Beiträge von Nick

Schön mal JFK TWR auf den Ohren :D Es müssten doch langsam die Flieger nach Deutschland starten
    EDIT: Okay, DLH401 ist schon seit über einer Stunde raus.
    Und die anderen 3 gehen erst in einer halben bzw. 1 1/2 Stunden raus :(

Dann hör doch live atc oder sowas :P

Sehr gute Idee :):thumbup:
    Zur Zeit schlage ich mich gerade durch irgendwelche alten Lieder auf youtube... Gerade läuft hier Dave Brubeck - Take Five. GENIAL!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D stimmt, da war was! :) *schaf*
    Also, heute ging bei mir die Transition ROLIS25 ohne Probleme. War aber AIRAC0902. Da kauft man sich alle 4 Monate mal ein AIRAC und dann ist das auch noch kaputt;( Und ich hätte das 0906 jetzt echt gut gebrauchen können, weil ja mit 0904 unter anderem viele SID Änderungen z.B. in Frankfurt kamen

Nachdem ich leider die letzten beiden Kumi´s wegen Terminen leider aussetzten musste, werde ich wohl mit nach Edinburgh kommen. Die UK2000 Scenery ist bereits installiert. Den blauen Kasten habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kommt der ja auch erst nach einigen Minuten.

Der ATC in England war ja damals nach London sehr gut, sicherlich besser als nach Malle. Was mann da hier lesen kann, war wohl teils abendteuerlich bei den gewaltigen Inbound. Vielleicht komme ich aus Norwegen (Bergen), sonst aus Paderborn oder so.

Also ich stande min. 20 Minuten auf dem Apron und bin dann gestartet. Ich habe auch keine Einschränkungen bzw. blaue Kästen finden können...

Ich finde es extrem schade :(
    Eigentlich höre ich die Nachrichten immer so nebenbei und ich döse noch so, aber als ich diese Meldung gehört habe, war ich sofort hellwach und saß kerzengerade im Bett.
    Habe seine Lieder sehr gerne gehört :(;(

er meint den Screenshot von dem Programm, wo alle Inbounds -> LEPA angezeigt werden :)
    EDIT: Komischerweise hat er hier darauf geantowrtet, was im Screenshot Thread ist:S Oder er verwechselt dich mit Jupp :P

Gestrichen, weil du, glaube ich, schon weißt, was ab geht :D

Eine 5 wird mit einer 2 oder zwei 3en ausgeglichen. Mit min. einer 6 bist du durchgefallen.
    EDIT: Ich glaube wenn man zwischen zwei Punkten bzw. Noten steht, die über die Versetzung entscheiden, kann eine Nachprüfung in Anspruch genommen werden. So wird uns das jedenfalls erklärt.
    EDIT2: Ich habe übrigens heute meine zweite und letzte Lateinarbeit zurückbekommen. 2+ ---> also Latinum mit Bravour bestanden :):party::dance:

Naja, ich sitze seit der 7. Klasse im Spanischunterricht und bin passiv aktiv :D

Hoffentlich bekomme ich noch Teppichpunkte im mündlichen

Also, ich würde an deiner Stelle kommen. Mit einer sechs im zeugnis bleibt man doch sitzen?! Also würde ich es auf jeden Fall vermeiden, der Lehrerin noch eine Chance zu geben, die Note zu verschlechtern...

Noch ein kleine Info dazu...
    Der airport der Payware Serie ist voll funktionsfähig und kann für FSX & FS9 installiert werden...
    Installiert man den Airport kann man Ihn auch nutzen, es ist lediglich ein Blaues Viereck auf der Runway, daran sieht man das die Scenery noch nicht ge"payed" wurde...aber wen es nicht stört...
    Ich hab alle von UK2000 drauf...mich stört das blaue viereck nicht.

So mach ich das auch mit deren Scenerien. Bei EGLL genau das gleiche. Ganz viel Geld gespart nur wegen so eines Kästchens. Also mir ist es auch egal
    Achja, super Ziel. Bin nächste Woche auch wieder dabei.