Was zum Kuckuck ist dieser AIRAG...ich kenn die ARAC aber das andere sagt mir nix...nicht sofort mein ich...
ARAIG - As real as it gets
Was zum Kuckuck ist dieser AIRAG...ich kenn die ARAC aber das andere sagt mir nix...nicht sofort mein ich...
ARAIG - As real as it gets
Ach, ich liebe so ein Wetter...Das hebt sowas von die Laune, und mein Wochenende hat schon so ein bisschen angefangen.
Und ich gehe nichts ahnend in den Flusi um einen Flug von FRA nach AMS zu absolvieren und wundere mich die ganze Zeit, irgendwas ist doch hier anders, das sieht doch nicht immer so aus...Und dann nach einer halben Stunde fällt mir ein, der Flusi hat seine Frühlingstexturen ausgepackt. :thumup: so soll es sein, schön weg mit dem Winter...
Ja, michi. Du kannst alles fliegen. Da hast sozusagen ein FMC und das ersetzt alles, wobei ich jetzt nicht weiß wie es mit VNAV aussieht. Falls du ein aktuelleres AIRAC als default haben willst, PM.
GANZ WICHTIG: Falls du Vista benutzt, musst du, wenn du den FS9 im Admin-Modus startest, auch vasFMC im Admin-Modus starten. Sonst kann vasFMC keine Verbindung über FSUIPC zum Flusi herstellen. Diese Regel gilt übrigens für jedes Programm, welches mit FSUIPC in Verbinung mit dem Flusi im Admin-Modus bleiben will. Um diesen Fehler zu finden, habe ich min. 2 Wochen gebraucht, bis ich begriffen habe, was ich machen muss. Hat mich sehr viele nerven gekostet
Maik, suuuper Bilder
was sind denn das für Runway-Textures ? Solche macht doch nur Fly Tampa, oder ?
EDIT: hier noch die Bilder meines Fluges OMDB-EDDH als EK 59 - enroute
Also wenn ich auf deren Flug sowas erleben würde, würde ich sofort wieder mit Southwest fliegen. Da fühlt man sich doch sehr willkommen.
Bestimmt eine geplante Strategie von ganz oben, damit die Passagiere bei der Airline bleiben.
Jeff Dunham mit Achmed, dem toten Terrorist :D:D:D
Wie ist denn da noch die Seperation erhalten ? In real sieht das aber nicht so aus, oder ?:)
Danke Dirk! Würdest du mir FE empfehlen oder soll ich einfach bei default bleiben? Ändert FE auch die Texturen der "einfachen Wolken" oder nur die der "detaillierten Wolken" , weil ich mit einfachen fliegen muss, weil sonst meine Perfomance einbricht?
Guten Morgen, endlich ist das Wochenende ganz nah... Jetzt noch 6 Stunden Schule und dann ...
@Nici: Glückwunsch! Wann gehts los und wohin?
So bin auch zurück aus der Schule... Anfang September geht es in den äußersten Westen von Massachusetts in eine Boarding School mit 8 Meilen Wald drumrum und kein Flugplatz
gleich mal nach KGBR fliegen, ist der nächste
Guten Morgen
Gestern habe ich vor Freude ganz vergessen es hier mitzuteilen.... Ich wurde gestern für mein Auslandsjahr in den USA angenommen... :party: :party: :thumup: :party: :party:
Im September geht es loooooos....ach ich freu mich shcon sowas von drauf
Bin sehr an Ground Environment 2006 und Flight Environment interessiert. GE Pro nicht, weil ich leider keine Möglichkeit habe, es zu kaufen, weil keine Kreditkarte...
Beeinträchtigt Flight Environment die Performance , oder ist das Active Sky (alle Versionen) besser? Bei FE wären natürlich noch Wassertexturen vorhanden, aber lohnt sich das wegen denen FE statt AS zu kaufen, oder ist AS viel besser ? Wichtig ist mir hauptsächlich die Performance, und die Wolken sollten am besten besser als die default FS9 Wolken aussehen. Was empfehlt ihr mir ?
Also GE2006 kaufe ich mir so gut wie sicher, es sei denn, ich finde noch einen Shop, wo man ohne Kreditkarte zahlen kann. Wisst ihr da was ?
Irgendwas mit der Grafikengine im Sim nicht in Ordnung? Die regelt doch im Normalfall das Ganze, oder?
Was könnte da helfen ? Neuinstallation von FS9?
Oder die Luftfahrzeug Qualität nicht auf Maximum?
Ist auf Maximum...
Ich habe vor mir Ground Environment zu kaufen. Da habe ich noch ein paar Fragen...
1. Wirkt sich GE negativ auf die Performance aus ?
2. Gibt es einen Unterschied zwischen Ground Environment und Ground Environment Pro ?
3. Wie sieht es aus mit Nachttexturen, sieht das auch so real aus wie am Tag?
Soll ich lieber Active Sky 6, Aktive Sky 6.5 oder Flight Environment kaufen? Wie wirken sich diese Programme auf die Performence aus? Wirkt sich etwas vielleicht sogar positiv zur Performance aus?
Nene, keine Sorge Die Bilder sind ja aus der gleichen Perspektive gemacht worden und auch wenn die Sonne gegenüber steht sehen die Bilder anders aus.
Kann es sein, dass es was mit der Grafikkarte zu tun hat, da sich der Effekt ja aktiviert, wenn man in der Rubrik HARDWARE etwas verändert.
Super Bericht, Dirk. Von wem kann man denn morgen den Bericht von KLM643 bewundern ?
Habe ich da richtig gesehen, dass das Flugzeug mit headings gesteuert wurde ?
Gibt es da kein FMC, wo man die Route eingeben kann. Wenn ja, ist es schade, hätte sie schon fast gekauft
Aber ein toller Bericht. Gerne mehr.
Danke euch für die Antworten
Dirk, nein, diese Reflexionen lassen dann jedes Flugzeug wie ein American Flugzeug (nichts gegen American, ich liebe die Spiegelungen bei AAL:)) aussehen, also sie spiegeln die komplette Landschaft im Flugzeug.
Tom, das wäre eine Idee, bei mir ist das aber immer aktiviert. Aber Dieser gesuchte Effekt tritt ja nur zeitweise auf.
Vielleicht wäre die Frage, warum dieser Effekt weggeht, wenn ich aus dem Flusi gehe, angebrachter.