Beiträge von Nick

Torsten, dir und Wiebke und Krümel wünsche ich ganz viel Glück klang ja nicht so gut. Ich drücke beide Daumen...

Auch von mir Mahlzeit ecuh allen, ich brauche Mittagessen und ich hab nichts zu hause ;(

Desweiteren bin ich (noch) nur auf VATSIM zu finden, ganz einfach deshalb weil meine 6 Monate IVAO-Alcatraz erst in 27 Tagen ablaufen.

Du magst es schon mal erzählt haben, aber mir noch nicht. Hast mich neugierig gemacht. Was hast du denn angestellt, um 6 Monate zu bekommen?

Nee noch nicht:D War ganz lustig: Und zwar während meines Praktikums konnte ich auch bei den LCAG Flight Operations einem Vortrag lauschen, der dieses papierlose Cockpit vorstellte. Und ich stand nur so daneben und habe mir gedacht, was ich jetzt mit den ganzen Charts anfangen soll, die ich mir eine Stunde vorher in meinen Rucksack gepackt habe *räusper* :D
    Anyway, ich habe sehr viel Spaß mit den Charts und ich habe nicht bereut, dass sie mir während meiner Praktiumszeit ausversehen in den Rucksack gefallen sind :whistling: :rolleyes::D

Ja, hab ich schon gesehen. Aber das kostet wieder so viel Druckerpratone und wenn man es einfach so auf normales Papier ausdruckt, hat man nicht das ultimative Cockpit-Gefühl, wie es mit den Charts auf diesem ultra dünnen Papier aufkommt..:D dann bleibe ich lieber bei AIRAC0901:thumbup:
    Aber trotzdem sehr guter Service mit den LIDO charts, Torsten, danke. Wenn wir mal irgendwo hinfliegen, wo nicht Lufthansa Cargo sondern nur die Passage hinfliegt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :)

Maik, noch Glückwunsch zum am pünktlichsten Landen :)
    LAX, ein sehr geiles Ziel...und dann habe ich auch noch LIDO charts vom Airport von meinem Lufthansa Cargo Praktikum :thumbup:
    Leider habe ich Schule, aber für New York, Honululu, Anchorage oder Toronto reicht es.:)
    EDIT: Und da sind schon die nächsten LIDO charts:), aber ich bleibe bei meinen auf Papier, so viel wird sich da nicht geändert haben.

Ach ist der morgige Feiertag Bundesland-abhängig ? Also, ich habe jetzt 4-tägiges Wochenende:P
    Heute war Schule auch nicht so besonders. In Englisch noch ne Lektüre bekommen, Physik Vertretung :(, eine Stunde Französisch und in Sport nur auf der Bank gehockt, weil ich gestern Abend meine ersten Impfungen für die Einreise in die USA bekommen habe...
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, ich kann heute auch nicht am KuMi teilnehmen, da ich noch auf die Rolle gehe, weil ich ja morgen frei habe :thumbup: :D

Ich hatte heute 4 Stunden Vertretung... Das heißt vier Stunden mit meiner Klasse "Werwolf" gespielt :D... ein sehr amüsantes Spiel. Morgen wieder zwei Vertretungsstunden, da so viele Lehrer auf Besinnungstagen oder Abschlussfahrten sind. Btw. #11.999 :hehe:

Hallo miteinander,
    so erst mal heute mein Chemiereferat mit jemanden getauscht, der die gute Note mehr braucht, ich kann damit eh nichts mehr reißen. :) Also, noch weniger Arbeit für die nächste Woche. *schaf*

Nici, du hast morgen schon WE?? Wie unfair

Da habe ich mich glaube ich ein wenig unverständlich ausgedrückt. Erst nach dem morgigen Schultag habe ich dann 4-tägiges Wochenende. :thumbup:

Mahlzeit allerseits!
    Ist die Zeit nicht was schönes?8o Mit der geht alles von alleine vorrüber und man weiß immer vor irgendwelchen anstrengenden Aufgaben:"Zum Beispiel nach 2 Stunden ist alles vorbei. Die Zeit wird das schon richten." Und schwupps die Zeit schreitet voran und irgendwann bist du fertig und denkst: Wieder einmal hat die Zeit ihren Job gut gemacht! Somit möchte ich heute mal der Zeit danken, die mir so oft in meinem Leben weiterhilft.:D (Klingt ein bisschen abgedreht, ich weiß, aber das kam mir gerade so in den Sinn.)

Jetzt keine größeren Events mehr in der Schule. Jetzt bis zu den Ferien nur noch ne Lateinarbeit und Abschlussgrillen und sowas... Und jetzt sitze ich hier und denke: "Und wieder einmal hat die Zeit (fast) ein weiteres Schuljahr vergehen lassen..." Wunderbar :)

Matthias Genau das ist der Grund warum ich es danach auch nie weider gemacht habe. Natürlich mal versucht, dann natürlich sofort nachgelesen, was man da gerade gemacht hat und dann beschlossen es nie wieder zu machen :). Das "immer" in meinem Beitrag gebrauchte ich als Übertreidung :S. Und zu Zigaretten halte ich gaaanz viel Abstand. Noch nieee einen Zug genommen; viel zu viel Angst abhängig zu werden. :blackeye:
    EDIT: Würfelspiel kam mir sofort Kniffel und Yatzee in den Sinn