Also bei der 737 geht das so: PSE120/010
Vielleicht ist es bei der MD11 ja genauso ![]()
Beiträge von Nick
-
-
Ah super...Habe dich im IvAe...:) Gleich als Friend hinzufügen, wie es eigentlich alle Eulen bei mir sind.
Aha, An der Edwards Airforce Base habe ich auch fliegen gelernt
jetzt hast du ja noch einiges vor dir
Viel Glück für die Landung -
Ui, Basti. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen
:bday::bday: -
Guten Morgen euch allen!
Erstmal frühstücken
-
Na dann wünsche ich dir eine geruhsame Nacht 
EDIT: Und dir natürlich auch, Tom. Viel Spaß morgen [heute] und viel Glück in Englisch
Wie stehen nochmal deine Chancen?
EDIT2: Na, dann wünsche ich dem Rest, der nicht in den Schafethread schaut, auch mal Gute Nacht. Bin jetzt nämlich auch weg. Tschö und schlaft gut!:) -
Eieiei, und was ist mit den Schafen. Die haben auch ein Recht auf einen warmen Stall

-
Maik, komm mal bitte in den Nachbarthread. es müssen noch 22 Schafe in den Stall gebracht werden...:S
-
Aha... und was wird hier gedealt?

-
Will Smith gehört einfach zu dem besten Schauspielern die Hollywood zu bietet hat, einfach unglaublich!
Kann ich ohne Zweifel so unterschreiben. Sehr anspruchsvoll der Film...
-
@Tom Naja, ich glaube, dass du bestimmt talentierter bist, als manch einer aus meiner Klasse :S... Die hören nicht mal hin, wenn man ihnen eine Lateinvokabel sagt. Schalten da schon automatisch ab, so immun sind die gegen diese Sprache.
Also ich mag sie, vor allem, weil man durch den Lateinuterricht noch so viel geschichtliches Hintergrundwissen bekommst...
-
Najaa, soo viele Sprachen sind es jetzt auch nicht. Kann man gut aushalten, zum Glück bin ich noch G9... G8 hält das bestimmt nicht mehr aus. Und die große Abwählzeit kommt ja jetzt... Ich bin auch eher der Naturwissenschaftstyp...:)
-
Habe seit der 5. Klasse Latein... 7. Englisch und 9. Französisch (wobei ich auch Alt-Griechisch hätte nehmen können:D) Tjaja, so ein altsprachliches Gymnasium ist schon was feines

-
Also, ich hab jetzt mein Latinum
5 Jahre Latein mit einer 2+ abgeschlossen 
-
Also bist du in der 9., Nico? Hmm... ich dachte immer in der 10.

-
Habe ich schon erwähnt, dass ich heute und morgen frei habe?
Nico, bist du nicht in der 10.? Ich dachte immer, nach der 10. Klasse hat man Realschulabschluss, so wie es bei mir am 10.07. der Fall sein wird
-
Mhhh......soll ich es wagen und meinen ersten KuMi mal fliegen ;).
Klaro !!!
Du hast jetzt nicht wirklich ein "Nein" erwartet, oder ?:D -
Okay, schade, dann fliege ich einfach nur zurück nach EDDK
EDIT: Obwohl jetzt ist FRA wieder voll besetzt...also ab nach FRA -
Samy, wie lang bist du noch in EDDH?
Reicht es noch für LOWW-EDDK-EDDH oder LOWW-EDDH? -
Jo, gar nicht so weit weg von dir... Königstein im Taunus, you know?

-
Jep..sehe kaum noch Flieger..Frank simste eben nur, dass es ziemlich windig sei am Fraport
Jo, 26022G32KT ... bei mir 30km entfernt von EDDF ist gar nichts. Fast Windstille!:D
in München 30032G46KT noch schlimmer...:S