Huppsa, da hab ich was verpasst. Sorry Tom. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
aber ja lieber zu spät als nie :beer:
Beiträge von Nick
-
-
bin mal Rasen mähen *schaf*
-
so bin am H/P 24 in EDDK rausgeflogen... schnell PC neugestartet, Flusi gestartet, offline gestartet, ein bisschen Zeitverschiebung *schäm* und jetzt wieder Torsten und Rainer auf den Fersen.
-
Habe gerade noch meinen Aeroflot A319 aus Frankfurt nach Köln gebracht, um dann mit euch nach ULAA zu fliegen.
Bis dann -
-
kommen über SCIE vorbei
Flugzeug vom Autopiloten leider nicht exakt auf dem ILS ausgerichtet. Unterm Ceiling muss ich nachbessern...
Hier noch ein weiterer Grund gegen Winglets an der B767

Und noch ein Pic für unseren pünktlichsten, Ingo, damit er mal sieht, wie er am Gate steht

-
So… Zeiten wie folgt; alle in UTC:
1951 LAN752 (grob geschätzte Zeit)
1954 LAN846 (grob geschätzte Zeit)
1959.46 GWG022 <-pünktlichster
2002 LAN14X
2004 RCH679
2007 LAN253H
2010 EUL302
2014 GEC643
2019 GTI722
2023 GEC310
2026 UPS294
2031 PRY826
2034 PRY826
2037 UPS858 <- KochSuper KuMi. Jepp, Florens, hast Recht. APP hat immer alles wiederholt aber er hat seinen Job gut gemacht, finde ich. Also ich kann mich nicht beklagen.
Screenshots folgen. Glückwunsch an Ingo. -
Ich hoffe es kommt noch ein APP online... aus der EMail an Samy kommt das ja jetzt nicht wirklich eindeutig hervor. Sonst wird das ja das einzige Chaos den Traffic über UNICOM zu controllen

EDIT: Und schon ist einer da:) perfekt
Gab es eigentlich schonmal einen KuMi ohne Approach-Controller? Wenn ja, wie? 
-
hmm.... habe gerade durchgängig 4fps und das enroute auf FL340
kann mir nicht erklären, warum...
EDIT:perfekt
alles wieder beim alten -
Kannst du bitte noch Frankfurt/Main aktualisieren. Die haben jetzt ihre Seite völlig neu gemacht und jetzt gibt es die Abflüge/Ankünfte schon auf der Startseite.
Danke -
Uuhh, ich habe mir anno dazumal (wann war das eigentlich??) den ersten Block etc. gekauft... Wenn ich jetzt aber die kommende 757 von Qualitysim ansehe, dann vermute ich, dass das ganze sowieso ein kompletter Rheinfall war. :wall:
So, wie du es jetzt vorschlägst, mache ich es schon mit dem Airsimmer. Ich wollte endlich mal wieder was anderes im Hangar stehen haben. Beim Kauf von der Captainsim habe ich auch an qualitysim gedacht, sah aber dann keine Nachteile gegenüber der Captainsim.
Was ist denn bei qualitysim besser?
-
Ich habe genau das gleiche Problem, habe aber schon bei JustFlight was gefunden. Moment suche mal kurz...
EDIT: Achso, ne doch nicht. Das Statement von JustFlight, was ich heute gelesen habe, war für FS9-User und dann auch nicht für das heutige Update, sondern für das 2.1 für den FS9:ZitatDoes the Just Flight version contain the V2.1 update?
This update was announced after our version of the product was put in to production. It is our intention to provide this update as soon as we can. The Just Flight version of 757 Captain differs in some ways from the version sold by Captain Sim and will require a customised update. We are currently waiting for appropriate files from the developers.
-
Na, dafür dass ich mir die 757 erst am Samstag gekauft habe, ging das doch fix

-
climbout KZNY
-
Bei mir sind heute aufgrund von Erkältung und Kopfschmerzen alle Termine abgesagt, also auch Schule. D.h. endlich mal wieder Zeit für Langstrecke: Ich komme aus KJFK EET ohne Wind 1028. ETD mach ich mal 0915z. Ich schau mir gleich noch den Wind an und dann läuft das. Komme mit einem A343 von LAN.
EDIT: Eigentlich nur Seitenwind. Sonst heben sich Rückenwind und Gegenwind gut auf. Trotzdem lege ich meine ETD auf 0910z
-
Zu 1): Ohne Probleme
Allerdings blockiert er irgendwann, ab einer gewissen Anzahl an Installationen!
Meinst du jetzt Neuinstallationen auf dem gleichen Computer oder weitere Installationen auf anderen Computern? -
Hey Reiner, ist deine 757 die Captain Sim Just Flight 757 Captain? Also diese hier?
Falls ja, welches AIRAC von Navigraph muss ich denn für diesen Flieger installieren. Weil ich da kein justflight Package sehe; oder haben die überhaupt AIRACs *hoff* Leider habe ich im Manual nichts gefunden
EDIT: Habe gerade deinen Kommentar in Tools/AIRAC0905 gelesen
jetzt kann ich mir die ANtwort auch selbst zusammenreimen
Schade, aber scheinen ja bald veröffentlicht zu werden. Welches AIRAC ist denn da standardmäßig drin? Kann leider noch nicht schauen, da ich erst in YYZ landen muss, bevor ich meine 757 installieren kann. -
Wirklich genial! Alles stimmt, und dann hattest du auch noch diese wunderschönen Cumulonimbus Wolken im Hintergrund

Da schließe ich mich Tom doch an und frage nach Bild Nummer4 in Originalgröße. Wäre sehr nett. E-Mail-Adresse kommt per PM.im Juli 2006 war doch gerade Fußball-WM; wo sind denn da die Fußballnase bei Lufthansa ?:( Oder waren die nicht an allen Flugzeugen?
-
Danke für die Aufklärung, Andreas. Konnte bis heute nichts mit DOD anfangen, jetzt weiß ich ja Bescheid

-
Gibts schon neuigkeiten wegen gastfamilie etc?
Ich find das spannend, da ich vor genau einem jahr das selbe durch gemacht habe und jetzt in 2 wochen schon wieder hier wegfliege...
Nee, keine Gastfamilie, Ich gönne mir (bzw. meine Eltern gönnen mir) eine Boarding school