Beiträge von Nick

Mein Wochenplan sieht wie folgt aus:
    11.05.2009 Chemiearbeit
    12.05.2009 Relipräsentation
    13.05.2009 Physik- und Französischtest und Physikpräsentation
    14.05.2009 Deutscharbeit
    15.05.2009 Geschichtsarbeit

Dafür dann nächste Woche nichts und auch verlängertes Wochenende :thumbup:
    Die darauffolgende Woche beiinhaltet dann aber noch Französischarbeit, Musikarbeit und Lateinarbeit.
    Danach noch eine Englisch-, eine Mathearbeit und dann noch eine Chemiepräsentation und dann dürfte ich eigentlich durch sein.
    Und dann im September in die USA :thumbup: Okay, ich gebe zu, jetzt ist mein Wochenplan ein bisschen zu lang geworden ;)

Dann mach ich mich mal an Reli und an die Einstellung des Papstes gegenüber HIV und Kondomen...:S:)

Ah das könnte gut sein. Ich meine, gehört zu haben, dass Anfang Juni ein Prozess stattfindet, wo man noch den Ausbau von FRA stoppen KÖNNTE ! :D Aber ich dachte eigentlich, dass das nur die neue Nordwestbahn betrifft und nicht mit den Departures aus 25,07 und 18 zu tun hat.

Soo, habe gerade zwei Zecken vom heutigen Rasenmähen rausgeholt, und mache jetzt ein bisschen EDDF_TWR :) Alles kein Problem...eine hat danahc noch gelebt eine war tot, aber beide sind jetzt ganz raus...
    EDIT: Es sind doch beide lebend. Wir haben extra so ein Röhrchen, damit man sich dass alles nochmal genau anschauen kann. Aber ist ja ein gutes Zeichen, wenn beide leben. Dann weiß man wenigstens, dass kein Herz mehr von ihnen noch in einem steckt ;)

Samy, kann es sein, dass die 25:xx h seine Gesamtonlinezeit als Controller sind?

Nee, habe etwa 150h :) Jetzt aber ganz, ganz fix ins Bett...:)
    Ach, übrigens bin ich jetzt schon seit etwa 5min offline und höre mir eine Bodo Wartke Playlist auf youtube an...Einfach genial :D
    Schaf 97

hmm... ist wohl ein Fehler... im IVAE steht 1h07 :P in den letzten 25h habe ich geschlafen, war in der schule, war am computer, war mit dem Hund Gassi, war mit meinen Freunden feiern und habe Schafe gezählt...:)

Also jetzt endgültig gute Nacht. Wo liegt denn der Rekord wenn ich mal so ganz kurz fragen darf?
    Schaf número 92

Ah super, Torsten, danke für die Infos. Dann wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch noch ein ruhige Nachtschicht.
    Wollte schon protestieren, dass Leroy das Multiplikationszeichen vergessen hat :)

Dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht :)
    Und für die, die jetzt noch nicht schlafen, werden jetzt die nächsten Schafe auf die Reise geschickt, also bei mir hat es funktioniert. Ich bin hundemüde:)
    Schaf 87

So wie es aussieht kommen wir heute abend ja noch auf ganz schön viele Schafe...
    Torsten, bis wann geht denn deine Nachtschicht und was machst du eigentlich die ganze Zeit außer Schafe zählen?Wie viele Arbeitskollegen hast du denn noch um dich?
    Schaf 78

Ja ich habe das "außergewöhnlich" wieder weggemacht, jetzt mal ganz ohne Mist:) ich hatte da vorher noch außergewöhnlich stehen, aber ich dachte so kann man es besser generalisieren, falls du jetzt sagst ich fliege von EDDF nie online oder sowas... was mir die ganze show versaut hätte ;) also ein außergewöhnliches, superschönes Flugzeug, von dem ich noch nie in meinem Leben etwas gesehen geschweige denn gehört habe.

Ich wollte mir nur eine kleine Übersicht schaffen über die Neuerungen in FRA. Und ich dachte, vielleicht ist hier jemand, der hier mal öfter auf dem Vorfeld in Frankfurt ist und mir sagen kann, wie Frank zum Beispiel, da er das höchstwahrscheinlich weiß, wo die ist. Und leider sind die Karten bei IVAO noch nicht soweit aktualisiert, dass es auf deren Karten drauf sein könnte. Wobei, eigentlich müssten die neuen Parkposittionen schon im neuen AIRAC drin sein, da das NOTAM 30 APR veröffentlicht wurde und das neue AIRAC 0905 erst ab gestern active ist.
    EDIT: Achso, danke Samy. Dann ist das ja eher langweilig. Ich dachte, das wäre schon eine der neuen Positionen, die gegenüber von A30 hinkommen. Werden jetzt die alle Positionen von V92-101 zu A?