Komme gerade aus Slumdog Millionaire, also ich muss sagen, den OSCAR für die beste Filmmusik hat er sich verdient, über den Rest sollen die Profis richten...
Gute Nacht allerseits. Schlaft gut!
Beiträge von Nick
-
-
Jetzt geht es wieder
-
Hey Leute,
meine Frage können mir am besten die Leute beantworten, die schon mal in einem Airbus während eines Fluges gesessen haben, bzw. jemand, der sich gut mit Airbus auskennt.
Und zwar ist es ja bei Boeing so, dass im FMC nachdem man ein Anflugverfahren, bzw. eine APP RWY ausgewählt hat, auch das Missed Approach Verfahren für diese RWY erscheint und mitaktiviert wird. Passiert das auch im Airbus? Also, in meinem Wilco Airbus habe ich das noch nie gesehen, aber wenn es im realen Airbus so ist, bin ich zuversichtlich, dass es auch in den Airsimmer kommt.
Danke -
Wooow... Superklasse Bilder!
Ein A330 von KLM nach AMS aus Almaty? Lohnt sich dorthin so ein großes Flugzeug?
Die letzte Martinair Cargo ist mein FavoritTop
-
Es kann jetzt sein, dass ich etwas verwechsle, aber vielleicht hatten sie ja alte Karten bzw. keine aktuellen NOTAMs. Oder sie haben NOTAM, dass der Taxiway nur bis 9. April als RWY freigegeben ist, einfach nicht gelesen. Das wäre ja mal sowas von peinlich.
-
Sooo, Guten Morgen auch von mir,
nochmal hier den letzten schönen Tag genießen, wobei ich auch sagen muss, dass ich mal wieder auf so ein richtig hartes Gewitter Lust hätte. Hatte ich lang nicht mehrAber danach wieder 25°C und sonnig :D. Schade, dass man sich das Wetter nicht aussuchen kann.
Also, ich geh mal jetzt frühstücken und die letzten Tage meiner Ferien ausleben. -
Boah, bin ich müde...Gute Nacht. bis Morgen
-
Auslandsjahr, bist du bei einer Familie drüben welche Geld von deinen Eltern bekommen? Kumpel von mir war 6 Monate in Neu Seeland, nachdem der letzte Scheck von seinen Eltern bei der Familie da war, wurde mein Freund rausgeschmissen und hatte das Glück, dass er bei einer Familie vom Freund wohnen konnte.
Solche Geschichten kenn ich auch... Deshalb ---> Boarding School. Ist zwar ein bisschen teurer aber ist dafür cooler und man kann nicht rausgeschmissen werden, wenn man nicht gerade etwas ganz blödes anstellt ;). -
Schönen guten Tag,
der erste von drei Lindtosterhasen wird angebrochen.So, gerade ist ein Brief aus den USA eingeschwebt, das Geld ist bei meiner Schule angekommen, das Asulandsjahr unter Dach und Fach
Jetzt erst mal in die Sonne legen, dabei irgendetwas kaltes trinken und dann Mittagessen. Man, bin ich hungrig, auch nach den mehreren Stücken Lamm von gestern und deren Beilagen -
Naja, bei Stirb langsam 2 haben sie aber den Funk recht real gemacht
Nur dass sie gerade das ILS Signal um 200 fuß nach unten verschoben haben, ist ein bisschen unrealistisch
Außerdem dass sie bald ALLE Flugzeuge per outer maker erreichen können...
Ich muss jetzt mal ins BettGute Nacht...
EDIT: Naja, vielleicht lässt der Realitätsfaktor doch ein wenig zu wünschen übrig. Erst wollen sie auf RWY 10 landen, dann sollen sie auf 15 landen und jetzt kann er nur noch auf 25R landen. Ein kurzer Blick auf das Airport Diagram von KIAD verrät: alle drei RWYs gibt es nicht -
Euch auch allen frohe Ostern...:)
Will jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber weiß jemand mit wie viel Minuten Live ATC ihre Aufnahmen ausstrahlen oder ist es wirklich >>LIVE<< ATC ? -
Euch auch ganz frohe Ostern
Ich bin shcon sooo voll gefressen
-
Nicht schlecht...:)
Bist du nur gelandet oder den ganzen Flug geflogen?
Also wirklich, Ganz Großes Kino -
Nicht schlecht... Ich glaube nicht, dass gestern jemand dort war. War ja eher graues Wetter. Fliegt Emirates SkyCargo schon immer nach Frankfurt? Habe noch nie ein Flugzeug von denen hier gesehen
EDIT: Wobei, wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, war doch nicht soooo schlechtes WetterAlso doch eine Chance?
-
Das Bild ist ja sowas von GENIAL. Boah, ich musste auch mindestens drei Mal hinschauen.
Die Wasseraufwirblung ist später hinzugefügt worden, oder? -
Hmm, bei mir nicht. Ich werde dann auch mal neu installieren :). Nach einem Boot ist ja bekanntlich alles wieder gut
-
Und wo werden die Pacific tracks dann angezeigt ? Unten in der Registerkarte "NorthAtlantic Tracks" wohl kaum, oder ?
-
Na dann, super! jetzt könntest du mir nur noch sagen wie du das mit den Pacific tracks gemacht hast :). Hast du einfach nur das hier "PATRAKURL=www.fsbuild.com/pacots.html" in der fsbuild2.cfg unter den NATs stehen ?
-
Also da habe ich bei Options-Settings-General "Load NATS Tracks on Startup" und "Load PACOTS Tracks along with NAT Tracks" aktiviert. Falls das noch nicht aktiviert ist, mach das mal. Bei mir wird dann in der Registerkarte "North Atlantic Tracks" alle 16 von heute gezeigt.
-
Nein, auf jeden Fall keine, die mit NATs etwas zu tun haben. Falls du Vista hast, ich habe mein FS Build im Admin-Modus gestartet, da ich die Änderungen in der fsbuild2.cfg auch im Admin-Mouds vorgenommen habe.
Nur um nochmal sicherzugehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden: Ich meine, wenn ich z.B. oben EDDF als Dep. und KBOS als Dest. eingebe, dann in den Planning Mode gehe, und dann rechts auf "DN" klicke. Dann werden bei mir die heutigen NATs von der Seite von Santa Maria angezeigt.
Wie es mit den Pacific tracks geht, weiß ich nicht. Die werden auf jeden fall in der Liste rechts unter "Airways" nicht angezeigt. Nur die Tracks A-K und U-Z, und die führen alle über den Nordalantik. Wenn ich oben unter Misc die "Load PACOTS Tracks along with NAT Tracks" Funktion aktiviere und dann nochmals auf "DN" klicke, passiert auch nichts. Da kommen wieder nur die Tracks über den Atlantik.
EDIT: So wie es aussieht, hast du nicht Vista.