Beiträge von FS-Pilot

    FORZA BVB <3


    Und wenn Du,
    das Spiel gewinnst,
    Ganz Oben stehst,
    Dann stehen Wir hier,
    und singen Borussia,
    Borussia BVB!!


    Und wenn Du,
    das Spiel verlierst,
    ganz Unten stehst,
    dann stehen Wir hier,
    und singen Borussia,
    Borussia BVB!


    Was auch immer geschieht,
    Wir stehen Dir bei,
    bis in den Tod,
    Wir sing für Dich,
    für dich Borussia,
    Borussia BVB!!


    Schalalala, Schalalalala..




    echte Liebe 09 :love:

    FS-Pilot: Das würde mich auch interessieren. Welchen ENB Mod hast du? Das wäre der erste, der gut aussieht...

    Hi Basti,


    ich habe viele ENB-Mods ausprobiert, und wie du schon sagst gibt es so gut wie keinen, der so nah an der Realität ist wie der auf den Bildern. Wo ich genau diesen Mod her habe kann ich dir leider nicht mehr sagen weil ich diesen schon seit ein paar Jahren nutze.


    Die Bilder sind auch nicht mit Fotoshop bearbeitet. Die geniale Sonne gibt es hier http://enricodelbono.wix.com/enricodelbono#!download/ckiy. Dazu sind auch noch ein paar ENB-Mods dabei. Mir hat davon keiner gefallen, das ist aber Geschmackssache.


    Schau mal rein. Wenn du willst kann ich ja die CFG von meinem MOD hier posten oder per PN :)

    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich nun seit längerer Zeit mal wieder ein richtiges Problem mit meinem FSX habe und ich seit Stunden versuche zu reparieren, bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Ich habe in den letzten 2 Wochen einmal diesen CC- Cleaner und Norten zum Virenprüfen genutzt um mal wieder etwas aufzuräumen. Anscheinend hab ich mir dabei irgendetwas im FSX zerschossen.


    Der FSX startet ganz normal, ich kann auch alles auswählen. Sobald ich jedoch im Flug drin bin und ca 5 Minuten geflogen bin friert mein Bild ein und der FSX wird sofort mit der bekannten Meldung beendet. Anschließend startet er von alleine wieder neu.


    Komischerweise musste ich jedes Mal beim Versuch ein PMDG Produkt zu laden dieses wieder mit dem Key aktivieren. Ich habe die NGX und T7 de- und wieder installiert und kann jetzt beide Flieger wieder normal auswählen.


    Wenn mir der FSX abgestürzt ist und ich nach dem Fehler suche bekomme ich folgende Meldung:



    Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
    Name des fehlerhaften Moduls: g3d.dll, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e180c
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0009b43d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc38
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ced36cb382e91b
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\g3d.dll
    Berichtskennung: 86dc13a8-3f61-11e3-84a2-001f3f082aa2


    Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Ich hoffe ihr könnt mir also weiterhelfen.


    Besten Dank schon mal im Vorraus.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe es endlich geschafft und mein REX auf Essentail + Overdrive zu upgraden.


    Wenn ich nun Texturen auswählen möchte und auf "like to creat" drücke sieht es bei mir wie folgt aus.


    ozrphj3e.png


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Servus,


    ich schreibe gleich mal meine erste Frage an euch, ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt falls ich die falsche Sparte für dieses Thema ausgesucht habe.


    Ich nutze zurzeit noch REX 2.0. Hab mir das damals extra aus Australien einfliegen lassen weil ich auch immer gerne eine BOX/CD vom Produkt in der Hand habe.


    Ich habe im Internet gelesen, dass nun auch REX essential zu haben ist. Für REX 2.0 benutzer sogar als ein kostenloses Upgrade!


    Na gut also ab auf die Internetseite von REX, schnell upgraden und gut is. Denkste!


    Leider ist das alles andere als leicht gemacht. Ich benutze bei REX 2.0 die Version 2.0.2010.0514. Ich hab auch schon einen Installer gedownloadet und dies und das jedoch tut sich nichts.


    Meine Frage an euch. Könntet ihr mir bitte erklären was ich alles (in welcher Reihenfolge) downloaden und installieren muss? Muss ich mein altes REX deinstallieren?


    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich blicke da nämlich absolut nicht mehr durch.


    Danke schonmal im Vorraus.