Was für ein Wetter Ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus... Das könnte jetzt bis zum Winter so bleiben.
Und habe gerade gemerkt dass ich seit gestern 21z ein Jahr lang auf IVAO angemeldet bin
Beiträge von Nick
-
-
Ist zwar keine Delta, aber hier bei LAN finde ich die WL schöner als bei Austrian...
Hat Delta schon eine mit WL ? -
Also bei mir gehen die Musikvideos nicht mehr... Da kommt nur noch folgende Meldung "This video is not available in your country. " (Mein post ist gerade kein Aprilscherz) Wäre natürlcih schade, wenn das so bleibt.
-
Leute, Leute... mein Herz hat auch enen Sprung gemacht... Das ist total komisch, man weiß ganz genau das heute DER Tag ist, wurde auch schon min. 10mal auf die Schippe genommen und trotzdem lasse ich mich hier sowas von erschrecken...
-
Ich weiß ja nicht... aber grundsätzlich kaufen wir am Anfang einen A320 und bezahlen für den Rest. Auf gut Deutsch Airsimmer lässt uns für ein Produkt löhnen welches wir schlichtweg nur zu 25% in unseren Händen halten. Wann genau der A318-319-321 auf den Markt kommt weiß von denen scheinbar auch niemand. Ich sehe die Gesamte Community schon schreien wenn der "Rest" des Paketes 3-4 Monate nach Release das A320 nicht da sein sollte...
Die Strategie in allen Ehren aber das wird 100% ordentlich Zoff geben.
Aber Airsimmer kann ja auch nicht ihren A320 für nur 40$ auf den markt schmeißen und dann 3 Monate später A318, A319 und A321 nochmal für 50$ verkaufen. Da würde sich ja jeder denken, aaach da habe ich ja einen wunderschönen A320 wofür brauche ich noch die anderen 3 "Die sind doch eh fast gleich". Zumindest würde ich so denken. Und auf diese 50$ pro Package wollen die bestimmt nicht verzichten.
Also ich würde es genau so machen. -
Und hier gäbe es noch sehr viele, die auch gerade erst zusammen getragen wurden...:
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59004 -
Ui, hätte für diese Winglets jemand die Höhe ?
Ich kenne ja nur welche, die bis etwa 2 Meter hoch sind, aber die sind ja deutlich größer (es sei denn, ich habe einen Knick in der Optik) -
Auch von mir alles gute
Viel Glück noch für deine Abschlussarbeiten
-
JO, das habe ich gemacht, aber seit dem heutigen Update,bzw. das vom 22., geht jetzt bei mir nicht; das davor, wo es bei vielen Probleme gab, ging bei mir ohne Probleme. Und den Ordner habe ich eben gerade überschrieben
-
Na klasse, jetzt funktioniert es auf meinem PC nicht mehr
möchte jetzt gar nicht den Fehler finden. kann mir jemand die Zip Datei, vor dem Update von HEUTE und nach dem update von vor zwei Tagen, glaube ich, per E-Mail schicken. E-Mail Adresse gibt es per PM...
-
Wobei ich denke, dass dieses EKG nichts gutes verheißen kann
Aber ein super Bericht...
-
Hallo nochmal,
lohnt es sich jetzt noch, Flight Environment zu kaufen oder soll ich lieber auf REX für FS9 warten ? Gibt es Unterschiede bei der Performance der verschiedenen Programme. Und hat vielleicht jemand eine Ahnung wann REX for FS9 released werden soll. Eher im nächsten Monat, in einem halben Jahr oder doch eher im letzten Quartal des Jahres ? -
So hallo, eben noch schönes Wetter gehabt, jetzt aber nicht mehr
Gleich mit dem Hund raus und dann ab nach Kopenhagen, heute ist ja dann auch noch German Onlineday, mal sehen wo es noch hingehen könnte.
Achja, was soll ich mir bei IVAO unter sandbagging vorstellen? Habe ich gerade bei irgendeiner Beschreibung einer World Tour gesehen...
EDIT: mist, muss gleich nochmla zum Zahnarzt...naja dann fliege ich FRA-CPH-MUC eben heute Abend -
Bei mir läuft alles normal... Keine Ahnung , ob das den Fehler lösen könnte, aber ich habe den installer im Admin-Modus gestartet...
Habt ihr irgendetwas aktiviert von wegen, Texture, Sunlight oder Weather ?
EDIT: Oz, beid dir sieht das aber sehr nach einem fehler von eingschalteten Sunlight aus, weil es über China gerade dunkel wird im Westen aber noch hell ist. Mach mal rechtsklick auf die Map, dann aktiviere texture, dann aktiviere sunlight, dann deaktiviere es wieder und dann deaktiviere texture auch wieder. Vielleicht hilft es ja etwas... -
Kam gerade im Broadcast vom Ivap, dass es ein Update für IvAe gibt.
--> http://www.ivao.aero/softdev/
EDIT: perfekt, läuft alles wieder wie gewohnt -
Es kann sein, dass ich jetzt was verwechsle, aber sind die Crossfeeds für solche Situationen da ? Sorgen Crossfeeds auch für den Ausgleich im Wing und CTR Tank oder nur für den Ausgleich zwischen den beiden Flügeltanks?
-
Dann belehre ich Dich mal, daß in diesem Fall immer der PF schuld ist
. Der PIC, sofern nicht sowieso PF wird kaum so schnell eingreifen können. Was das mit 6 kts. Wind zu tun hat erschließt sich mir nicht
...
Oh man, natürlich..den meine ich natürlich...passiert mir in letzter zeit aber öfter, dass ich was anderes hinschreibe als ich denke
Danke für die Belehrung
-
Daran kann doch eigentlich nur der PIC schuld gewesen sein, oder ? (Lasse mich gerne von Erfahreneren belehren)
und steht in Melbourne zur gleichen Zeit noch ein A340 da oder sind die mit dem Schaden zurück nach Dubai geflogen (was ich doch sehr bezweifle)? -
Guten Morgen allerseits
Bei mir auch, traumhaftes Wetter...Naja, zum Glück bin ich ja Pilot und kann wenigsten noch im Turnaround (das nennt man doch so, oder?) in die Sonne gehen. -
Achso Samy :), so ganz ohne Smiley kann ich das ja nicht wissen :), habe mich schon gewundert, da Torsten ja schon wesentlich länger im IVAO Geschäft ist als ich, nehme ich an...:)