Habe mich umentschieden, die 60€ machen den Braten dann auch nicht mehr fett. 
Beiträge von Justin
-
-
Erster Flug ging durch den Grand Canyon-,..

Zweiter dann von Naples nach Miami.

Jaja, bisschen tief, aber ich wollte was sehen.

und zum Abschluss nochmal die AA Arena mit Downtown und dem kleinen Tourismushafen.

-
Dann wäre die Frage ja beantwortet

-
Hi,
und warum jetzt keinen 10700 und ein Z490 Board ?
Komme ich da mit 900€ insgesamt für alles hin..?
-
-

Wie wäre es dann damit?
-
Hallo,
man mag es kaum glauben, aber auch bei mir is der MSFS2020 eingetroffen und meine 8GB RAM verleiten mich dazu, mein 8 Jahre altes Basisssystem zu upgraden.
Ich habe bisher folgendes:
DDR3 8GB,
i7-4790k,RTX2070 Super v Zotac
Und nunja, die 8GB RAM sind etwas schwach, und da ich dann auch die Chance ergreife und die CPU mit upgrade, wollte ich mal nach Hilfe für RAM + Netzteil suchen.Ich habe mir folgende zwei Sachen ausgemalt:
https://www.mindfactory.de/product_info.p…OF_1283005.html
https://www.mindfactory.de/product_info.p…4-_1277020.html
RAM möchte ich auf 32GB gehen, welchen sollte ich mir kaufen? DDR4-3600 oder 3200? Wollte ungerne über 150€ für 32GB ausgeben,.. klappt das?
Und dann bräuchte ich noch eine Netzteil Empfehlung.
Es laufen 4 SSDs, die 2070 und dann ein 9700k- was bräuchte ich da?
Liebe Grüße -
Mit welcher Taste macht man denn nun ingame screens?
-
Ich war ja nicht so glücklich und in der Alpha leider nicht dabei, deswegen bin ich gerade erstmal auf Entdeckungstour. Teilweise überwältigt und teilweise absolut unterwältigt ... Wechselbad der Gefühle

Ich denke das kurioseste ist die Flugplatzauswahl.... Internationale Flughafen sind nicht da aber die Graspiste, die seit 17 Jahren keinen Flieger gesehen hat ist da. Und da habe ich in meiner einen Stunde rumprobieren jetzt gleich mehrere Beispiele gefunden...
Was ist denn zB nicht dabei? LTFM, und weiter..?
-
Rein rechtlich ist es Steuerbetrug, weil Du dann die deutsche MWSt einsparst

Es geht nicht um den Kauf sondern um das installieren

-
Ich sehe überall andere Screens vom Download. Manche laden 152GB, ich lade hier 91GB rüber, ist das falsch?
Ziemlich sicher der Unterschied zwischen Premium Deluxe und Standard. Mir reichen die 90 GB erstmal

Ah, das ergibt Sinn denke ich. Danke.
-

Ich sehe überall andere Screens vom Download. Manche laden 152GB, ich lade hier 91GB rüber, ist das falsch?
-
Hat eigentlich jemand der Vorbesteller den Sim im "Ausland" gekauft? Also Region im MS Store umgestellt und dann bspw. in Australien gekauft? Da lassen sich ja ca. 20€ sparen bei der Prem. Deluxe Version

Wie geht das? Habe in meinem Profil das Land geändert aber mir wird der Sim immer noch in Euro angezeigt.
Musst Windows - Regionseinstellungen - Kiribati. Lade auch gerade mit Gamepass.
-

Bei mir in Opera GX auch alles tutti.
-
Versteh ich auch nicht, wieso sollte Wien und Istanbul zb nicht dabei sein?
-
Mir gefallen die Shots der PMDG gar nicht. Das liegt aber an der Engine glaub ich. Sieht alles wie Candy Crush aus. Aber das liegt am Sim.
DANKE,
endlich mal einer der das ähnlich sieht wie ich...
triggergefahr
Kontext: Vergleich OMSI - P3D und Fernbussim - MSFS2020
Fernbus ist einfach nur Eyecandy und zeigt keine Makel sondern alles auf Hochglanz poliert, Omsi weiß dass es eben so in Echt nicht aussieht, wenn die OMSI 3 rausbringen und den Stil beibehalten dann kann Fernbus auch einpacken. Ich verstehe halt nicht was Leute an FS2020 so behaupten "das sieht so real aus", da sieht überhaupt nichts dran real aus. Das sieht aus wie eine Animation und finde ich überhaupt nicht immersiv. Sieht halt einfach aus wie ein Spiel und nicht wie eine Simulation, finde ich. Ein Simulator muss nicht extremes eyecandy sein, sondern sollte die Realität darstellen und die sieht eben nicht so aus, wie es im MSFS2020 dargestellt wird
Klar, Wasser und Wolken sehen nice aus, aber Schatten, Lichter, Boden, Häuser, Rendering allgemein, et cetera der Objekte sieht halt ehrlich nicht realistisch aus. Wolken und Wasser sind perfekt getroffen, keine Frage, auch wenn die Wolken gerne mal überdramatisiert und unrealistische Formationen haben in den ganzen Screens und Videos. -
Geil fliegende LKW in Madeira.
US Trucks*
-
Auf den Previews finde ich das nicht so überzeugend ehrlich gesagt-
Da bin ich bei dir. Haut mich nicht ausm Stuhl.
Irgendwie typisch deutscher Simmer - neue Szenerie für nen deutschen Airport released, erst mal anhand von Previews unzufrieden sein

Wahre Worte. Selbst bei noch nicht veröffentlichter Software...

Kann ja jemand dann mal ein Review hier reinsetzen, wenn er den Flughafen hat. Flo wäre doch der Richtige, da er auch MUC als Base hat.
Double Standards

-
Diese Erweiterung beinhaltet sowohl STRG-J- als auch SODE-animierte Jetways (diese als optionaler Download) nach Wahl.
-
Auf den Previews finde ich das nicht so überzeugend ehrlich gesagt-