Bin seit heute auch im Homeoffice. Dürfen dann unsere Ausbildungsunterlagen zuhause abarbeiten.. ![]()
Beiträge von Justin
-
-
MK Studios hat gerade auf FB LEPA vorgestellt.
https://www.facebook.com/mkstudiosfanpa…616706268371022
Sieht super aus!

-
Sieht leider, wie schon damals in den Trailern, alles ziemlich plastisch aus und erinnert spricht mich ehrlich nicht so wirklich an.
-
IAD-SFO
Heute morgen mein Weckerunglück (auf 6 Uhr gestellt und da ich dann nichtmehr einschlafen kann..) mit einem Transcon ausgeglichen. Fliegt zwar erst heute Abend mit 788, aber ich hatte eben jetzt Lust drauf. Also ab in die UA1912.

-

Gibt es eine Möglichkeit die Eingabe in dem Fenster zu speichern? Keine Lust jetzt alle 2 Minuten da das selbe anzuklicken..?
-
Danke sehr, dann lade ich mir das mal runter.
-
Moin,
ich bin am überlegen ob ich mir das ganze mal antue. Kann ich es auf eine P3D fremde Platte installieren? Meine Flusiplatte ist praktisch voll..
Grüße
-
gab ein Update auf v2
- Texture ground polygons was changed.
- Ground polygons were compiled using SDK 4.5-PBR materials used.
- More than 25 Parking lots were added/changed.
- The marking of the Parking lots has been changed.
- Animated wind socks (SODE) have been added.
- 3D grass have been added.
- AFCAD file has been modified.
- A custom profile file for GSX has been added.
Add special phototerrain version for ORBX FTX openLC Europe
Add SODE VDGS
GSX Ground Service settings for use with SODE VDGS and withouth SODE VDGS - Lighting on the runway taxiways has been changed.
- Dynamic lighting has been addedchanged.
- 3D models now use PBR materials (SDK 4.5)
- Additional optimization performed
- Small fix
-
AEE500 ATH-MUC

BAW99M LHR-INN

EZY84GW LGW-GVA

-
Kleine Auswahl aus den letzten Wochen

-
das Geld spare ich lieber fürn Neuen FS2020.
gibt es da schon Preise

Es gibt tatsächlich schon Händler, die das Ding im Presale führen. USD oder AUD (bin nicht sicher) 99,95
Und wie im Titel auch steht, ist der Preis nur ein Platzhalter (Placeholder Price).
-
Kann man UGCX mit GSX Lv2 gleichzeitig nutzen?
-
Moin..
besteht beim A319 die Möglichkeit, mithilfe von veränderten Fueltank Angaben den Vogel zum A319CJ zu machen, wie es bei der NGX auch auf BBJ geht?
-
Hi,
habe mir den Content und client geladen, wollte aber mal fragen, wie das jetzt abläuft - bevor ich das drüber bügel.
Müssen Szenerien geupdatet werden?
Wie update ich die PMDG Addons auf die 4.5?TomatoShade Update benötigt?
Grüße
-
-
-
Ist das die QW oder CS?
-
Habe mich noch nicht groß mit auseinandergesetzt, aber das Ding ist genial ingame.

https://puu.sh/CXS51/28e923b2ec.png

https://puu.sh/CXS57/03be285ac7.png

-
Wobei das so aber doch auch ganz nett aussieht

Stimmt wohl

In der ORBX Central v3 mal bei ESSA "Check file integration" auswählen. Das dauert dann etwas und es sollte wieder alles passen :).
Dankeschön, danach gings. :>
-
Hallo alle zusammen.
Im letzten Sale habe ich bei ESSA zugeschlagen und wollte es nun anfliegen. Das ganze stellt sich aber als unmöglich da, weil der Flughafen doch relativ gut bebaut und bepflanzt wurde. Kann mir wer weiterhelfen?