warum kein update für FS9
Alle Fehler, die hier als fixed aufgezählt sind, habe ich noch :D:(
Beiträge von Nick
-
-
Ui, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Krümel das Licht der Welt erblickt?
Na dann wünsche ich ihm mal alles, alles gute für seine Zukunft und für die Zukunft der Eltern 

Werde mal ein bisschen recherchieren, aber jetzt erstmal ins Bett. Bin hundemüde :gaehn:und muss für morgen noch Französischhausaufgaben machen :(...
Morgen dann zum Fotograf und Rathaus für meinen Reisepass und dann in den nächsten Wochen Visum für die USA beantragen
Gute Nacht, schlaft gut *schaf*
-
So, hallo allerseits!
Ich bin auch wieder unter den Lebenden
Das Forum hat sich über das Wochenende ja ganz schön verändert
Checken wir das mal alles ab...:D
Hatten dort sehr wechselhaftes Wetter und haben sehr schönes Handball gespielt
Erstmal schauen, was so alles passiert ist. Innerhalb und ausserhalb des Forums...:) -
So, ich verabschiede mich mal für die kommenden Tage und wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich bin jetzt mal weg, in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von EDDG - genauer Ibbenbüren, auf dem größten Handballtunier Deutschlands
Tschö
EDIT: ist sogar das größte Tunier Europas
-
So, hallihallo da bin ich wieder... Jetzt schnell Mittagessen und packen und dann weg

-
Guten Morgen

@Tom nee, bei uns werden sie leider erst nächsten Donnerstag eingetragen
Naja, jetzt ab in die Schule. Ich meld mich dann nochmal nach der 4. Stunde
-
Sommer 2001 - mit LTU nach Brindisi LIBR... Ich glaube mit A330:P wenn ich mich nicht irre; früher verstand ich noch nicht so viel von Flugzeugen

-
Gute Nacht, Timo^^
uiiiiiiiii, 500. Beitrag von meiner Wenigkeit
:party: *schaf* :party: -
Gute Nacht allerseits!
Muss jetzt noch kurz Französischhausaufgaben machen, dann ins Bett. Morgen dann ab 4. Stunde befreit, wegen eines Handballtuniers, wo ich das ganze Wochenende sein werde. Ein "bisschen" feiern
Also machts gut, bin bestimmt morgen früh nochmal hier. Schlaft gut!
-
Nici was ist das fürn Bus?

Project Airbus würde ich tippen
Riiischtisch
leider nix Airsimmer 
-
Gute Nacht, euch allen

Bis morgen *schaf* -
Wow, das ist ja das volle Programm. Scheint auch gar nicht so viele Kalorien zu haben

Vielleicht probiere ich ja mal was -
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch an dich, Michi

-
pushing back in KBOS
Engine start...Engine number one
waving hand und checking flightcontrols - full right

into position RWY 15R
VR ist erreicht - hoch mit dir

overflying KBOS - unten macht sich noch eine DAL MD80 bereit
-
So, ich meld mich auch mal wieder.
Heute in der Schule Latein und gleichzeitig meine letzte Arbeit in der 10. Klasse geschrieben. Bin jetzt frei...:P
War eben Fußball spielen und kumiere jetzt.
-
Guetn Morgeeeen,
na, dann kaufe ich sie mir doch...:DSo, muss jetzt in die Schule, meine letzte Arbeit dieses Schuljahrs und die allerletzte Lateinarbeit meines Lebens schreiben

Schönen Vormittag euch. -
Gute Nacht euch allen

Soll ich mir jetzt die PMDG MD11 jetzt kaufen, oder nicht? Es steht 1:1
Tschö -
Ahh, ich bin wirklich gerade am überlegen, ob ich mir doch die PMDG MD11 kaufen soll
Die reizt mich ja schon ganz schön, was ich ejtzt alles so von ihr gehört habe. Aber ist so teuer :(.
Ich glaube ich muss noch eine nacht drüber schlafen
-
Euch einen schönen, guten Morgen,
so, ab mit mir in die Schule.Ach, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht

-
Gute Nacht, Tom und dem Rest

Sehen uns morgen, schlaft gut^^