Habt ihr ne Idee, von wo ich kommen kann... Ich hab ne MD-11, habe ab 15:00 Uhr Zeit und möchte um 22.00 Uhr landen^^ ich check mal flight map ab...
Beiträge von Nick
-
-
Toto flieg du mal morgen nach Edinburgh

[:lol2: :cookie:] Ignorieren, da aus den Anschuldigungen herausargumentiert
-
Hmm, shice... Hätte ich mein Geld doch mal für FSDT JFK ausgegeben

Maik, kann es sein, dass wir beiden die einzigen sind die nie CTD/OOM's oder andere Probleme haben?

Ich darf mich auch noch in die Reihe "einreihen"
:hehe:
Kann mich eigentlich an keinen CTD erinnern. Fliege immer recht stabil
Btw.: Sehr geile Bilder, Maik^^ -
Hi Daniel, sehr geile Fotos!

Scheint so, als hätte ich den Thread hier heute mittag übersehen -Asche auf mein Haupt-:D
Manche ein wenig unscharf, aber ich nehme jetzt mal an, dass das vom verkleinern kommt.
Sehr schönen Traffic (dafür liebe ich Frankfurt - musste jetzt mal gesagt werden:D-) hast du da erwischt. Scheinst ja den neuen Hügel bei der RWY18 gefunden zu haben
Saudi Arabian B777 hast du super gut getroffen und die Lufthansa Cargo beim pushback finde ich auch sehr cool, obwohl sie nichts besonderes ist, ist sie ein echter Augenschmaus
Seit wann fliegt denn Thai Airways mit A340 nach FRA, ich dachte die kämen mit ihrer alten B747? Aber ich will mich nicht beschweren, ist mir recht so
Und natürlich noch ein riesen großer ";(" für den Lufthansa A300
-
Oder mich fragen, da ich im Herbst mit der 747 nach Singapur fliege und mit der B777 zurück

Genauso habe ich es Herbst letzten Jahres gemacht.
Ich fand die B777 auf dem Rückflug viiiiieeeel besser als die B744. So viel mehr Beinfreiheit und alles ein wenig moderner! Herrlich! Und natürlich wie bei jedem SQ Flug: Jeder eigenen Bildschirm:)
Bring viele Bilderchen mit^^ -
Ach ja, schönes Selbstlob beim Taxeln

Hehe, nee das war ein Lob an uns beide. Kann Flo bestätigen... Die vollständige message lautete:"sehr cool : ), ein simultanous appr vom feinsten"
-
Joa, wir waren auch nur zu zweit. Der Rest ist ja nach Montreal und Maik nach JFK
Ich muss zugeben, dass ich auf dem G/S auch mächtig korrigieren durfte 
-
Guten Morgen
Für mich geht es gleich in die Schule
Die letzten zwei Wochen 
Ab Donnerstag werden dann erst die Noteneingetragen, also noch ein bisschen tun...Sieht nach schönem Wetter aus

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

-
So ich bin auch mal in Toronto angekommen.
Wäre ich ne Stunde früher losgeflogen, könnte ich jetzt noch weiter nach ATL und dann morgen ATL-FRA.
So muss ich aber noch morgen YYZ-ATL - GEC8206 und Dienstag ATL-FRA - GEC8207. Wobei, dann komme ich am German Online Day an. Hat doch auch was gutes... -
Hallihallo
Heute haben sich Flo und ich aus Frankfurt auf den Weg nach Toronto wegen des zu erwartenden ATCs über dem Atlantik gemacht. Fotos habe ich leider erst bei der Landung gemacht. Schöne simultanous Approach auf 15L bzw. 15R. Er war DLH470, ein A340-600, und ich der verspätete GEC8206 von gestern Nacht. Natürlich MD-11F
In Toronto war rein gar nichts los, ist ja auch klar, waren ja alle in Montreal:D Aber um das Gefühl zu erlangen, doch auf einem Großflughafen zu sein machten wir diesen eben schon erwähnten simultanous Approach, den es in real meines Wissens gar nicht gibt
So, das war das. Vielleicht hat Flo ja noch ein paar Bilder in petto *schaf*
-
Ich dachte, ich hätte mal ein Bild gesehen, wo er 31-, wenn nicht sogar 32 Stunden online war.
-
Ja genau, und die Clickspots dann nicht richtig trifft

Bei mir ist es aber wirklich schon annähernd eine Sekunde, die der FS stehen bleibt -
Habe es gerade bei mir ausprobiert. Ich habe das Problem nicht. Kann es sein, dass du deinen Joystick voll durchdrückst, der Computer ihn aber noch nicht als durchgedrückt registriert?
-
Danke, Samy....
Tom, As real as it gets und so ;)^^ -
Kennt jemand den Cost Index von Lufthansa Cargo? Wenn man ihn hier nicht so öffentlich preisgeben möchte, dann bitte PN an mich
hab schon alle Foren durchgekämmt incl. Cost Index thread im FWNGWD -
Ich habe gerade durch Zufall erfahren, dass die A300 bei Lufthansa in 3 Tagen ausgemustert wird und deshalb bin ich gerade sehr traurig ;(:(
-
Guten Morgen, Toto und Nico :):gaehn:
-
Guten Morgen allerseits!
Red Bull...näähh Ich finde, das schmeckt irgendwie (negativ) komisch.
Jetzt frühstücken und einen :cup: -
Tschö, bis morgen :gaehn:
-
So, ich bewege mich jetzt auch ganz langsam in Richtung Koje...
Gute Nacht allerseits. Schlaft gut!*schaf*