Beiträge von Justin
-
-

moin, da bin ich
FRA-PUJ

FRA-SJU

-
-
-
Wie gesagt, einige Trigger dabei - wer da drüber hinwegschauen kann und den Fokus auf den Plot wenden kann, für den ist das mit Sicherheit eine nette Serie

-
Gibt auf Netflix eine neue Serie seit dem 1.5- "into the night".
Bisher leider nur 1 Staffel mit 6 Folgen a 40 Minuten, aber ich freue mich schon auf Staffel 2.
Die Sonne wechselt ihre Polarität und durch die Gamma Strahlen versterben alle Leute, die im Tageslicht sind.
Daher dreht sich die erste Staffel um die Flucht vor dem Tageslicht - in einem A320, welcher westwärts um die Erde bewegt wird auf der Suche nach Leben und einem sicheren Versteck am Boden. Begleitet wird das durch viele super Charaktere und top Sideplots.Für avgeeks gibts einige Trigger da drin aber alles in allem der Mainplot ist sehr, sehr cool.
Kann ich nur empfehlen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Carsten Spohr
Nach drei Rekordjahren verlieren wir derzeit pro Stunde allein operativ
ungefähr eine Million Euro unserer Liquiditätsreserven.
Das finde ich ehrlich krass... klar, ist zu erwarten gewesen- aber mir fällt es schwer mir die Zahlen vorzustellen. Das ist einfach nur heftig.
-
Also ums mal aufzulisten, für 3/5 Szenerien die Gaya gemacht hat / macht gibt es gute Alternativen. Sei es AS Tegel, RFScenerybuilding Florenz oder FT Wien. Einzig Kos und Kristiansand sind wirklich was neues, Kos X von AS ist ja grauenhaft.
Es gibt so viele Airports auf der Welt, ich bin glaube mal nicht der einzige der einfach nicht rafft, wieso die Dev's immer und immer wieder doppelte Addons bringen wollen.
-
¯\_(ツ)_/¯
Tut mir Leid dass ich die Karren nicht studiere sondern meinem Leben noch ne Chance gebe.
Rafi danke, wusste ich nicht -
Was will man beim BBJ denn groß previewen? Die Aux Tanks im ECAM? Oder die die 8bit Kabine mit Bett?
-
neue Art der Verarschung, Basepack, mh, willst mehr Triebwerke? Kauf dir Expansions mit Modellen die du nicht brauchst, nur damit du im BASE PACK mehr Triebwerke hast.Alleine für diese Idee sollte CS einen Preis gewinnen. Saftladen.
-
Lese vermehrt was von FSPS FFTF.
Welche Effekt bringt das Tool?
-
Flugnummer bei airportia eingeben

-
Info's von JustSim:

-
Bin begeistert... ORBX Germany South + UTlive + EDDN (Flightbeam)
22 FPS wow, wirklich mega Smooth der Karren!
und der Himmel erinnert an Chernobyl

-
DBV-MST

AMS-SFO

FRA-LAX

MRS-FRA

DUS-LIS

LAX-FRA

-
Ab 14.4 P3D v5, VATSIM hat IVAO abgeschossen.
-
Ich glaube ihm geht es um die Taxiways
-
Garantiert 767

-
Dann ist's 'nen CF6.