So, ich bin jetzt frischgebackener FC bei IVAO ![]()
Und morgen errstmal dick mit der MD11 rumdüsen ![]()
Beiträge von Nick
-
-
So, habe jetzt mal zusammengerechnet
PMDG schickt 1559 Seiten in pdf mit
Da habe ich ja jetzt mal was zu tun 
-
Meine PMDG MD11 ist daaaaaaaaaa

:camel: :party: *schaf* :party:
:clapping: 
-
Kannst dir ruhig Zeit lassen. Aber danke

-
Ich bin zwar nicht Daniel aber: Jaa, leider...Und es bringt nicht mal was gegen die Vögel

-
Timo, willst du ein paar Bilder in die Spotterscorner stellen, bitte?
Würde mich freuen -
Zu große Rückenwindkomponente... 16kt gusting up 26kt
-
Sehr schön, Christoph
Erst mal schön ne Runde Snake gezockt 
Daniel, ich würde zur letzten zweiten Möglichkeit tendieren. Dann hast du 4€ gespart und noch ein bisschen abgenommen
Übrigens habe ich herausgefunden, dass "nicht vorheizen , dafür 6min länger im Ofen lassen" die Pizza noch leckerer macht
und du "schonst" die Umwelt 
-
Also zur Zeit ist die 18 closed due to tailwind component bis zu 25kt. Bei mir fliegt aber auch gleich das dach weg:D Vielleicht bessert es sich ja am Abend.
Ich könnte leider erst wieder am WOchenende frühstens zum Airport
Schauen wir mal... -
Na dann: *räusper*
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Peter, happy birthday to you!
Alles Gute für dich und habe einen wunderschönen Tag. Das Wetter stimmt ja :):bday: -
Guten Morgen allerseits

Schöner Tag und erst um 11 Uhr "Schule"
Erstmal frühstücken... -
So, bin jetzt im Bett. Bin noch ganz kirre von den Impfungen heute.:D
Morgen Attest für Bundesjugendspiele und erst um 10 Uhr aufstehen.
Wunderbar 
Gute Nacht *schaf* -
Sehr geile Bilder. Habe auch ein paar Flieger von denen hier das ILS runterrutschen sehen

Sehr schön anzusehen

Well done -
Ui....Stefan Raab hat er sofort erkannt

-
Sooo, nachdem leider alle Geschäfte nur die FSX Version für die MD11 hatten, habe ich sie mir jetzt bei Aerosoft bestellt

-
Haha, Toto
Bei mir läuft auch schon seit etwa einer halben Stunde eine ganze Bodo Wartke Playlist in youtube.Zu meinem MD11 Problem: Hat sich alles erledigt. Habe gerade gesehen, dass man da alles auch ohne Registrierung runterladen kann.
-
Jepp. Das ist seit der 2.09 Version echt top.
-
Echt? Die Noten meines Bruders stehen schon seit knapp einer Woche fest...

Hmm, weiß ich jetzt nocht, warum... Vielleicht bekommt er früher Sommerferien? Also hier in Hessen bekommen wir erst am 10. Juli Ferien:(Könnte mir jemand sagen, ob man bei PMDG seine - nicht bei PMDG oder Aerosoft- gekaufte MD-11 online registrierenkann , um die auch aktuellsten Updates zu erhalten oder geht das nur wenn man das bei den besagten Plattformen kauft? Habe nämlich keine Luft, plötzlich ohne Updates und Support dazustehen. Ich habe halt vor, die MD11 bei Mediamarkt zu kaufen.
EDIT: Daniel Nee, ich bzw. meine Eltern gönnen mir eine Boarding school
Flugtickets noch nicht, aber die groben Daten des nächsten Schuljahrs stehen ja schon fest. -
Sooo, ich habe jetzt auch einen seeehr entspannten Schultag hinter mir. 1/3 der Schüler haben gefehlt :D, obwohl die Noten noch gar nicht feststehen:( Habe heute auch erfahren, dass unsere Noten jetzt erst Donnerstag nächster Woche eingetragen werden
Also nochmal 1 1/2 Wochen powern. Heute muss ich zum Fotografen und zum Rathaus für meinen neuen Reisepass, der nur noch bis zum 6. Juni 2010 gültig ist. Ich bleibe aber leider bis zum 7. Juni 2010 in den USA :D. Und da muss ja mein Visum rein.
Achja, zum Augenarzt muss ich auch noch. Dann morgen noch kompletter Körpercheck und die restlichen Impfungen für die USA...:S Kommt mir aber recht gelegen, da ich morgen Bundesjugendspiele habe und ich absolut keine Lust darauf habe
Übrigens habe ich Hunger:( Hungeeeeeeer!:( -
Guuuuten Morgen
Französischhausaufgaben immer noch nicht gemacht
naja, habe ja noch 15 Minuten. Heute werde ich mir die PMDG MD11 pünktlich für die Ferien (Zeit zwischen Zeugniskonferenzen und Ferien) kaufen

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag