HNL-LAX

SCL-MAD

ORD-DFW

SFO-LHR

LHR-IAH

HNL-LAX

SCL-MAD

ORD-DFW

SFO-LHR

LHR-IAH

Falls wem die Ideen ausgehen sollten:https://community.infiniteflight.com/t/the-boeing-b…database/445900
Soo.. seit Oktober hat sich einiges angesammelt.
Hier meine persönlichen Highlights, achtung, könnten paar viele Bilder (17) sein ![]()
bisschen BBJ:

bisschen Queen:

bisschen 767:

einmal 787:

und Airbus kam auch nicht zu kurz:

Habe den IKEA Markus, ist der mit Abstand beste Stuhl auf dem ich mal länger saß
Im MCDU bei RAD NAV
Oh.. 
Danke, hat geklappt.
Habe da nicht reingeguckt weil ich nicht im v5 bin ![]()
Hallo,
ich habe ein Problem.
Wenn in Prepar3D Ton an ist, wird YouTube, Spotify etc runter gepegelt.
Das Problem habe ich auch bei Discord, Teamspeak et cetera.
Google konnte mir da auch nicht helfen, deshalb wollte ich euch fragen.
Was ich bereits gemacht habe ist bereits das:
https://i.imgur.com/YdH8pN0.png
Grüße
Mega, und der einzig wahre Name des Stadions (Dateiname) ![]()
Danke!
Aber wollte dann doch nicht so viel Geld ausgeben. Mir wurde Visuals by Pascal nahe gelegt, und was soll ich sagen, es sieht phantastisch aus! ![]()

Hallo,
ich bin im Moment ziemlich unzufrieden mit meinem Sim. Sieht nicht wirklich schön aus und erinnert mich an FS9 oder FSX Optik.
Nutze derzeit AS + ASCA und das war es auch schon - könnt ihr mir Addons, Shader et cetera empfehlen? Hauptsache es sieht nichtmehr so grausig aus.
PC Setup:
i7-10700k
RTX2070
64GB RAM
v5 ist im Moment leider nicht drin.

Hä aber meine Norwegian-Screenshots waren doch Softwareseitig auf demselben Stand?
Ich weiß zwar nicht warum: hab' noch einmal kompl. Content und Client drüber gebügelt. Jetzt ist's perfekt und alles da.
Was haste denn für ein Problem mit GSX? Schau mal hier: https://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,22379.0.html
Unter anderem Exit 2 Abfrage, welche laut Umberto durch das Löschen aller existierenden NGXu Profilen behoben werden soll. Habe ich bereits getan und auch via GSX Aircraft Menu auf Grundwerte zurückgesetzt, aber es scheint als wäre bei dem BBJ1 schlichtweg die Basefile schon kaputt.-
Ich habe seit längerer Zeit Problem mit GSX und finde kein Profil. Hat jemand eins das er teilen könnte (BBJ, Cargo und Base?)
Gestern dann auch mal den 330 ausgeführt.
SK903 ARN-EWR

Ich hatte gestern exakt das selbe nach 12h aus Hong Kong im Anflug auf FRA. 4.5.
Alles anzeigenKlugscheißern und über die eigene Argumentation stolpern. Prima.
Dito.. Da die "neue" Livery ja eine Veränderung der der Standard Livery ist.
Aber für dich nochmal im Detail:
Ausgangslage: Eine weiße Wand und ein Eimer mit roter Farbe.
Nach einiger Zeit: Eine rote Wand
Fragestellung: Habe ich eine neue Wand erschaffen? Nein. Habe ich die Farbe erschaffen? Nein. Habe ich mit bestehenden Mitteln etwas anderes schon bestehendes verändert? Ja!
Habe ich nun eine "Addon"Wand oder eine gemoddete Wand?
Na komm.. du schaffst das, wenn du dich gaaaanz doll anstrengst.. Na?
Das Beispiel ist leider auch total verkorkst, denn wenn du das jetzt mal alles ins Digitale umwandelst wirst du feststellen, dass sich der Code ändert, wenn du eine Livery rot oder weiß hast. Demzufolge, hast du einen neuen Code erstellt und damit ein Addon und kein Mod.
Davon abgesehen, wenn man schon so klugscheißern will wie du es tust, dann schau dir doch auch mal die Definitionen der Wörter an:
So ist ein Plugin eine Erweiterung die IN ein Softwaremodul implementiert wird, wohingehend die Mod AUF einem Softwaremodul basiert und grundlegende Änderungen durchführt (siehe Half Life und CSS).
edit: jo, btt kommt dann auch wieder
Und keiner redet über die BBJ?
Nee, dazu gab es ja schon ein Statement jetzt die Tage
Das ist von der DD Szenerie ![]()

-200ER kommt dann auch bald. ![]()