Beinfreiheit und alles ein wenig moderner! Herrlich! Und natürlich wie bei jedem SQ Flug: Jeder eigenen Bildschirm:)
    Bring viele Bilderchen mit^^

Guten Morgen :) Für mich geht es gleich in die Schule :P Die letzten zwei Wochen :)
    Ab Donnerstag werden dann erst die Noteneingetragen, also noch ein bisschen tun...

Sieht nach schönem Wetter aus :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :friends:

So ich bin auch mal in Toronto angekommen.
    Wäre ich ne Stunde früher losgeflogen, könnte ich jetzt noch weiter nach ATL und dann morgen ATL-FRA.
    So muss ich aber noch morgen YYZ-ATL - GEC8206 und Dienstag ATL-FRA - GEC8207. Wobei, dann komme ich am German Online Day an. Hat doch auch was gutes...

Hallihallo
    Heute haben sich Flo und ich aus Frankfurt auf den Weg nach Toronto wegen des zu erwartenden ATCs über dem Atlantik gemacht. Fotos habe ich leider erst bei der Landung gemacht. Schöne simultanous Approach auf 15L bzw. 15R. Er war DLH470, ein A340-600, und ich der verspätete GEC8206 von gestern Nacht. Natürlich MD-11F ;)
    In Toronto war rein gar nichts los, ist ja auch klar, waren ja alle in Montreal:D Aber um das Gefühl zu erlangen, doch auf einem Großflughafen zu sein machten wir diesen eben schon erwähnten simultanous Approach, den es in real meines Wissens gar nicht gibt ^^

-2009-jun-28-001.jpg

-2009-jun-28-002.jpg

-2009-jun-28-003.jpg

-2009-jun-28-004.jpg

-2009-jun-28-005.jpg

-2009-jun-28-006.jpg

-2009-jun-28-007.jpg

-2009-jun-28-008.jpg

-2009-jun-28-009.jpg

-2009-jun-28-011.jpg

-2009-jun-28-014.jpg

So, das war das. Vielleicht hat Flo ja noch ein paar Bilder in petto *schaf*

Kennt jemand den Cost Index von Lufthansa Cargo? Wenn man ihn hier nicht so öffentlich preisgeben möchte, dann bitte PN an mich ^^ hab schon alle Foren durchgekämmt incl. Cost Index thread im FWNGWD