Hehe, meine heutigen IVAO-Stunden wurden mir gerade aberkannt, da AES zu lange brauchte, meinen Flieger sauber zu machen:lehrer::D
Naja, da kann ich ja getrost Maik mal zitieren: "Ach was solls, ich kann mir ja doch nichts von den Stunden kaufen":) Ich habe Hunger, muss aber jetzt eigentlich ins Bett:S
EDIT: hmm... wenn ich es mir recht überlege: Die heutigen Stunden von EDDF-LPMA-EDDF-EDDV wären die letzten auf meinem Weg zu meinen 1.000 Stunden in IVAO gewesen.
Also doch ein wenig ärgerlich
Naja, machen wir es halt morgen ![]()
Beiträge von Nick
-
-
Uiiiii, das sieht ja heiß aus. Hast du bitte mal einen Link
Also auf deinem Desktop gibt es ja vieles, was ich nicht kenne, aber ich meine den Link vom Hintergrund. hatte sowas mal bei IGoogle. War aber nur so ein ganz schmales Ding... Sah nicht so gut aus:( auf jedne Fall nicht so gut wie deins 
-
Ah shit wenn man online fliegt und dann ist ATC Online...
. Hab irgendwie immer das Glück das ich ATC Freie Zone bekomme, irgendwas mache ich falsch ;).Übrigens stand heute in CGN auf dem D Apron eine UPS 767 mit viel kram drumherum, wird heute für das "Kipp, Roll, wat weiß ich" gebraucht....nur so zur info ;).
Haha, nee so war das nicht gemeint
Natürlich freue ich mich über ATC nur manchmal fliegst du durch Zonen, da wird dir am Anfang "Hallo" gesagt und wenn du wieder aus der FIR rausfliegst "Tschö". Mehr ist das nicht, und dafür ist man dann eine 3/4 Stunde vorm PC und kann nicht weg. Habe aber jetzt ne Beschäftigung gefunden:) 
EDIT: Wurde jetzt auf UNICOM geschickt
:bad: -
Boah, mir ist soooo langweilig. Ich habe hier nichts zu tun, bzw. keine Lust das zu tun, was ich eigentlicht tun muss. Und leider kann ich wegen spanischen ATCs nicht vom PC weg
Und im Fernsehen ist auch nichts -
Nämlich: ja schatz

Haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen allerseits,
wie schon berichtet schüttet es hier aus Eimern
D.h. Seeehr viel Zeit für Flusi..:P Am Montag noch ne Mathearbeit-wird aber nicht sonderlich schwer- und dann noch irgendwann Latein, letzte Latinumsarbeit-da mache ich mir keine Sorgen, da ich mein Latinum ja schon in der Tasche habe:P- und dann gibt es Sommerferien 
Ich brauche jetzt erstmal Frühstück, dann wird der Flusi gestartet.
-
So, bin gut in Jeddah angekommen. Jetzt lasse ich noch mein letztes Schaf dieses Tages bzw. dieses Morgens in den Stall und wünsche euch eine gute Nacht... Wir sehen uns dann morgen in alter Frische

-
Ohh jaa, das ist wahr! Mit krümeligen Sachen über der Tastatur habe ich sehr viel Erfahrung...wobei ich gerade merke, dass die nicht mal krümelig sein müssen. Kartoffelbrei tut es auch manchmal
*schämunddabeidietastaturumdrehundstaunwasdasoalleszumvorscheinkommt*
:cookie: :popcorn: 
-
So, habe gerade die ganze Küche incl. Kühlschrank und Vorratskammer nach etwas zu essen abgesucht
Nichts da, was mit Zubereitung weniger als 3 min.
dauert. Sitze jetzt mit einer Banane vorm PC und kann deshalb nur noch mit einer Hand schreiben, weshalb ich auch gerade mindestens 2 Minuten für diesen Beitrag brauche... -
Hallo allerseits,
Ich brauche mal kurz ne Entscheidung, denn ich bin ne Waage und kann mich nicht entscheiden
Aerosoft Madrid
Aerosoft (Simwings) Paris CDG
FlyTampa HongKong KaiTakWas soll ich mir kaufen?:S
EDIT: Ich glaube ich kauf mir heute gar nichts
geld spaaaaren 
-
Kann einer, der zufällig Zugriff auf die Daten hat, mal schaun, wann die "Air Force One" samt Obama heute in Dresden landen soll? Noch hätte ich Zeit mich ins Auto zu schwingen...
Also gewisse Nachrichtensender sagen, dass er ca. um 2000 LT landet. -
Also ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass das AIRAC0906 für die Fokker jetzt online sei.
-
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen so gut du kannst
Ich hoffe, dass der kleine Krümel gesund auf die Welt kommt und natürlich Gesundheit für dich und die ganze Familie. :bday:
Viel Glück

-
Ich bring jetzt mal meinen US Airways Bus aus KJFK in KBOS in Stellung
-
Von mir noch Tubular Bells von Mike Oldfield. Da kriegt man einfach Gänsehaut, wenn dann die Tubular Bells angeschlagen werden und die E-Gitarre aufheult
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo allerseits, ich melde ich jetzt wieder von zu Hause. War das ganze Wochenende in Taizé, meinen inneren Geist stärken und so

So, morgen frei. Also erstmal ein oder zwei Flüge. Vielleicht auch long range. -
Hallo, bin wieder aus der Schule... Muss für morgen noch ein Referat in Deutsch über Theodor Fontane vorbereiten
und schon wieder bin ich hier.
naja in genau 200 MB bin ich stolzer Besitzer der neuen German Airports 2. Habe ganz shcön lange mit dem Kauf gewartet:8 Ich hoffe, es lohnt sich
-
So, Tach euch allen,
Französischarbeit überstanden, war richtig einfach! Jetzt morgen noch Musik über Dominantseptimakkorde
und dann wieder mal eine Woche chilleeeen.... -
Hmm, Michi, irgendetwas ist bei deinem FSBuild falsch. Ich bekomme das gleiche wie Torsten. Aber die Waypoints, die in Afrika liegen, zu löschen, dürfte nicht soo das Problem sein. Schau mal in die DIST und HDG Spalten

-
Michi, Avira macht das oft. Bei mir hat er mal bei flightaware gesponnen. Sobald ich dort auf etwas geklickt habe, kamen zwei Viren Warnungen. Aber nach einem Neustart des PCs interessierte ihn das nicht mehr die Bohne.