Men nennt es auch das Pussybecks
![]()
.
Najaaa, es gibt auch pussygere Biere von Beck's
Und was bringt mir ein Bier, wenn es mir nicht schmeckt... Wahrscheinlich kommt man dann mit dem Alter zu den Starkbieren ![]()
Men nennt es auch das Pussybecks
![]()
.
Najaaa, es gibt auch pussygere Biere von Beck's
Und was bringt mir ein Bier, wenn es mir nicht schmeckt... Wahrscheinlich kommt man dann mit dem Alter zu den Starkbieren ![]()
Dann bring ich muss ich morgen noch meinen United A320 oder A319 aus Chicago in KBOS in Stellung bringen, um dann am Mittwoch als UAL163 KBOS-KLAX zu fliegen ![]()
Also, ich hab da zwei Favoriten, die ich je nach Stimmung immer sehr gerne trinke. Natürlich muss das Bier anständig gekühlt sein, damit sich der Geschmack voll entfalten kann;) Leider in allen Supermärkten selbstverständlich, wenn man kurz mal ein Bier klaufen oder mehrere mit den Freunden trinken möchte. ZU Hause natürlich immer alles gut im Kühlschranke verstaut ![]()
1. Beck's Gold - Nicht so herb wie pures Beck's aber trotzdem schmeckt man noch, dass man da Bier und keine Limo trinkt.
2. Krombacher Radler - Super lecker und erfrischend. Einfach perfekt um sich im Sommer mit Freunden auf eine Wiese zu legen und ein paar davon zu leeren ![]()
So, bin jetzt auch wieder aus der Schule zurück. 2 in Englisch. Bei einer 1 in der ganzen Klasse, binn ich ganz zufrieden.^^
Heute habe ich nur 5 Stunden gehabt wegen mündlichen Abiturs und morgen auch und übermorgen auch ![]()
Jetzt sitze ich hier mit einem großen Stück Himbeerkuchen von gestern und genieße ihn voll und ganz.
Leider hat es simultan zu meinem Schulgong angefangen, zu regnen, sodass ich jetzt ganz shcön nass bin ![]()
Sooo, bin auch wieder zu Hause... Schön gegrillt. Bin voll bis oben hin ![]()
Dann auf der A5 extended CL von 25R und 25L gecrossed. Kam auch noch eine Lufthansa rein. Dann etwa 1 km hinter extended CL 25R hat es angefangen zu schütten. Sind teilweise mit 40 km/h auf der Autobahn gefahren ![]()
Maaan, die Frau am ATIS versteht man auch wieder soooo schlecht. Kann ruhig mal ein bisschen menschlicher reden ![]()
Naja, bin mal bei meinen Großeltern schön lecker grillen ![]()
Aber heute mal nicht so viel Wein!
![]()
Da sieht man mal wieder, abschreiben lohnt sich nicht!
Man, ich liege am Boden....:D
Nico Naja, ich glaube nicht, dass der Lehrer deine eigene Idee wirklich hart bewerten kann. Ob sie jetzt abwegig ist oder brilliant, es bleibt deine Idee und die wird eiegntlich inhaltlich nicht stark bewertet. Auf jeden Fall nicht auf unserer Schule ![]()
EDIT: Guten Morgen, Maik
Nico Schick mir mal per PM deine E-Mail Adresse.. Ich hätte da was für dich
So, jetzt erst mal duschen und so einen Kram und heute nachmittag dann zu Großeltern und grilleeen :P:)
Deshalb sind ja auch die Flügel abgeschnitten
Dann passt das alles wieder ![]()
Guten Morgen...:gaehn:
Ich geh jetzt erstmal ein wenig frühstücken...
Gute Nacht, Tom. Schlaf gut!*schaf*
Also, wenn ich Schöfferhofer Grapefruit trinke - ist jetzt irgednwie schon ganz schön lange her - schwimmen da immernoch so Fruchstücke mit drin. ![]()
In einem O-Saft ist Fruchtfleisch ja sehr lecker, aber in einem Bier? Ich weiß nicht...:S
Hmm... Ich hab mir dreimal den linken Arm gebrochen
Also nacheinander...nicht aufeinmal;) Und dann wurde ich noch von nem Hund in den rechten Unterarm gebissen... War aber auch extrem blöd von mir, stör ich ihn einfach beim Fressen ![]()
Ui, die Bilder kenn ich ja alle. Sind alle auf dem riesen Poster, was ich bei meinem LCAG Praktikum bekommen habe ![]()
![]()
In Deutschland würden die bestimmt umgesiedelt werden, oder? ![]()
Hallo, ich suche eine Scenery für Sharjah. Habe gerade bei walhalla gesehen, dass es da mal eine auf Avsim gab; sogar mit Update. Bei flightsim.com habe ich nichts gefunden.
Es kann auch einfach nur ein AFCAD sein, hauptsache besser als default.
Vielleicht hat ja jemand etwas auf seiner Festplatte... Danke
Spontan würde ich sagen, dass S, F und G ,wie ja schon von dir gesagt, Slats, Flaps und Gear bedeuten. E heißt dann extend und R retract. Also Ausfahren und einfahren. Mit diesen Kürzeln sind die Geschwindigkeiten gekennzeichnet, an denen du die jeweilige Aktion durchführen sollst bzw. kannst.
Vielleicht ist das aber auch der größte Vollstuss, den ich hier von mir gebe
Also, frag lieber nochmal bei den MD11-Kennern nach.